Donnerstag, 14. Juni 2018

Nun habe ich endlich Mr. Grey :)

Gestern hatte ich ja einen Müller Einkauf ohne Mr. Grey. Heute bevor ich mittags zu meinem Opa fuhr, war ich nochmal kurz bei Müller mit einem 10% Gutschein und nun habe ich endlich Mr. Grey :)


Ich flitzte die Treppen hoch in die DVD-Abteilung um mir "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" (11,69€) zu holen und ging damit zur Kasse. Dort wären die DVD's auch so gestanden :D Na ja jeder Schritt hält fit und mittlerweile mag ich Treppen steigen sogar ganz gerne (zumindest 1.-2. Etage, das geht voll gut). Kurz vor der Kasse sah ich, dass Leibniz Kekse im Angebot waren und so gönnte ich mir einmal die Butterkeks Minis (0,76€).
Das nenne ich mal einen schön harmonierenden Einkauf, ein absolut toller Film (dazu auch noch günstig, mit 10% ja nochmal mehr) und eine leckere Knabberei. Heute Abend nach dem Zumba wird mich Mr. Grey endlich empfangen <3 :D

Na wer is auch so "Fifty Shades"-Fan und hat sich den 3. Teil schon geholt?

Kommentare:

  1. Oh wie cool 😍 Ich muss mir erstmal den zweiten Teil holen 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =) Triologie komplett <3 :D Mach das =)

      Löschen
  2. Film und Knabbereien, passt :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. I've enjoyed watching the three(3) Fifty Shades movie.
    I have to admit it was my guilty pleasure for awhile.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I've enjoyed it too =) I love the Fifty Shades Movies <3
      Pretty cool :D

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich glaube, dass ist eine der Reihe, die sich niiiemals in meinem Besitz befinden werden.
    Fand das erste Buch schon blöd xD
    Aber Kekse, Kekse gehen immer XD

    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      Na man kann ja auch nicht alles mögen :D Ich liebe diese Filme einfach so sehr <3 Und auch die Bücher =)
      Ja Kekse gehen wirklich immer, obwohl ich sie gestern nicht mal mehr gegessen habe :D Hatte keinen Hunger *lach*. Lg

      Löschen
  5. Antworten
    1. Absolut super, so is meine Sammlung vollständig =)

      Löschen
  6. Ich habe leider noch keinen einzigen Film der Reihe gesehen, ich sollte das schleunigst nachholen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du echt mal nachholen, die Filme sind so toll <3 =)

      Löschen
  7. Ich liebe es Treppen zu steigen, habe ich sogar noch während der Schwangerschaft gemacht ist gesund und hält fit :D. Ich bin ja auch ein absoluter Fifty Shades of Grey Teil. Mein Teil kam gestern mit der Post, hatte ihn mir vorbestellt. Mal sehen, wann ich ihn schauen kann xD Da sieht man mal wie schnell die Zeit rumgeht, ruck zuck ist der Film draußen :-D

    Gerne doch <3
    Sind auch meine Favoriten hehe :D
    Ich finde das ja mega ätzend, wenn die Luft nur so im Raum steht. Im Bus ist das auch mega schlimm.
    Die haben aber auch einen strengen Plan glaube ich, was sie essen dürfen und so xD

    Ich habe meine damals zu viel gezupft und verzupft xD Mir war das gar nicht so bewusst, dass die so schrecklich ausgesehen haben :-D
    Gehe mittlerweile auch alles anders an, zum Glück. Augenbrauen sind was Tolles und formen wirklich das ganze Gesicht.
    Dankeschön, dass freut mich Süße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben würde ich es jetzt nicht nennen, aber mittlerweile finde ich es echt nicht mehr so schlimm :D Gut zu hoch sollte es trotzdem nicht sein *lach*. Es hält auf jeden Fall fit =)
      Ja die Filme sind aber auch toll, die muss man ja lieben :D Viel Spaß beim Anschauen, mich hat er direkt gestern Abend nachm Zumba und Wäsche machen nochmal final empfangen :D Ja die Zeit vergeht echt mega schnell, weiß noch wie ich im Kino war, das hatten wir im Februar ja gewonnen.
      Yeah dann haben wir den gleichen Knoppers Favoriten =P
      Das is auch echt ätzend und vor allem riecht es halt auch irgendwann echt eklig, weil alle schwitzen wenn es so warm is und dann bleibt das wenn kein Luftaustausch stattfindet.
      Ja das haben sie wirklich, für mich wäre das ja nichts, ich möchte essen worauf ich Lust habe :D
      Ich hatte ja noch nie wirklich viele Brauen, daher habe ich das Zupfen immer gelassen bevor ich gar nichts mehr habe xD
      Gut, dass wir uns da so entwickelt haben =P Deutlich besser unsere jetzigen Augenbrauen.
      Gerne doch <3

      Löschen
  8. Na das passt ja beides wunderbar zusammen :-)
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt wirklich super zusammen =) Auch wenn ich den Film gestern geschaut habe und doch gar keinen Hunger auf Kekse hatte :D Nächstes Mal.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de