Freitag, 15. Juni 2018

Was Cooles bei Biotherm gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Heute am späten Vormittag ploppte bei Facebook ein Nachrichten-Fenster von Biotherm aus, da freute ich mich direkt riesig, denn das musste sicher ein cooler Gewinn sein.
Ich habe was super Cooles gewonnen, nämlich das Biotherm Aquasource Gel in Reisegröße, für mich als doch recht häufig reisende Person natürlich ideal. Von Biotherm hatte ich bisher immer nur Proben, daher freue ich mich nun über mein erstes Produkt, wenn auch erstmal nur in Reisegröße. Freu mich schon total aufs Päckchen, welches ich euch natürlich sobald es da is zeigen werde und die nächste Reise zu der ich es mitnehmen werde.

Kommentare:

  1. Schon wieder herzlichen Glückwunsch 👏🏼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Jetzt war ja es letzte Woche so ruhig, daher freue ich mich, dass wieder was kam :D

      Löschen
  2. Hallo Yasmina,

    super und herzlichen Glückwunsch ! Viel Spaß und freue mich schon auf Deinen Bericht ;)

    LG und schönes WE
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Echt super und dankeschön =) Danke werde sicherlich viel Freude haben.
      Lg und ebenfalls ein schönes WE

      Löschen
  3. Klasse, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de