Freitag, 1. Juni 2018

Ohrwurm Mai

Schon sind wir im letzten Monat der 1. Hälfte des Jahres angekommen, wo is die Zeit nur geblieben? Der Mai war wieder voller Erlebnisse mit meinem zweiten Tattoo, der Tattoo Convention, der Inforeise nach Griechenland, dem Pfingstmarkt und noch vielem mehr.
Nun komme ich also wieder zu meinem monatlichen Ohrwurm. Bei dem in letzter Zeit wirklich hochsommerlichem Wetter, darf natürlich gute Musik daheim aufm Balkon und unterwegs im Auto nicht fehlen. Ich weiß gar nicht mehr genau wie ich auf den Ohrwurm gekommen bin, den ich euch hiermit zeige. Es is ein Lied zu einem meiner liebsten Filme, nämlich "Suicide Squad". Ich kenne das Lied also schon seit dem Film, habe es aber nie bewusst gehört und irgendwie bin ich nun durch Zufall drauf gestoßen und höre es seitdem fast in Dauerschleife (im letzten Wochenrückblick habe ich es auch bei "Gehört" erwähnt).

Bei meinem Ohrwurm Mai handelt es sich um: Grace feat. G-Eazy - You Don't Own Me (sorry richtiges Video ging wieder nicht wegen GEMA)

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de