Samstag, 2. Juni 2018

Noch ein Mitbringsel von Kos

Letzten Samstag zeigte ich euch meine Mitbringsel von Kos und vom Tagesausflug Bodrum. Dass ich einen schlichten Schal gekauft habe, hatte ich euch am Ende geschrieben, aber ich hatte tatsächlich noch was vergessen.

Am Donnerstag Nachmittag in Kos-Stadt habe ich mir neben der Converse Tasche und dem Kos-Magnet in Seepferdchen-Form noch einen schönen weißen Traumfänger in Herzform (11€) gekauft. Da ich diesen direkt am Tag nach der Inforeise aufgehangen habe, hatte ich den nicht mehr aufm Schirm und gestern Früh fiel es mir auf einmal auf :D Ja ich glaube wenn mein Kopf nicht an meinem Körper befestigt wäre, würde ich den auch des öfteren irgendwo vergessen *lach*. Ich liebe Traumfänger total, hatte früher als Kind sogar mal einen selbst gebastelt. Ich weiß zwar nicht so recht, ob die wirklich Träume filtern, träume immer noch mega viel Mist zusammen, aber hübsch sehen sie auf jeden Fall aus :)

Wer mag Traumfänger auch so gerne?

Kommentare:

  1. Richtig schön 😍 ich liebe weiss. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ☀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja bei Deko und so mag ich Weiß auch immer unglaublich gerne.
      Danke dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  2. Ich mag sie sehr gern, habe einige, die hängen auf der Terrasse, sie tanzen so schön im Wind. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, dass dir Traumfänger auch so gut gefallen =) Auf meinem Balkon habe ich nichts hängen, hab nichts zum Befestigen :D Aber ja sowas tanzt sicher schön im Wind. Lg

      Löschen
  3. Der ist total schön 😍 Ich mag Traumfänger auch 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja Traumfänger sind schon was Schönes.

      Löschen
  4. Der Traumfänger ist wunderschön! Ich liebe ja weiß :) Mitbringsel erinnern einen immer an den Urlaub.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =) Ich mag weiße Deko auch total gerne. Ja das stimmt, auch wenn es ja leider kein Urlaub war :D Trotzdem schöne Mitbringsel.
      Alles Liebe

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de