Donnerstag, 31. Mai 2018

Endlich Primark in München - Meine kleine Ausbeute

Im Wochenrückblick konntet ihr es lesen - Endlich Primark in München. Die Eröffnung war am 17.05. und letzte Woche Samstag war ich mit meinen Eltern dort und habe 9 kleine, aber feine Teile gekauft.
Normal würde ich so wenig Teile schnell abfotografieren und normal verbloggen, aber ich dachte mir mache ich doch wieder ein Ausbeute-Video, da sich bei Düsseldorf auch so viele gefreut haben. So habe ich meine kleine Ausbeute heute Vormittag abgefilmt und direkt vom Handy aus hochgeladen und nun is es auch verbloggt *check*.

Viel Spaß beim Anschauen und lasst mir gerne Kommentare hier und auf Youtube da.

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de