Sonntag, 3. Juni 2018

Wochenrückblick KW 22 - Was eine erlebnisreiche Woche :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Charmed, The Royals, Plötzlich arm - plötzlich reich, Die Besten: Die 33 größten Erfolgsgeschichten made in Germany, I Feel Pretty, Unfriend, Stirb Langsam - Jetzt erst recht
Gehört - Dennis Lloyd - Nevermind, Lost Frequencies feat. James Blunt - Melody
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit Mama beim Griechen gewesen, 6x ins Fitness gegangen, ab Dienstag allein gearbeitet, den Feiertag sportlich genutzt, den Geburtstag einer Freundin beim Mexikaner gefeiert, mit Freunden im Kino "I Feel Pretty" geschaut, mit einer Freundin im Club gefeiert, mit Mama Erdbeeren gepflückt
Gegessen - Griechisches Essen, Knoppers Kokos, Himbeeren, Heidelbeeren, Pfannkuchenröllchen mit Räucherlachs, Mexican Burger, Nachos, Popcorn, Brombeeren, Chili Con Carne, Erdbeeren
Getrunken - Actimel, Johannisbeer-Schorle, Birne-Mango-Minze-Saft, Chai Latte Vanille, Buttermilch Ananas Kokos, Wasser, Cocktails, Himbeer Milchshake, Smoothie, Volvic Tee Ingwer-Honig
Gedacht - Was eine erlebnisreiche Woche :D Wie ihr bei "Gemacht" lesen könnt, habe ich die Woche viel gemacht. Kein einziger ruhiger Tag, aber manchmal muss das sein *tschaka*, macht ja auch Spaß
Gefreut - Wie letzte Woche schon, das gute Wetter. Ok über den Tag wird es teilweise schon extrem warm, aber am Abend kommt meist die Abkühlung und das is super für die Natur und auch für mich :D
Geärgert - Dass mir die Sophia Thiel Shorts seitlich am Bein gerissen is und ich sie zurück bringen musste. Die Dame von Aldi sagte, es wurden schon einige deswegen zurück gebracht und auf Instagram haben es auch welche geschrieben
Gewünscht - Ach so ein Lotto-Gewinn wäre was Feines und eine einsame Insel *lach*
Gekauft - 7 Produkte bei Rossmann, 3 Sophia Thiel Sport-Teile bei Aldi
Geklickt - Deutsche Bahn, Eventim, Wetter. com, Amazon

Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges gemacht 😊 Ich unternehme total gerne was, aber brauche dann auch wieder ruhige Tage 😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Woche war schon echt krass, kam mir anfangs gar nicht nach so viel Geplantem vor :D Ja nächste Woche wird vermutlich auch noch voll sein, danach wird es aber auch sicher irgendwann wieder ruhiger *lach*. Manchmal hat man eben viel vor ^^

      Löschen
  2. Excellent post. Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du ja eine wundervolle Woche gehabt
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) War echt einiges bei mir los die Woche.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Du erlebst generell immer tolle Dinge 😊😘

    AntwortenLöschen
  5. Hi, interesting post. New follower :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich esse auch unheimlich gern griechisch, kochen es aber selbst. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Griechisch is schon echt lecker =) Kochen tu ich es eher selten, kauf mir für daheim wenn Tzatziki und ansonsten auswärts essen. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de