Sonntag, 3. Juni 2018

Wieder ein leckerer Rewe Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Ich bekam Montag Abend eine erfreuliche E-Mail, welche ich Dienstag Früh entdeckte. Ich hatte wieder Glück für einen leckeren Rewe Produkttest und darf als Eine von 3.500 die neue Actimel Sorte Mango Kurkuma & Goji Beere testen.
Wer meine Food Diaries kennt, weiß wie gerne ich Actimel trinke und neue Sorten auch immer super gerne ausprobiere. So war die Freude natürlich groß, dass ich nun die neue Sorte bei einem Produkttest kennen lernen darf.
In der Mail war wieder ein Gutschein zur Selbstabholung drin, einlösbar bis 16.06. und gültig auf alle Sorten. Als ich Mittwoch kurz bei Rewe war, habe ich die Sorte nicht gefunden und habe es daher gelassen, weil wenn ich schon testen darf, möchte ich ja nichts holen was ich schon kenne :D Als ich gestern meinen Wocheneinkauf bei Rewe erledigte, entdeckte ich die neue Sorte und habe sie mir geschnappt, optisch wie immer super ansprechend und passend zum Sommer. Ich freue mich schon riesig drauf, sie ab übermorgen zu trinken, für morgen habe ich noch einmal Granatapfel (meine liebste Sorte mit Himbeere) und ab Dienstag geht es mit Mango Kurkuma & Goji Beere los.

Wer is noch bei diesem leckeren Produkttest dabei? Und welche is eure liebste Actimel-Sorte (falls ihr es auch so gerne trinkt)?

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de