Montag, 11. Juni 2018

Wochenrückblick KW 23 - Viel los im Pott

So bin seit etwas vor Mitternacht wieder im bayrischen Lande und nun kommt wie angekündigt mein verspäteter Wochenrückblick, ich hoffe ihr wart alle schön brav :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, 112 - Rettung in letzter Minute, The Royals, Charmed, S.W.A.T., Wer weiß denn sowas?, Starlight Express Musical (das Selfie entstand dort), Let's Dance
GehörtCoone & Dirtcaps - Sniper, AnnenMayKantereit - Pocahontas
Gelesen - InTouch
Gemacht3x ins Fitness gegangen, von Freitag bis Sonntag auf Inforeise im Ruhrpott gewesen (unter anderem "Starlight Express" in Bochum, verschiedene Museen in Essen, und das DFB Museum in Dortmund) 
Gegessen - Chia Pudding mit Erdbeeren, Salat, gefüllte Paprika, Valess Gouda mit Spiegelei, Sushi, Knoppers Kokos, Butterbreze, Frühstück im Hotel, Spaghetti Bolognese, Philly Beef & Cheese Sub
Getrunken - Actimel, frisch gepresster Erdbeersaft, Sprite, Red Bull Kokos-Blaubeere, Himbeer Lassi, Johannisbeer-Schorle, Radler, Orangensaft, Wasser, Fanta, Sekt, Active o2 Apfel-Kiwi
Gedacht - Viel los im Pott - Also ich war ja die letzten Jahre mal im Pott, zumindest in Dortmund zur Syndicate und MayDay. Aber ich habe fest gestellt, ich muss mal so hin. Da is viel los und viel zu sehen, es is ja auch nicht weit weg von meinem geliebten Köln *tihi*
Gefreut - Über das großzügige tolle Nivea Soft Mix Me Testpaket, über die schöne Schiff-Fahrt Samstag Abend auf dem Baldeneysee in Essen (ihr wisst ja wie gerne ich sowas mag :P)
Geärgert - Dass es auf der Rückfahrt im IC keine Klima gab und die Leute sich weigerten das Fenster zu öffnen, es hat ihnen zu sehr gezogen -.- Ersticken bei Hitze is natürlich besser
Gewünscht - Angenehmes Wetter für die Inforeise, da volles Programm und viel zu laufen. Leider war es sehr warm und schwül, aber da muss man durch. Is eben Arbeit und kein Vergnügen :D
Gekauft - 10 Produkte bei dm, Jeans-Shorts bei Aldi, Glas in Glühbirnen-Form bei einer Parfümerie, Team Harrison Sky Ticket auf Sky, 2 Handyhüllen auf Amazon, 3 Küchen-Teile bei Lidl
Geklickt - Douglas, Sky, Amazon, Wetter. com, Deutsche Bahn

Kommentare:

  1. Wonderful reviews.
    Have a great day.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Red Bull Kokos?????? Wo gibt es den denn? LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Mitte April bei Müller gekauft =) Aber an sich sollte es das überall geben, auch bei Rewe und so, nur bei uns nicht :D Lg

      Löschen
  3. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Du bist soo hübsch *_* Tolles Selfies Das Kleid ist mega schick <33
    Chia Pudding könnte ich auch mal wieder essen, schon ewig nicht mehr gegessen. Knoppers Kokos habe ich auch, finde die total lecker. Sogar besser als die Normalen.
    Wie bekloppt muss man sein, das Fenster muss man bei der Hitze wirklich öffnen. Geht gar nicht. Schrecklich manche Menschen.

    Der Prediger war der Hammer, richtig cool :) Ich bin ein Fan von Beiden. Kate hat eine klasse Figur für ihre drei Kinder *_*
    Das glaube ich dir, dass du den Sprit gerne verfährst hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3 Das is ein Oberteil, durch die Perspektive sieht es aber wirklich aus wie ein Kleid :D
      So ging es mir auch, hatte ich sicherlich schon über ein Jahr nicht mehr, wurde also mal wieder Zeit. Ohja Knoppers Kokos sind mega, meine absoluten Favoriten.
      Du sagst es, wirklich bekloppt, die 5 Minuten die es mal offen war, waren mega, aber länger wollten sie nicht -.- Die Luft stand nur so im Zug.
      Der Prediger war echt mega, so einen will ich auch haha. Mag auch beide =) Ohja Kate hat echt eine Bomben-Figur.

      Löschen
  5. Wieder mal ein sehr schönes Foto von dir. *_*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de