Dienstag, 12. Juni 2018

Food Diary Juni - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Wie in meinem Endlich Primark in München - Meine kleine Ausbeute kurz am Ende im Video erwähnt, habe ich tatsächlich ein neues Food Diary am Start.
Da ich mitunter auf Inforeise im Ruhrpott (Ab in den Ruhrpott) war, dachte ich mir es wäre doch super wieder von einer Inforeise und dazu noch von einer ganzen Woche das Essen zu filmen. So habe ich also letzte Woche von Montag bis Sonntag (04.06. - 10.06.) jede Mahlzeit mit meinem Handy fest gehalten. Es is durch die ganze Woche natürlich wieder ein schön langes Video geworden, das wünschen sich ja immer die meisten. Das nächste Food Diary wird vermutlich wieder 4-5 Tage, das nächste Längere kommt sicher im Sommer.

Genug gequatscht, ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim neuen Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

  1. Das Sushi sieht ja fantastisch aus!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Sushi is auch immer sehr lecker, von unserem Stamm-Lieferanten :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. As usual very interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  3. Sowas lese ich immer wieder gerne 😍👍🏼 Ich wünsche dir einen tollen Start in den Tag ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich natürlich =) Dir auch einen schönen Tag

      Löschen
  4. Hach, die Erdbeeren, da bekomme ich ja gleich Appetit!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  5. Eine Woche die Sushi im Speiseplan beinhaltet kann nur super sein :)

    Liebe Grüße, Miss Bluejay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Normalfall essen wir jede Woche mindestens 1x Sushi, ansonsten is die Woche doof :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de