Samstag, 9. Juni 2018

I Feel Pretty

Während ihr diesen Post lest, bin ich fleißig in Essen am Arbeiten *lach*. Wie ihr im letzten Wochenrückblick lesen konntet, war ich mit 2 Freundinnen im Kino zu "I Feel Pretty" und dazu gibt es heute den Post.

Wir waren erst vorletzte Woche in "Wahrheit oder Pflicht" und letzten Samstag eben in "I Feel Pretty". Bei beiden Filmen war von Anfang an ausgemacht, dass wir sie sehen wollen, auch wenn es jetzt ziemlich kurz nacheinander war, aber man gönnt sich ja sonst nichts :P
Gegen 16:10 Uhr fuhr ich daheim los und war so gegen halb 5 am Cineplex Königsbrunn, dort war meine erste Freundin schon da. Das Wetter war herrlich und wir quatschten ein bisschen auf einer Parkbank vorm Kino bis unsere andere Freundin kam.
Nun gingen wir rein Tickets kaufen. Danach kauften wir uns einen Kino-Snack. Ich habe mir diesmal nur ein kleines Popcorn geholt, da ich mal Abwechslung zu den Nachos brauchte (und diese auch am Vorabend beim Mexikaner bei meinem Burger dabei hatte). Die beiden gönnten sich Ben & Jerry's sowie Kinder Eis und ein Getränk und mussten es unbedingt mit auf mein Bild stellen, damit ich verfressen aussehe :D
Wir setzten uns noch kurz auf eine Couch vor den Saal und gingen anschließend rein. Ich wartete mit dem Popcorn, damit ich am Anfang vom Film noch was habe von der kleinen Portion. Nach rund 20 Minuten gewohnter Werbung ging der Film kurz nach 5 los.

Wir waren wie immer sehr auf den Film gespannt. Amy Schumer is eine super lustige Schauspielerin und der Trailer versprach auch so einiges, ein sehr wichtiges Thema unserer heutigen Zeit mit trotzdem viel Spaß. Natürlich werde ich nicht zu viel verraten.


Der Film fing damit an, dass Renee (Amy Schumer) so gar nicht mit ihrer Figur zufrieden is und schlankere Frauen dafür beneidete. Sie wünschte sich nichts mehr als auch mal hübsch zu sein. Dieser Wunsch sollte sich auf eine verdrehte Art und Weise erfüllen und so erlebte Renee super Sachen mit denen sie wohl nicht gerechnet hätte. Es kam einige witzige Szene nach der anderen, man kam aus dem Lachen kaum noch raus. Manchmal gab es Stellen da war es etwas anstrengend mit ihrer überdrehten Art klar zu kommen, aber es war alles noch im Rahmen. Dagegen war die Stimme ihrer Chefin teilweise wirklich noch anstrengender, da wäre ich am Liebsten in die Leinwand gesprungen :D Auf einmal sollte sich Renee's Wunsch wieder auflösen und sie war super traurig darüber. Mit der Zeit merkte sie aber, dass hübsch sein überhaupt nichts mit der Figur zu tun hat und so kam es wie es kommen musste - Der Film endete mit einer super tollen Moral, dass jeder so wie er is einzigartig und schön is.

Nach etwa 1 3/4 Stunden war der Film zu Ende. Wir quatschten noch ein wenig auf dem Weg zu und an unseren Autos und fuhren dann nach Hause. Ich legte noch einen kleinen Stopp bei Lidl ein, da ich noch was für Sonntag brauchte. Gegen 19:45 Uhr war ich zuhause und chillte mich auf die Couch.

Kommentare:

  1. Den Film habe ich auch gesehen und fand ihn ganz gut, hatte mal eine Review dazu geschrieben. :) Kinoabende sind immer toll.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Review hatte ich auch gesehen =) Echt ein ganz guter Film. Ich mag Kino auch immer sehr gerne, meist auch abends, manchmal aber auch schon nachmittags :D
      Alles Liebe

      Löschen
  2. Solche Abende sind doch immer toll! Du gehst öfter mal ins Kino?
    Liebe Grüße zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so, manchmal auch Nachmittage, je nachdem wie die Ladies gehen :D Ich war ja früher immer ein Spätabendgeher, aber da schlafen die schon *lach*. Kommt drauf an was läuft, manchmal geh ich 2x im Monat und manchmal gehe ich ein halbes Jahr gar nicht ^^
      Liebe Grüße zur neuen Woche

      Löschen
  3. Mir hat der Film sehr gut gefallen 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is einfach ein super schöner Film mit einer tollen Botschaft =)

      Löschen
  4. hello dear! I'm glad I'm on your blog :) I come to read, you write very interesting and inspiring. I really like your post and I can not wait for the next one :) I had to translate words because I speak and write and I read in Polish but I understood a lot :D
    kisses from Poland :*
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear,
      Thanks a lot for your compliment =) That's great to hear, that the translation is good enough :D
      Kisses from Germany

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de