Samstag, 28. Juli 2018

Balea Straffende Hydrogel Gesichtsmaske Weiß Testbericht

Vor einem Monat zeigte ich euch einen Post voll im Shopping-Fieber, bei welchem ich einige Sachen wie zum Beispiel bei dm geshoppt habe. Dort durfte auch die stylische Balea Straffende Hydrogel Gesichtsmaske Weiß mit, diese habe ich letzten Sonntag ausprobiert und möchte euch nun darüber berichten.

Für diese Balea Tuchmaske habe ich diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Beim Grüntee freute ich mich schon sehr auf den Duft, denn Grüntee riecht meist schön erfrischend und angenehm. So war es auch bei dieser Maske, schon beim Öffnen kam mir der tolle Geruch von Grüntee entgegen und so freute ich mich aufs Auflegen der Maske. Vor allem jetzt an den heißen Tagen is so etwas schön erfrischend, man fühlt sich total entspannt. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Wie schon einige andere Balea Tuchmasken, is diese in zwei Hälften, was ich an sich nicht schlecht finde. Die Maske is aber mega flutschig, allein vom Tuch und dazu noch super viel Serum. Während ich die obere Hälfte auflegte, flutschte mir die Untere aus der Hand ins Waschbecken. Die obere Hälfte hielt soweit gut, aber mit der Unteren hatte ich zu kämpfen, sie wollte nicht dort bleiben. Als ich es halbwegs hatte, legte ich mich auf die Couch. Wie es weiter ging könnt ihr beim Ergebnis lesen :D 3 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Grüntee-Extrakt und Hyaluron sollen für intensive Feuchtigkeit und ein strafferes, strahlendes Hautbild sorgen. Die Maske soll 15-20 Minuten drauf bleiben, leider rutschte sie mir die ganze Zeit runter und ich musste sie zurecht zupfen. Ich war froh als ich sie runter nehmen und den Rest einmassieren konnte. Meine Haut fühlte sich etwas klebrig, aber dennoch schön weich an. Leider hielt das Ergebnis nicht so lange wie ich es bisher kannte, schon nach wenigen Stunden war meine Haut nicht mehr so strahlend. 3 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 3,5 von 5 möglichen Sternen
Optisch von der Verpackung und auch auf dem Gesicht sieht die Maske echt stylisch aus und auch der erfrischende Geruch gefällt mir gut. Leider is die Maske sowohl bei der Anwendung durch das verrutschen als auch durch das kurz anhaltende Ergebnis bei mir eher durchgefallen. Gut dass ich mir nicht noch Schwarz geholt habe, die hätte mich sicher auch geärgert :D Hoffe die Lippenmaske der Reihe die ich mir geholt habe is besser.

Kommentare:

  1. Sounds really interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes it's a really good mask =) You're welcome

      Löschen
  2. Ich liebe deine Testberichte über Masken ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieb von dir =) Freut mich, wenn dir meine Maskenberichte so gefallen <3

      Löschen
  3. wonderful review dear, thanks for sharing, xo

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de