Mittwoch, 11. Juli 2018

Eine crazy Mascara testen

Werbung wegen Produkttest

Letzten Donnerstag entdeckte ich eine erfreuliche E-Mail vom dm Produkttester mit dem Betreff "Glückwunsch, du bist Produkttester!". Hatte schon einige Monate kein Glück mehr und freute mich sehr darüber :)
Ich wurde als Testerin für die L'Oréal Mascara Unlimited ausgewählt. Wuhu mal wieder eine neue Mascara für meine Sammlung :D Ich habe mich heute Früh schon gefragt wann wohl das Päckchen kommt und kurz drauf kam es mit DHL.
Auspacken konnte ich das Päckchen erst nach der Mittagspause, da ich von meinem Opa zum Mittagessen eingeladen war und das gute Stück genau kam als ich gerade losfahren musste. Dafür hatte ich etwas worauf ich mich freuen konnte.
Im Päckchen lag oben drauf eine Glückwunsch-Karte und darunter lag die crazy Mascara, die von der Form eher an einen größeren Nagellack erinnert. Ich bin schon total gespannt wie diese Mascara wohl is, Mascaras teste ich immer super gerne. Durch Beauty-Boxen und Tests habe ich echt so einige Mascaras beisammen, finde ich total klasse, so kann ich zu jedem Anlass individuell die Beste auswählen :P Natürlich werde ich euch nach ausführlichem Testen darüber berichten.

Vielen Dank an den dm Produkttester, dass ich mal wieder mit euch testen darf, bin schon total gespannt.

Kommentare:

  1. Interesting post dear! thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Bin auch schon gespannt, heute mal ausprobiert, mal sehen wie sie sich den Tag über schlägt :D

      Löschen
  3. Woah, Glückwunsch!! Habe mich auch beworben, aber bei dm habe ich irgendwie nie Glück. Freue mich schon auf deine Review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich hab bei dm auch nur alle halbe Jahre mal Glück :D Früher als es noch darum ging, wer zuerst kommt bekommt die Tests waren es mehr, da ich immer recht flink war *lach*. Kannst dich freuen =P

      Löschen
  4. Glückwunsch ❤️ Die ist ja echt crazy 😅 Bin gespannt wie du sie findest 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja finde ich auch. Kannst gespannt sein =P

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de