Dienstag, 10. Juli 2018

Mini Müller Einkauf vorm Nachstechen

Eben war ich beim Tätowierer um mein schönes Tattoo nach über 2 Monaten nachstechen zu lassen. Bei meiner Schrift musste ich kein 2. Mal hin, aber bei den vielen Details jetzt musste nochmal was verfeinert / verdunkelt werden und ich freu mich sehr über das Ergebnis :)

Aber hier soll es nicht ums Tattoo gehen, sondern um meinen Mini Müller Einkauf den ich vorher gemacht habe. Ich bin mit Mama hin um nach Parfüms, insbesondere Andreas Gabalier, im Angebot zu schauen, ein 10% Coupon war auch dabei (Preise nach Abzug).
Parfüm konnte mich keins wirklich überzeugen, Mama kaufte sich das Sommer-Parfüm von Andreas Gabalier. Die 50ml sind derzeit im Angebot und somit günstiger als die 30ml, falls jemand eins von Andreas Gabalier mag sollte er zuschlagen. Aber auch ich ging nicht mit leeren Händen raus. Ich entdeckte ein anderes tolles Angebot und zwar die Garnier SkinActive Regenerierende Reinigungsmilch mit Blütenhonig (3,14€). Das Produkt wollte ich nun schon länger ausprobieren und so im Angebot musste es jetzt mit, freu mich schon total aufs Ausprobieren. Außerdem durfte noch der leckere Volvic Tee mit Granatapfel (0,71€) aus dem Angebot mit, Getränke gehen eh immer (auch wenn diesmal leider ohne 30% :D).

Kommentare:

  1. Die Reinigungsmilch mit Blütenhonig klingt super. Werde ich auch ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reinigungsmilch klingt echt super, mag Produkte mit Honig eh immer super gerne =) Mach das hehe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Looks really interesting! Thanks for the post)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this product is interesting =) You're welcome

      Löschen
  3. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) I'm glad to try this Garnier product =) We keep in touch

      Löschen
  4. Das Getränk wäre auch wieder was für mich :) Und die Reinigungsmilch vermutlich auch :) Hatte das Gel davon, war mir etwas zu austrocknend, da ist Milch dann ja besser geeignet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Volvic Tees total =) Schmecken gut und haben wenig Kalorien. Ja ich bin schon auf die Reinigungsmilch gespannt, ich liebe Produkte mit Honig. Oh das is schade, gut dass ich mich für die Milch statt dem Gel entschieden habe :D

      Löschen
  5. Die Volvic Tees sind echt lecker 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch echt super gerne =) Lecker und relativ wenig Kalorien, normales Wasser mag ich immer nie :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de