Dienstag, 3. Juli 2018

Eos Crystal Hibiscus Peach Testbericht

Anfang Mai zeigte ich euch 2 tolle Päckchen die kamen als ich in der Türkei war, dort kam unter anderem mein MyTest eos Crystal Produkttest. Ich habe die Lippenpflege mittlerweile natürlich schon mega oft benutzt und möchte euch daher endlich mal drüber berichten.

Für den eos Crystal habe ich diese 3 Kategorien: Duft / Geschmack, Tragekomfort / Pflege und Ergebnis

Duft / Geschmack: Ich freute mich sehr, dass ich beim Test das Glück hatte die Sorte Hibiscus Peach zu bekommen, da sie mega gut klang. Schon beim Schnuppern gefiel mir der eos super gut, er riecht wie ein frischer Pfirsich und man möchte am liebsten reinbeißen *lach*. Geschmacklich schmeckt er aber eher neutral, ganz leicht cremig, da wäre Pfirsich auch noch ganz schön gewesen. 4 von 5 möglichen Sternen

Tragekomfort / Pflege: Der Tragekomfort is wie bei anderen eos Lipbalms angenehm leicht, man merkt auf jeden Fall dass man etwas auf den Lippen hat, aber es is nicht zu schmierig. Die Pflege gefällt mir auch sehr gut, durch die enthaltenden Öle fühlen sich die Lippen schön weich und mit Feuchtigkeit versorgt an. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die natürlichen, 100% veganen Inhaltsstoffe bestehend aus Aloe Vera, Kokosöl, Avocadoöl, Sheabutter, Sonnenblumenöl und Rizinusöl sorgen für eine optimale tiefgehende Feuchtigkeit die lange anhält. Ich benutze die Pflege meist morgens und abends, das reicht für mich super aus und so habe ich den ganzen Tag weiche Lippen. Bin sehr begeistert. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Ein wirklich tolles Produkt welches ich dank MyTest testen durfte. Schon optisch is der eos Crystal super hübsch, die etwas andere Form, die rosa Verpackung und die farblose Lippenpflege sind absolute Hingucker. Und auch so konnte mich der eos bei Duft, Tragekomfort, Pflege und Ergebnis begeistern. Allein der Geschmack is ein winziger Abzug, da ich es auch hier gerne Pfirsicher hätte (was für ein Wort :D), aber das halb so wild.

Danke nochmal an MyTest für diesen tollen Test.

Kommentare:

  1. Klingt ja insgesamt nach einem sehr gelungenen Produkt!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt ein gelungenes Produkt =) Eine tolle Lippenpflege.

      Löschen
  2. ich finde die sehen optisch ja echt soooo toll aus! muss ich auch endlich testen :)) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja optisch sind sie echte Eyecatcher =) Mach das, auch wenn sie etwas teurer sind als die Normalen.

      Löschen
  3. I would love to try this out!

    https://elenabienvenido.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe auch bald in die Türkei 😍😍🎉🌴☀️

    Wow die sind optisch ja mega 😍💎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich gelesen =) Ich war in den letzten 3 Jahren 3x in der Türkei, 2x geschäftlich und 1x privat, reicht für mich erstmal :D Will andere Länder sehen <3
      Ohja die sind optisch echt mega schön =) Wie Diamanten, daher auch der schöne Name Crystal *-*

      Löschen
  5. Danke für die Vorstellung, ich mag ja die Optik sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Die Optik is echt ein Hingucker, kann man auch als hübsches Accessoires in der Handtasche sehen :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de