Montag, 2. Juli 2018

Ohrwurm Juni

Anfang Juni habe ich schon gedacht, nun is bald das erste halbe Jahr rum und nun is es tatsächlich so weit. Verrückt wie schnell der Monat verging, aber hab auch echt wieder viel gemacht - viel Sport, viele Events, da vergeht die Zeit wie im Flug.
Da ich bis gestern Nachmittag Besuch hatte und Fußball & so schaute, gab es Samstag keinen Post und gestern nur den Wochenrückblick, heute kommt endlich der Ohrwurm. Letzten Monat habe ich wieder  viele Lieder in der Dauerschleife gehört. Das Wetter war einfach so gut, dass ich viel auf meinem Balkon mit Bluetooth Lautsprechern saß und im Auto Musik bei offenem Fenster hörte. Ich hätte diesen Monat wieder mehrere Lieder für den Ohrwurm, aber ich habe mich doch für eins entscheiden können. Die Lyrics animieren zum Mitsingen und der Beat is perfekt zum Dancen, somit is das Lied für mich ein absoluter Sommerhit und wird mich auch sicher den ganzen Sommer begleiten.

Mein Ohrwurm Juni is somit: Clean Bandit feat. Demi Lovato - Solo

Kommentare:

  1. Hello,

    Oh, beautiful !

    Sarah, http://www.sarahmodeee.fr/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Zeit ist echt wahnsinnig schnell vergangen. Unglaublich manchmal.

    von Clean Bandit finde ich rockabye echt toll. Das läuft bei mir auch dauernd. ♥

    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, wirklich unglaublich. Manchmal würde ich gerne einen Pause-Knopf drücken :D
      Ohja "Rockabye" liebe ich auch =) Is auch ein Zumba-Lied von unserer einen Trainerin. Lg

      Löschen
  3. Ich finde es immer wieder toll, dass du auch Musik vorstellst. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich zu hören =) Lese auch gerne auf anderen Blogs über Musik, daher passt es auch gut zu mir.

      Löschen
  4. Sounds really interesting! Thanks for the post, dear)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's a really lovely song =) You're welcome dear

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de