Sonntag, 8. Juli 2018

Mein gewonnenes Biotherm Gel

Mitte Juni habe ich was Cooles bei Biotherm gewonnen. Freitag Vormittag überreichte mir unsere Brief-Frau den passenden Luftpolsterumschlag, der mit einer schönen Handschrift adressiert wurde *lach*.
Im Umschlag waren ein Herzlichen Glückwunsch-Brief mit ein paar Infos zum Produkt und natürlich das Produkt selbst, eine Reisegröße des Biotherm Aquasource Gel. Optisch sieht das Gel schon mal super schön aus, mir gefällt der Farbverlauf von Hell- zu Dunkelgrün sehr gut, wirkt super sommerlich. Ich werde diese Reisegröße vermutlich zur Gamescom Ende nächsten Monats mitnehmen, ich denke da kann so ein Aquaboost nach stundenlangen Messe-Tagen nicht schaden.
Danke nochmal an Biotherm für den coolen und praktischen Gewinn.

Kommentare:

  1. Cool, viel Freude beim Ausprobieren!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werde ich haben =)
      Liebe Sonntagsgrüße

      Löschen
  2. As usual very interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, bin gespannt wie du das Produkt findest. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Bin auch schon gespannt, es klingt schon mal sehr vielversprechend. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de