Sonntag, 8. Juli 2018

Wochenrückblick KW 27 - Verrückter Fitness-Junkie :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Inspektion 5 - Köln Mülheim, FIFA World Cup, The Royals, Suicide Squad, Raise Your Voice - Lebe deinen Traum, Keinohrhasen, Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten One Hit Wonder aller Zeiten, Kaya Yanar - Lustiges Deutschland, Formel 1
Gehört - Empire Of The Sun - We Are The People (FlicFlac Remix), The Chainsmokers - Paris
Gelesen - InTouch
Gemacht - 7x ins Fitness gegangen (war jetzt 16 Tage am Stück :D), mit Mama bei der Action Eröffnung im Nachbarort gewesen, entspannt gebadet
Gegessen - Hot Dog, Zwetschgen-Datschi, Fruchtzwerge, Himbeeren, Sushi, Froot Loops, Knoppers Kokos, selbst gemachter Vollkorn-Burger, Kaktus Eis, Salat
Getrunken - Actimel, zuckerfreie Zitronenlimo, Punica Pink Banana, Tymbark Cactus, Milchshake White Choc & Coconut, Erdbeer Buttermilch, Gin Tonic
Gedacht - Verrückter Fitness-Junkie :D Jetzt war ich 16 Tage am Stück im Fitness und morgen werde ich wohl auch nochmal gehen, dann war ich 17 *lach*. Dienstag gibt es eine Pause, da wird mein Tattoo nach gestochen
Gefreut - Es sind die kleinen Dinge im Leben und so freute ich mich, dass es heute beim BVB FanShop versandkostenfrei gibt und so habe ich 3 chice Shirts ausm Sale bestellt *freu*
Geärgert - Nicht geärgert, aber etwas traurig. Das mein geliebtes Brasilien aus der WM raus is, so drücke ich England und Kroatien die Daumen. England damit Channing Tatum live strippt :D
Gewünscht - Dass es nächste Woche nicht mehr so super schwül is. Das war die Woche teilweise echt schlimm, konnte kaum richtig durchatmen, vor allem im Sport nicht. Also bitte liebes Wetter hab etwas Mitleid
Gekauft - 6 Teile bei Action, 8 Produkte bei Rossmann, 3 Shirts beim BVB FanShop
Geklickt - Deutsche Bahn, Amazon, BVB FanShop

Kommentare:

  1. Der Sport zahlt sich total aus! Deine Figur ist richtig schön 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir <3 Bin derzeit irgendwie unzufrieden mit mir, es geht gefühlt nichts voran und ich will die letzten 10kg endlich los werden :D

      Löschen
    2. Die letzten Kilos sind immer die schwersten 🙄 Du schaust jetzt aber schon super aus! Kannst wirklich stolz sein ❤️

      Löschen
    3. Ohja absolut :D Ich hätte nur nicht gedacht, dass es jetzt schon so schwer is. Der Anfang war schon zäh, dann ging es gut und jetzt wieder so zäh xD Für 18kg habe ich ja über ein Jahr gebraucht, ich will nicht noch ein Jahr dafür brauchen :D

      Löschen
  2. Fantastic post!
    Kisses :)

    https://elenabienvenido.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Woah Respekt, dass du am Sport so dran bleibst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieb von dir =) Ich gebe mein Bestes :D

      Löschen
  4. Ich müsste auch mal wieder Sport machen...aber irgendwie fehlt mir die Zeit. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich, derzeit hatte ich immer abends nach der Arbeit Zeit und habe das für Sport genutzt, das is jetzt auch erstmal vorbei. Wird erstmal wieder weniger, nach dem Sommer vielleicht wieder mehr :D Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de