Freitag, 13. Juli 2018

Mini Food Diary Juli - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Letzte Woche wollte ich mal wieder ein Food Diary für euch drehen. Ich Schusselchen habe den Montag aber total verpennt, erst abends fiel mir auf, dass ich überhaupt nichts gefilmt und auch nicht fotografiert habe. Na ja ich hab dann einfach am Dienstag mit meinem Mini Food Diary angefangen :D
So habe ich dieses Mal von Dienstag bis Samstag (03.07. - 07.07.) alles gefilmt was ich so gegessen habe, ganz egal ob kleine Snacks oder große Mahlzeiten. Es kam wieder so einiges Leckeres zusammen, auch mal wieder was Neues. Unter anderem von meinem leckeren vegetarischen NOA Probierpaket (im Video könnt ihr mein Fazit kurz hören / sehen, werde aber auch bald meinen genaueren Geschmacksbericht dazu verbloggen). Auch ein lecker selbst gemachter Burger mit allem drauf was ich so wollte war dabei *yummie*.

Aber genug getratscht, schaut euch das Mini Food Diary einfach an. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß dabei und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Schöne Leckereien, schönes Wochenende
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja war alles super lecker =) Dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Yasmina,
    die neuen Bilder sehen super schön aus :) ich musste zweimal hinschauen :) Schönes neues Design auf Deiner Seite ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön =) Ich dachte mir nach über 3 Jahren oder wie lang ich das alte Design nun hatte, muss was Neues her :D Und den Header habe ich seit ein paar Monaten auf Facebook, daher dachte ich mal wieso nicht. Lg

      Löschen
  3. Da gab es ja mal wieder Leckereien bei dir!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die gab es wieder mal =) Essen is einfach was Feines.
      Danke dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Lovely video dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Food Diaries, würd auch gerne einen Bäcker mit Happy Hour um die Ecke haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich wenn du meine Food Diaries so gerne schaust =) So eine Happy Hour beim Bäcker is schon klasse, alles zum halben Preis <3 :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de