Sonntag, 1. Juli 2018

Wochenrückblick KW 26 - Was für eine komische WM

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Charmed, Inspektion 5 - Köln Mülheim, Auf Streife - Die Spezialisten, FIFA World Cup, The Royals, Klinik am Südring, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Maleficent - Die dunkle Fee
Gehört - Emeli Sande - Hurts (Billka Remix), Alina Baraz & Galimatias - Fantasy
Gelesen - Myself, InTouch
Gemacht - 7x ins Fitness gegangen, mit Mama & einer Bekannten beim Italiener gegessen, übers Wochenende Besuch gehabt, auf ein Sommerfest gegangen und lecker Burger gegessen
Gegessen - Wurst-Semmel, fettarmer Joghurt mit Heidelbeeren, Brause Ufos, Sushi, fettarmer Joghurt mit Himbeeren, Zwetschgen-Datschi, Tuna Suba, Aztekas Burger mit Krautsalat & Süßkartoffelpommes
Getrunken - Actimel, Caffé Latte Vanille, zuckerfreie Zitronenlimo, Wasser, Schoko Protein Drink, Vanille Milch, Cookies & Cream Shake, Pfanner Der Weiße, Despo, Apfelschorle, Johannisbeer-Schorle
Gedacht - Was für eine komische WM - Argentinien, Portugal, Spanien - die großen Favoriten sind im Achtelfinale ausgeschieden. Nun hoffe ich, dass Brasilien morgen weiter kommt <3 :D
Gefreut - Dass ich es die Woche wieder mal jeden Tag ins Fitness geschafft habe *tschaka*, danke an meine so langanhaltend gute Motivation, auf dass es auch bald wieder auf der Waage sichtbar is
Geärgert - Da hätte ich nach einigen Jahren fast wieder eine Zungenpiercing-Kugel verschluckt. Beim Süßkartoffelpommes essen merkte ich, dass sie sich löste und musste unelegant alles ausspucken um sie zu retten :D
Gewünscht - Eine angenehme Arbeitswoche, seit heute gilt die neue Pauschalreiserichtlinie und das bedeutet noch mehr Papierkram auf der Arbeit *määäh*
Gekauft - 13 Produkte bei dm, Top & Bikini bei Takko, Kleid bei NKD
Geklickt - Amazon, Wetter. com, Deutsche Bahn

Kommentare:

  1. As usual very interesting! Thanks for the post)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine komische WM ohne Italien, Deutschland...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fing schon ohne Italien und Holland komisch an. Das Deutschland raus is finde ich gut :D Haben sie mal einen Dämpfer bekommen.

      Löschen
  3. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  4. Woah, sieht das Essen lecker aus *___*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, dass mal andere Länder weitergekommen sind als die üblichen 😊 Der Burger schaut so gut aus 🤤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich finde ich das auch mal ganz gut, aber Spanien hätte ich gerne noch weiter gesehen :D Der Burger war auch sehr lecker =)

      Löschen
  6. Die Pommes lachen mich so an :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Süßkartoffelpommes waren auch super lecker <3 :D

      Löschen
  7. Emeli Sande Hurts kenne ich, mega schönes Lied aber nur die normale Version.
    Wow da warst du ja echt oft im Fitness mega *_*
    Ich schaue keine WM, aber ist echt total Banane wer da rausgeflogen ist xD Die Weltmeister von 2014 hatten dieses Jahr wohl kein Bock haha

    Bei uns war am Wochenende Stadtfest und da waren auch kaum noch Stände da.
    Das hört sich super an, direkt mal bestellt haha :D
    Haste den Apfelessig schon probiert und wie schmeckt er?
    Jaa ich kann mich an vieles erinnern.

    Dankeschön Süße <3 Die Zeit vergeht viel zu schnell *schnief*
    Ist doch total egal, wann die Kleinen anfangen zu brabbeln. Fynn hatte ja schon mit 5,5 Monaten Mama gesagt. Da hat meine Schwiegermama gemeint das wäre total früh schon. Weil die normal erst später anfangen. Kann auch schon einige Wörter sprechen. Meine Schwester hat erst mit 3 Jahren geredet und der Papa von meinem Freund auch erst mit 2. Die Kleinen sollen das machen wann sie es für richtig halten. Fynn läuft jetzt, total cool :D Sieht aus wie ein kleiner Zombie xD
    Das stimmt, es ist wirklich total schön, wie Freundschaften über Blogs entstehen <3
    Die waren auch lecker hehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt ein super schönes Lied =) Ich wechsel gerne bei den Versionen durch :D
      Bin auch stolz auf mich, dass ich es wieder mal jeden Tag geschafft habe *tschaka*.
      Ich schau ja immer, kennst mich ja :D Ja die Weltmeister von 2014 wollten lieber früher Urlaub machen xD
      Das is echt doof, wenn bei Stadtfesten kaum Stände sind.
      Ja ich trinke ihn seit dem mir Mama den gekauft hat jeden Morgen. Es schmeckt nicht wirklich gut, Essig halt, aber mittlerweile habe ich mich gut dran gewöhnt =)
      Gerne doch <3 Ohja als Mutter ja sicher nochmal schneller.
      Sehe ich auch so, jedes Kind hat ein anderes Tempo beim Krabbeln, Laufen und eben auch Sprechen =) Och Gott, das stelle ich mir echt süß vor *-*
      Da soll noch einer sagen das Internet is nur schlecht, ein bisschen was Gutes hat es auch =P
      Hehe das glaube ich dir gerne, dass die lecker waren =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de