Sonntag, 22. Juli 2018

Wochenrückblick KW 29 - Singstar wie in alten Zeiten

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Genial Daneben - Das Quiz, Das Sommerhaus der Stars, The Vampire Diaries, Die Bachelorette, Stern TV, Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Sommer-Hits aller Zeiten, Twister, Wer weiß denn sowas XXL, Formel 1, RTL Exclusiv
Gehört - Stefan Biniak - The Read All About It (Bootleg), viel beim Singstar singen :D
Gelesen - Nichts :D InTouch vergessen
Gemacht - 5x ins Fitness gegangen, mit Mama auf einem Reisebüro Stammtisch gewesen, ab Donnerstag alleine gearbeitet, mit einer Freundin über 5 Stunden Singstar auf der PS2 gespielt
Gegessen - Spinat Cappelletti mit Tomaten-Kürbis-Sauce, Joghurts, Heidelbeeren, Zwiebelrostbraten mit Kässpätzle, Cini Minis, Banane, Wiener Mandel Eis, Fischstäbchen mit Spiegelei, Tuna Sub, Nudelsalat
Getrunken - Actimel, selbst gemixter Smoothie, Rhabarber-Schorle, Buttermilch Zitrone, Volvic Juicy Johannisbeere-Traube-Granatapfel-Acai, naturtrübe Apfelschorle, Wasser, Fructiv Gartenfrüchte
Gedacht - Singstar wie in alten Zeiten - War echt cool gestern mit einer Freundin über 5 Stunden Singstar zu spielen. Früher zur Realschule haben wir das ständig gemacht und irgendwann aufgehört. Wir wollen das wieder öfters machen :)
Gefreut - Über die Abkühlung seit gestern. Ok es müsste nicht 2 Tage durchgehend regnen, aber ich bin froh dass ich wieder etwas durchatmen und auch meine Wohnung lüften kann
Geärgert - Über Leute die einen 0 kennen, aber meinen sich in das Leben einzumischen statt vor ihrer eigenen Türe zu kehren. Ich frage mich immer, was haben diese Menschen davon?
Gewünscht - Dass sich das bisher angekündigte Wetter für die Nature One in 2 Wochen noch abkühlen wird. Derzeit sind um die 30°C angesagt und für ein Festival is das Mist, fühlt man sich ja wie ein Brathähnchen aufm Campingplatz
Gekauft - 3 Produkte bei Action, 3 Produkte bei Rossmann, 2 Teile bei Amazon
Geklickt - Amazon (Primeday), dm Onlineshop, Wetter. com

Kommentare:

  1. Ich singe momentan auch und zwar Kinderlieder haha Meine Stimme beim singen ist so grotten schlecht. Aber Fynn findet es toll :-D
    Das Wiener Mandel Eis klingt interessant.
    Es mischen sich leider viel zu viele Menschen in das Leben anderer ein. Ihr Leben ist wahrscheinlich total uninteressant.
    Das Wetter macht mich einfach total fertig argh

    Da kannst du auch stolz auf dich sein <3
    Ich wäre froh, ich käme mal wieder jeden Tag zum Sport haha aber laufe Fynn den ganzen Tag hinterher ist auch Sport xD
    Habe mir auch welchen gekauft, finde der schmeckt besser als der normale Essig :D
    Finde das sowieso schrecklich, wenn ein Kind da schon unter Druck gesetzt wird. Ein Kind sollte ein Kind sein solange es das möchte.
    Ja mittlerweile läuft er aber richtig :D
    Hihi ja hat wirklich doch was Gutes das Internet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na solange es Fynn toll findet, is doch alles supi :D
      Ohja das war auch echt super lecker, das gab es bei unserer Eisdiele nach Renovierung gratis zum Probieren *njom njom*.
      Du sagst es, wahrscheinlich is deren Leben so langweilig und alles.
      Ja das Wetter is schon echt krass, wochenlang viel zu heiß, bin froh dass wir jetzt derzeit mal Regen haben.
      Danke lieb von dir <3
      Eben hinter Fynn laufen is auch Sport, Mami-Sport :D
      Ja schmeckt schon besser als normaler Essig und es wird auch von Tag zu Tag angenehmer zu trinken. Ich glaube auch, dass meine Gewebe wirklich was besser davon geworden is, hab total weiche Haut überall :D
      Sehe ich auch so, ein Kind sollte Kind sein solange es möchte =)
      Das is schön, wenn er richtig läuft :D
      Ja manchmal muss man das Internet loben <3 xD

      Löschen
  2. Ich habe zwar noch nie Singstar gespielt, aber stimmt, erinnert mich an die guten, alten Zeiten 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du das unbedingt mal nachholen, Singstar is so lustig :D Kann total süchtig machen *lach*.

      Löschen
  3. I think it’s so delicious))) Thank you for the post. I follow you. Would you like follow me back? Victoria, beauty4fem.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Fünf Stunden Singstar? Dass ihr noch nicht heiser ward! ;) Aber manchmal macht es auch einfach Spaß in "alten Erinnerungen zu schwelgen" und so was mal wieder zu machen. :)

    Ich war auch total froh über die Abkühlung. Ähnlich wie du, hätte ich jetzt auch nicht gleich Dauerregen gebraucht, aber na ja. Hauptsache es war endlich mal wieder nicht so schwül.

    Ja. Ich habe auch viel Verständnis für Postboten und Zusteller, aber manche Sachen gehen einfach echt nicht. Kurz klingeln wäre ja so eine Sache gewesen...
    Bei meiner Schwester wird zum Beispiel mittlerweile aus Prinzip einfach "nicht zustellbar" eingegeben. Obwohl sie oft sogar da ist. Und einen Zettel für die Abholung kriegt sie auch nie! Da muss sie erst immer mühsam Nachforschungen anstellen...

    Oh ja, wir mussten anfangs auch erst mal viel lesen was die DSGVO angeht. Da ich ja bei Wordpress schon mehr Möglichkeiten habe, mussten wir natürlich auch etwas mehr machen. Aber da erst mal durchzublicken war ein Irrsinn! Meine Webdesignerin hatte in ihrer Firma sogar ein Seminar dazu und war danach kaum schlauer... Ein leidiges Thema!

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch die viele Arbeit die ich ab Donnerstag alleine hatte, war sie schon etwas aufgewärmt :D Aber am Ende habe ich schon gemerkt, dass mein Stimmchen nicht mehr so will *lach*. Ohja es war wirklich super lustig =)
      Genau so sehe ich es auch, Hauptsache mal wieder frischer und nicht so drückend schwül. Heute is es Aprilwetter bei uns, Regen, Sonne, Regen, Sonne xD
      So is es, aber manche Zusteller kannst echt vergessen. Ich habe vor 2 Wochen bei H&M bestellt, Hermes stellt laut Info seit Donnerstag jeden Tag aufs Neue zu, aber es kommt nix :D Heute der 4. Versuch, mal sehen xD Gebe noch bis Ende der Woche Zeit, danach stornier ich, keine Lust da ewig zu warten nur weil der keine Lust hat.
      Das hatten wir früher immer bei Hermes & DPD, prinzipiell nie zustellbar und teilweise 5 Häuser weiter abgegeben ohne Hinweis -.-
      Stimmt bei Wordpress sind da mehr Möglichkeiten, habe ich durch eine Blogger Freundin auch mitbekommen, die wollte dass ich ihr da helfe, aber ich kenne mich da bei Wordpress ja 0 aus :D Hat sie aber auch so hinbekommen und ich habe es mit Blogger glaube ich auch ganz gut hinbekommen. Wir hatten Webinare für die Arbeit zum Datenschutz, echt ein leidiges komplexes Thema ^^

      Löschen
  5. Bei dir ist ja auch immer was los :).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja bei mir is derzeit echt immer was los :D
      Danke dir auch einen guten Start

      Löschen
  6. Schöner Wochenrückblick 😊

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de