Samstag, 4. August 2018

Facial Sheet Mask Almond Oil Testbericht

Anfang Juli zeigte ich meine Einkäufe von Action & Rossmann, welche ich zur Action Eröffnung im Nachbarort tätigte. Dort habe ich unter anderem die Facial Sheet Mask Almond Oil gekauft, diese habe ich Mittwoch Abend vor der Nature One ausprobiert und möchte sie euch heute in diesem vorbereiteten Post vorstellen.

So habe ich folgende 3 Kategorien für diese Tuchmaske: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich bin ein großer Fan von allem was mit Mandeln, egal ob Milch oder Öl zu tun hat und so freute ich mich schon sehr auf das Mandelöl in dieser Maske. Mir gefiel der Geruch beim Öffnen direkt super gut, er war sehr angenehm nach Mandel und dazu cremig-entspannend (was für eine Duft-Beschreibung :D). Wer also Mandeln wie ich mag, is hier genau richtig. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Auch diese Maske is wie die anderen Action Masken die ich ausprobiert habe ziemlich flutschig in den Händen. Es wird zwar bei jeder Anwendung besser, trotzdem immer etwas doof dass sie so nass sind :D Das Tuch passt auf jeden Fall wieder gut zu meiner Gesichtsform, sitzt - passt - hat Luft *lach*. Durch das Flutschen auch hier ein kleiner Abzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Das Mandelöl und das Vitamin E sollen die Haut hydratisieren und pflegen. Nach 20-30 Minuten soll man sie abnehmen, die Reste einmassieren und mit warmen Wasser abspülen, ich habe sie die volle Zeit drauf gelassen. Nach der Maske war meine Haut richtig schön weich wie ein Babypo, sie sah zudem super frisch aus und war super mit Feuchtigkeit versorgt. Auch Donnerstag Morgen war sie noch total zart, das Ergebnis hält also schön lange an. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Die nächste Action Maske die mir super gut gefällt und das für einen unschlagbaren Preis. Der Geruch nach Mandel gefällt mir echt richtig gut, er is so angenehm. Die Anwendung is zwar immer etwas flutschig, aber dennoch gut durch die super Passform. Und das Ergebnis langanhaltend weicher Haut gefällt mir auch sehr gut. Kann sie absolut weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Masken-Testberichte. Fiona ist gerade bei mir und wir haben über unsere Lieblingsblogs geredet. Du gehörst auch dazu. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich =) Oh das is lieb von euch, danke <3

      Löschen
  2. Das klingt insgesamt ja wieder sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die klingt ja super!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. As usual very interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  5. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yasmina,
    wie viele Masken hast Du schon bis jetzt getestet ? Cooles Foto !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Puh das is eine gute Frage :D Sicher über 50 in den letzten Jahren :D Dankeschön =)
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de