Dienstag, 28. August 2018

Neue Essence Lidschatten Palette

Gestern in der Mittagspause war ich mit Mama kurz bei Müller, da sie dort etwas brauchte und ich auch ein bisschen stöbern wollte :P Hatten einen 10% Coupon dabei (daher der Preis nach Abzug).


Ich entdeckte bei Essence ein paar tolle neue Produkte und habe mir dort die Never Give Up Your Daydream Lidschatten Palette (6,25€) geschnappt. Die Lidschatten sind farblich wie die Verpackung, schöne helle Pastell-Töne von Rosa bis Mint und durch das Schimmer sehen sie auch etwas Holografisch aus, was ich mega finde. Ich freue mich schon total darauf die Palette zu benutzen, beim Swatchen waren die Farben schon mal super pigmentiert. Ich werde sie vermutlich am Wochenende wenn ich etwas unterwegs bin mal ausprobieren. Werde dazu sicher mal ein Augen Make Up posten, das habe ich ja schon ewig nicht mehr gemacht und das habt ihr ja immer ganz gerne gelesen :)

Habt ihr euch was von den "neuen" Essence Produkten gekauft (ich weiß die gibt es jetzt auch schon was länger :D)?

Kommentare:

  1. Freue mich schon auf das Augen make up :) die farben der palette sind ein traum, aber ich habe solche ähnlichen schon.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich schon aufs Schminken damit =) Ohja die Farben sind ein Traum. Ich hatte solche Farben noch nicht, ich hab viel Braun oder knallige Farben, so Pastell und Holo nichts =) Daher musste sie mit *lach*.
      Alles Liebe

      Löschen
  2. Die Verpackung ist schick, macht richtig neugierig auf den Inhalt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Verpackung is mega hübsch =) Wenn ich mein AMU zeige, werde ich die Palette auch geöffnet zeigen, sei gespannt =P Lg

      Löschen
  3. Ich muss ganz ehrlich gestehen, so sehr habe ich mich mit den neuen Produkten noch nicht befasst, wollte ja gerade im dekorativen Bereich (fast) nichts mehr kaufen. Das hört sich aber super an! Bin gespannt auf das AMU :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe auch nicht mehr so viel dekorative Kosmetik wie früher mal, einfach weil ich so viel habe :D Aber die Palette gefiel mir jetzt so gut, da konnte ich nicht widerstehen. Bin auch schon gespannt was ich damit zaubern kann =)

      Löschen
  4. Die ist richtig schön, habe ich mir auch angeschaut. Würde gerne ein AMU damit sehen. 😍❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die is echt richtig schön =) Werde demnächst ein AMU damit zaubern, hoffe es is vorzeigbar <3 :D

      Löschen
  5. Die neuen Essence Produkte gibt es schon seit Mitte August. Es sind wieder so tolle Sachen *_* Die Palette habe ich auch schon gesehen und finde die mega hübsch. Aber ich habe schon so viele xD Pastell Töne gehen aber irgendwie immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch du hattest ja nochmal kommentiert :D
      Ich habs auch mitbekommen, aber unsere Läden sind immer etwas langsamer xD Einiges hatte unser Müller schon, die Paletten kamen erst jetzt. Oder sind die eine LE? Weiß ich gar nicht :D Die Palette is mega hübsch. Ich habe auch genug, aber bei den tollen Pastell-Tönen konnte ich nicht widerstehen =)

      Löschen
  6. Wow die Palette macht mich neugierig
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette is echt der Knaller, so schöne Farben =)
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de