Montag, 27. August 2018

Wochenrückblick KW 34 - Köln mein 2. Zuhause

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Inspektion 5 - Köln Mülheim, Auf Streife, Taff, Endlich Feierabend, The Vampire Diaries, Promi Big Brother, viele Bühnen-Shows auf der Gamescom, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Thor
Gehört - Tinush - Electric Invaders, Bebe Rexha - I'm A Mess
Gelesen - Gamescom Programm-Hefte
Gemacht - Von Dienstag bis Sonntag in Köln gewesen (schön durch Köln spaziert und dort zufällig Maren & Tobias Wolf getroffen - siehe Selfie, 4 Tage Power Gamescom und 2x gefeiert)
Gegessen - Wiener Würstchen, Banane, Heidelbeeren, Salat mit Garnelen, Sushi, lecker Frühstück im Hotel, Nuss-Frucht-Riegel, Pommes, Hühnchen Burrito, Raffaelo, Salat mit Back-Camembert, Philly Beef & Cheese Sub
Getrunken - Actimel, Orange-Himbeer-Traube-Saft, Wasser, Orangensaft, Schöfferhofer Grapefruit, Johannisbeer-Basilikum-Drink, Cocktail, Volvic Tee Zitrone, Energy Drinks, Becks Green Lemon, V+ Curuba, Sprite
Gedacht - Köln mein 2. Zuhause - Ich habe wie die letzten Jahren während den 6 Tagen Köln gemerkt, dass ich mich wohl fühle, ich sehe den Kölner Dom und muss lächeln, es is wie mein 2. Zuhause. Ich hoffe sehr dort irgendwann zu wohnen :)
Gefreut - Dass meine 2 Freunde und ich uns Dienstag auf dem Weg zu Primark etwas verlaufen haben und ich so Maren & Tobias Wolf an einer Ampel entdeckt habe *-* Ich bekam kein Wort raus, total verrückt. Ich schaue Maren schon seit 6-7 Jahren und liebe sie, da kann man schon mal sprachlos sein :D
Geärgert - Die gute Deutsche Bahn, fast hätte ich meinen Rückflug verpasst. Ich wäre über 2 Stunden vor Abflug am Flughafen gewesen, es gab aber Probleme und schon wurde daraus genau 1 Stunde
Gewünscht - Eine schöne Zeit in Köln und auf der Gamescom und es war wie immer toll. Habe mit meiner Gamescom-Familie eine schöne Zeit gehabt, wir haben wieder gemeinsam den Blizzard Dance Contest gerockt und ich habe auch einiges abstauben können (wie z. B. bei Caseking, da habe ich auch getanzt und LED's für den PC gewonnen)
Gekauft - 8 Produkte bei dm, 2 Teile bei Primark, Shirt & Figur im Blizzard Shop, eine Sweat-Jacke bei Game Stop, Suicide Squad Überraschungs-Tüte an einem Stand
Geklickt - Amazon, Lufthansa, Wetter. com, Deutsche Bahn

Kommentare:

  1. Das mit Maren und Tobi klingt ja nach einem tollen Erlebnis, hätte mich auch gefreut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war absolut mega cool =) Ich hätte nur nicht gedacht, dass ich da so aufgeregt bin :D Ich hätte so gerne noch mit ihnen gequatscht, aber ich stand nur grinsend da *lach*. Verrückt und dabei habe ich so viele andere Promis außerhalb YouTube getroffen :D

      Löschen
  2. Hehe das nenne ich Glück im Unglück... ich kenne die beiden nicht. Aber kann es sein, dass sie Produkte bei DM rausgebracht haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab schon gesagt das war Schicksal, wir mussten uns verlaufen damit ich ihnen begegne :D Genau da habe ich mir letzte Woche Montag Handcreme und Bodyparfüm geholt =) Total lustig und am Tag drauf treffe ich sie *lach*.

      Löschen
  3. Ja Köln ist eine tolle Stadt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du Maren und Tobi getroffen hast 😊 Manchal hat verlaufen etwas gutes 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =) Ja absolut, ich hab schon gesagt das war Schicksal :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de