Montag, 17. September 2018

Balea Vitamin Maske Testbericht

Anfang Juni zeigte ich euch meine gestrigen Einkäufe von dm, Aldi.... Hierzu gab es die Tage den Balea Regenerierende Maske Testbericht, nun war gestern Abend die Balea Vitamin Maske dran und da werde ich euch nun drüber berichten.

So habe ich für diese Maske diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Die Kombi aus Orange und Limette klang schon sehr vielversprechend, ich freute mich auf einen erfrischenden Geruch. Leider wurde ich etwas enttäuscht, die Maske roch zwar auch nach Orange und Limette, aber überwiegend doch eher cremig und nicht so richtig  fruchtig-erfrischend. Daher ein kleiner Punktabzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Maske hat eine cremige Konsistenz, die aber etwas fester is. Somit war das Verteilen etwas tricky, da sie sich an manchen Stellen etwas fest klebte und ich sie so mehr verteilen musste :D Durch die gelblich-orangene Farbe konnte man gut sehen wo schon etwas und wie viel is und somit ging es ganz gut. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Der Vitaminkomplex aus den Vitaminen E und C sowie Provitamin B5 verwöhnt die Haut. Mandelöl, Orangen-Extrakt und Limettensaft zaubern eine geschmeidige Haut. Panthenol spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut. Nach 15 Minuten habe ich die Maske mit einem Tuch abgenommen und die Reste sanft einmassiert. Meine Haut fühlte sich sehr erholt und schön weich an,  sie strahlte wie neu. Heute Morgen war meine Haut immer noch super schön mit Feuchtigkeit versorgt und entspannt, daher ein absolut tolles Ergebnis. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Eine tolle Balea Maske mit einer super ansprechenden sommerlichen Verpackung. Auch so is die Maske echt gut, der Geruch is zwar nicht so erfrischend nach Orange und Limette wie gedacht und die Anwendung is durch die etwas festere Konsistenz nicht ganz so flott, dafür spricht das Ergebnis für sich. Die Haut is stundenlang und bis zum nächsten Morgen richtig schön weich und gepflegt und auch super mit Feuchtigkeit versorgt. Kann sie daher absolut weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Das klingt ja wirklich toll!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch eine echt tolle Maske =)
      Dir auch einen guten Start in die neue Woche

      Löschen
  2. Danke für dein Testbericht! Klingt ja ganz gut und ich werde sie vielleicht auch mal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne =) Is auch echt eine gute Maske. Mach das, noch gibt es diese LE Maske =)

      Löschen
  3. Wow klingt vielversprechend
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  4. I never try
    http://retromaggie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. meine lieblingsmasken sind die von annemarie börlind :) musst mal probieren :)) xx

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de