Dienstag, 25. September 2018

Meine chice Köln Tasse kam

Letzten Mittwoch habe ich mit meinem Gewinn von der lieben Berna von Paapatya eine chice Köln Tasse designt. Die Tasse sollte ab Freitag, den 28. September geliefert werden, nun kam sie sogar schon heute Vormittag, was ich einen absoluten Pluspunkt finde.
Mir gefällt die Tasse jetzt schon richtig gut. Sie liegt angenehm in der Hand, das Grün vom Henkel und Innen is sehr schön und auch der Druck der Bilder sieht hochwertig aus. Jetzt im Nachhinein hätte ich die Farbe der Schriften doch eher in Grün wählen sollen, so passend zur Tasse an sich, aber so passt das Rosa eben gut zu Maren's Oberteil :D Und das Grau is schön dezent. An der rechten Seite geht der Druck leicht schief nach oben, aber das fällt nicht extrem auf und is daher nicht so wild. Freu mich auf jeden Fall schon sehr bald Kaffee, Kakao und auch Tee aus meiner neuen Köln Tasse zu trinken. Ich werde die Tasse vermutlich im Büro benutzen, da ich daheim einfach zu viele Tassen habe *lach*.


Ich werde den Shop Smartphoto sicher mal wieder nutzen, da es eine tolle Geschenkidee is. Die Qualität gefällt mir wie gesagt sehr gut und daher finde ich den Preis auch top, man zahlt ja so teilweise auch 10€ für eine Tasse und die is dann nicht individuell. Und der Versand war auch positiv, hätte erst nächste Woche mit einem Päckchen gerechnet.

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich toll!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is nur eine Tasse =P Einmal rundum bedruckt. Aber die andere Tasse die ich verschenkt habe und nicht zeige is auch toll geworden.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, freut mich dass dir die Tasse auch so gut gefällt =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de