Dienstag, 9. Oktober 2018

Action Hydrogel Lip Mask Testbericht

Ich habe mir vor einigen Monaten, bevor unser Action aufgemacht hat, eine Hydrogel Lip Mask (für glaub 0,59€ waren es) in einer anderen Filiale gekauft. Diese habe ich allerdings nie verbloggt, warum auch immer :D Am Sonntag habe ich sie ausprobiert und möchte euch nun darüber berichten.

So habe ich für diese Hydrogel Lip Mask diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Die Hydrogel Lip Mask verspricht keinen besonderen Geruch, so war ich also schon gespannt was mich wohl erwarten wird. Die Maske roch schön frisch und ein bisschen wie in einem Spa, auf jeden Fall nicht zu aufdringlich und somit sehr angenehm und auch entspannend. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Lippen Pad is durch zwei Folien geschützt. Man zieht beide Folien ab und legt es auf die Lippen. Wie ihr unschwer erkennen könnt, is das Pad größer als mein Mund (und ich hab schon einen recht Großen :D). So wird direkt noch der Bereich drum herum abgedeckt. Wenn man die Maske etwas andrückt, hält sie sehr gut und verrutscht nicht. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Lip Mask verspricht hydrierte, weiche und vollere Lippen. Nach 20 Minuten habe ich sie entfernt und das übrige Serum einmassiert. Ich hab von Natur aus schon ziemlich weiche Lippen, aber nach der Maske waren sie noch weicher als sonst, ich war total begeistert. Ich fand auch sie sahen etwas voller aus, das hielt zwar nicht lange an, aber für einige Zeit war ein sehr natürliches voluminöseres Ergebnis sichtbar. Auch Stunden später waren meine Lippen schön mit Feuchtigkeit versorgt. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Das war meine 1. Lippen Maske die ich ausprobiert habe (zumindest wüsste ich von keiner anderen :D) und bin echt überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass eine Lippen Maske so viel Sinn macht. Der Geruch is hier sehr angenehm, die Anwendung geht leicht von der Hand und das Ergebnis spricht ebenfalls für sich. Ich habe von Balea noch 2 Lippen Masken, die ich nun auch bald ausprobieren werde. Diese hier werde ich mir sicherlich mal wieder nachkaufen wenn ich bei Action bin und sie sehe.

13 Kommentare:

  1. Thank you for your interesting post ))

    AntwortenLöschen
  2. Mach das =) Vor allem kann man für den Preis echt nichts falsch machen. Bei mir war es jetzt die 1., habe daher keinen Vergleich, bin aber echt zufrieden =) Mal sehen wie ich die von Balea so finde :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi du bist nicht schlecht. Beauty auf jeden Fall und auch bisschen Fashion. Lieblingskaugummi nicht, dafür eine ganz besondere Sorte, die es in Deutschland nicht gibt hihi. ❤️

    Wollen wir eigentlich auch noch tauschen? 😊❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu ich bin wie eine Detektivin :D Oh das klingt auch gut, ich liebe Sachen die es hier nicht gibt. Hatte auch mal einen richtig coolen Kaugummi aus Frankreich *-*
      Stimmt das wollten wir ja mal machen, müssen wir mal schauen =)

      Löschen
  4. So eine Lippenmaske will ich auch schon seit Ewigkeiten ausprobieren! Danke für den Bericht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, is wirklich was Feines =) Hätte auch nie gedacht, dass ich von Lippen Masken so begeistert sein würde :D Gerne doch.

      Löschen
  5. Ich mag diese Lippenmaske sehr gerne, aber wenn sie nicht so groß wären, denn mit meinen schmalen Lippen, sieht das oft doof aus *gg* aber die Wirkung ist der Hammer.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenmaske is wirklich toll =) Ja sie is schon sehr groß, selbst bei mir :D Aber so is das außenrum direkt auch noch ein bisschen weicher *lach*. Die Wirkung is halt echt toll =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Antworten
    1. Es gibt echt so viele Sachen mittlerweile, man weiß gar nicht was man alles nutzen sollte und was nicht :D Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de