Mittwoch, 24. Oktober 2018

Auf geht's auf eine Inforeise nach Griechenland

So meine Hübschen, ich verabschiede mich schon wieder für ein paar Tage von meinem Blog. Es geht für mich auf eine Inforeise auf die griechische Insel Kreta. Schon verrückt bis dieses Jahr war ich nicht einmal in Griechenland und nun nach Kos im Mai direkt ein 2. Mal :D

Ich fahre nachher mit der Bahn zum Flughafen München, da ich wieder Rail & Fly dabei habe und das Parken in München im September um einiges teurer wurde (und ich bin ein geiziger Schwabe :D). Ich werde dort entspannt zu Mittagessen und danach einchecken. Um 16:10 Uhr geht der Flug nach Kreta.
Heute steht durch die späte Ankunft am Abend nichts mehr auf dem Plan, nur noch der kurze Empfang im Hotel. Morgen geht unser Programm los. Wir machen einen Rundgang durch unsere Anlage, ich bin übrigens wieder in einem Aldiana so wie in Spanien :P Danach gibt es eine Präsentation, gemeinsames Mittagessen, etwas Zeit zur eigenen Recherche (ca. eine Stunde), ein Spaziergang nach Mochlos mit dem Besuch einer Taverne und am Abend steht ein Gala-Abend auf dem Plan. Am Freitag machen wir einen Halbtagesausflug nach Agios Nikolaos mit Stadtbummel, darauf freue ich mich schon sehr, denn ich liebe Bummeln einfach und das hat mir an der Costa del Sol schon gefehlt. Danach gibt es wieder gemeinsames Mittagessen, anschließend eine aktive Teilnahme am Animationsprogramm, komme also diesmal wohl zu etwas Sport :D Und am Abend gibt es nochmal ein kleines Event. Nach einer wohl recht kurzen letzten Nacht, geht es Samstag um 10:30 Uhr auch schon wieder zurück nach Deutschland, das heißt ich bin irgendwann nachmittags daheim. Geplant is der Zug so, dass ich gegen 15:30 Uhr da bin, aber mal sehen ob das alles so klappt.
Da ich vermutlich ziemlich kaputt sein werde, melde ich mich vermutlich erst am Sonntag mit meinem Wochenrückblick und der Beantwortung eurer Kommentare wieder.

Auf Instagram werde ich euch natürlich wie gewohnt etwas auf dem Laufenden halten, damit ihr wisst was ich so Schönes sehe und mache. Also folgt mir dort fleißig um nichts zu verpassen.

Kommentare:

  1. Viel Spass 😘

    Tante sein ist sooo toll. *_*

    Haha da fällt mir ein Spruch dazu ein. Hoffentlich nehmen ihn alle mit Humor.

    Weisst du, was das schönste an Kindern ist?











    Der Moment wenn man sie den Eltern zurückgibt. Hahahaha

    Ist aber ein Witz! Wenn man sich für Kinder entscheidet, dann natürlich um immer für sie da zu sein. Auch wenn sie nicht mehr so „süss“ sind und einem trotzdem brauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =)
      Ja ich bin gerne die Tante :D
      Der Spruch is echt lustig xD

      Löschen
  2. Wünsche dir wieder eine tolle Reise! Klingt nach einem spannenden und abwechslungsreichen Programm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Waren auch echt schöne Tage wieder mal, viel gesehen und dazu gelernt =)

      Löschen
  3. Oh klasse und ich liebe Griechenland!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Griechenland auch, die beiden Geschäftsreisen werden definitiv nicht die einzigen Besuche dorthin sein :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Yasmina,
    cool ;) Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Reise ;)
    LG und schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön =) Den Spaß hatte ich wieder mal.
      Lg und einen schönen Sonntag Abend

      Löschen
  5. Auch hier wünsche ich dir ganz viel Spaß und lass es dir gut gehen wie immer thihi
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass du dieses Mal Sport machen kannst :)

    Schade, dass die Sachen wo gut schmecken, immer teuer sein müssen xD
    Mir ist später eingefallen, dass du ja Omelette gegessen hast und kein Rührei xD Aber ist ja im Prinzip das Gleiche :D Hatte mich nur verschrieben . Mit Paprika hört sich auch toll an und so kann man den Feta noch aufbrauchen :)
    Gerne doch <3
    Ungewürzt mag ich ja gar nicht so, muss schon Geschmack haben.
    Ich hatte gestern Kohlrabi, hatte totale Lust drauf, nach deinem Food Diary haha
    Nur nach Sahne ist auch doof :-/ Käsekuchen muss schon wie Käsekuchen schmecken.
    Geht mir genauso, habe auch selten Lipliner genutzt, jetzt total oft.
    Die Werte vom Schmuck kann man ja auf der Seite von Juwelkerze schätzen lassen, finde ich ganz cool. Aber wenn die Kerze so teuer ist, sollte schon teurer Schmuck drin sein finde ich haha
    Kann auch auf Knopfdruck heulen xD
    Ja die gibt es wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße, lieb von dir <3 Na klar, kennst mich doch, habs mir wieder gut gehen lassen :D
      Danke, habe dieses Mal tatsächlich Sport gemacht =) Sogar 2 Stunden, erst einen orientalischen Tanz-Kurs und direkt im Anschluss ein Bein Workout. Die anderen lagen faul am Pool xD
      Du sagst es, echt doof dass leckere Sachen oft teurer sind.
      Stimmt hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet, dass du Rührei geschrieben hast. Aber ja es is eh das gleiche, vermischtes Ei :D Ja is echt eine leckere Kombi so =) Richtig man schmeißt ja nichts weg haha.
      Ich mag es auch lieber gewürzt.
      Sehr cool, dass ich dich zu Kohlrabi verleitet habe xD
      Richtig sehe ich auch so. Käsekuchen muss nach Käsekuchen schmecken, gibt genug andere Kuchen die schon sahnelastig sind. Bin eh mehr Fan von so leichteren Kuchen.
      Verrückt wie man so mit der Zeit einiges ändert. Aber so ein Lipliner is halt auch echt praktisch.
      Ja man hat beim Schmuckstück einen kleinen Zettel dabei, da is glaub ein Code drauf (is schon so lange her xD) und den kann man eingeben und gucken was der Wert is. Is halt dann Glückssache wie viel Wert der Schmuck hat. Immerhin is die Kerze groß und brennt lange, ein kleiner Trost wenn man nur einen Mindestwert hat :D
      Sehr gut, dann sollten wir beide Schauspielerinnen werden =P
      Ok cool, is total an mir vorbei gegangen :D

      Löschen
  6. Woah wie cool!! Berichte uns unbedingt bitte wie es war! Ich würde jetzt auch gern nach Griechenland fliegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon echt wieder schön =) Auf Instagram gab es einige Einblicke. Hab ja schon ewig nicht mehr von Inforeisen oder Urlauben berichtet, seit Ende 2015 nicht mehr :D Werden ja immer mega lange Texte und irgendwie is mir die Muse hierfür damals weg gelaufen xD War auf jeden Fall wieder schön, wenn auch echt sehr kurz nur =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de