Sonntag, 28. Oktober 2018

Wochenrückblick KW 43 - Griechenland is schön

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Vampire Diaries, Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein, The Taste, Zwischen Tüll und Tränen, Das Supertalent, Take Me Out, NFL London Games, Das große Backen, Formel 1
Gehört - Fifth Harmony feat. Fetty Wap - All In My Head, Manian - Welcome To The Club (Hardstyle Bootleg)
Gelesen - Inforeisen Programm
Gemacht - 3x ins Fitness gegangen, von Mittwoch bis Samstag auf Kreta für eine Inforeise gewesen (neben einigem Programm gab es auch einen kleinen Stadtbummel und Sport), kleinen Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - Semmel mit Graved Lachs & Senf-Dill-Sauce, Hähnchen Süß-Sauer mit Reis, Sushi, Kinder Bueno Eis, Biergulasch mit Semmelknödel, Essen im Hotel, McChicken, Pommes, Chicken Nuggets, Salat
Getrunken - Chia Smoothie, Yakult, Ananas-Kokos-Saft, Caramel Macchiato, Radler, Weißwein, Gin Tonic, frisch gepresster Orangensaft, Kaffee, Wasser, Pina Colada, Rakomelo, Pfrisich Eistee, Sprite
Gedacht - Griechenland is schön - Nach meiner Kos Inforeise im Mai und meiner jetzigen Inforeise nach Kreta möchte ich auf jeden Fall noch weitere Inseln und das Festland bereisen, am Besten natürlich privat. Mir gefällt Griechenland richtig gut, Kos ein bisschen mehr, da es schön klein is :D
Gefreut - Über den ersten Schnee der über Nacht gefallen is :) Schade dass er mittlerweile schon wieder total vermatscht is und es die Tage auch schon wieder wärmer werden soll
Geärgert - Nicht geärgert sondern eher traurig - Meine Aida Inforeise Ende November wurde leider abgesagt :( Das neue Schiff Nova wird nicht fertig, alles sehr mysteriös
GewünschtMöchte für Halloween bitte gesund sein. Donnerstag war es in Griechenland sehr windig & kalt, da habe ich mir einen Zug geholt der durch die Klima auf dem Rückflug und dem Regenwetter hier noch stärker wurde
Gekauft - Magnet, Tzatziki-Gewürz, Bimsstein, Kette und Schal in Agios Nikolaos (zeige euch die Mitbringsel noch)
Geklickt - Wetter. com, Deutsche Bahn, TV Programm

Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  2. Das waren ja tolle Impressionen von deiner Info Reise. Hoffentlich wirst Du nicht krank, mit Klima im Flugzeug etc. und wenn man einen Zug abbekommt, geht das manchmal leider schnell, am besten noch schnell die volle Vitamindröhnung reinziehen! Ich war leider noch nie in Griechenland, möchte aber auch unbedingt mal hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das hoffe ich auch, es sieht aber ganz gut aus, is schon wieder besser geworden mit meiner Nase und meinem Halsweh. Trinke viel Tee :D Ich war jetzt auch dieses Jahr das 1. Mal dort und dann direkt 2x, wenn auch eben nur geschäftlich, is aber echt super schön =)

      Löschen
  3. Unsere Jungs- Auch Strippen will gelernt sein, habe ich voll verpasst. Wollte ich auch schauen naja egal xD Chia Smoothie ist lecker, mache immer Chia Samen in mein Smoothie rein :D
    Ach wie geil, dass ihr schon Schnee hattet *_* Aber bei den Temperaturen kein Wunder :D
    Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst :)

    Gerne doch Süße <3
    Wow das hört sich ja richtig toll an :)
    Sehe ich genauso. Habe es jetzt auch mal ausprobiert und es war soo lecker *_*
    Ich mag leichtere Kuchen auch lieber.
    Das ist ja eine coole Sache dann :)
    Haha ja vielleicht im nächsten Leben xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Mensch, der Film war echt gut :D Voll auf "Magic Mike" gemacht, richtig lustig.
      Chia Smoothie is echt lecker, kauf da gerne den von True Fruits Red =)
      Ja echt schön, ich liebe ja Schnee <3 Aber leider is er wieder weg, soll ja auch nochmal warm werden die Woche -.- xD
      Danke lieb von dir =) Sieht derzeit auch ganz gut aus, wird etwas besser mit meiner Nase und meinem Halsweh.
      Freut mich, dass du es ausprobiert hast und es dir geschmeckt hat =)
      Bei leichteren Kuchen hat man auch kein so schlechtes Gewissen mit den Kalorien :D
      Genau vielleicht im nächsten Leben.

      Löschen
  4. Ein wunderschöner wOCHENRÜCKBLICK
    lIEBE Grüße lEANE

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein schöner Rückblick. Lucas und ich haben uns geeinigt: Unsere Flitterwochen verbringen wir in Griechenland 🇬🇷 😊❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Sehr gut :D Sehr gute Freunde von mir (bei denen ich letztes Jahr ja auf der Hochzeit war) haben ihre Flitterwochen letztes Jahr auch auf Griechenland verbracht, natürlich brav bei uns gebucht *lach* und waren mega glücklich. Sie hatten ein tolles 5 Sterne Hotel auf Kos =)

      Löschen
  6. Nach Griechenland will ich auch unbedingt mal 😍 Sehr schade, dass die Aida Reise abgesagt wurde :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du auf jeden Fall mal hinfliegen =) Is echt super schön dort und vor allem auch sehr lecker :D Ja total schade, hatte mich total gefreut =( War noch nie auf einer Aida *schnief*.

      Löschen
  7. Hach Griechenland :).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war echt wieder schön =) Muss auf jeden Fall auch mal privat hin :D
      Danke dir auch einen schönen Start in die neue Woche

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de