Dienstag, 23. Oktober 2018

PS Brightening Peach Frappe Foaming Bubble Mask Testbericht

Mitte September gab es meine spontane Stuttgart Shopping Trip Ausbeute in einem Video, dort kaufte ich bei Primark unter anderem die PS Brightening Peach Frappe Foaming Bubble Mask. Die Maske habe ich am 1. Sonntag diesen Monats ausprobiert und möchte euch nun darüber berichten.

Für diese coole Bubble Mask habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Der Name der Maske verspricht schon mal einen Pfirsich Frappe, also was pfirsich-erfrischendes, da war ich schon sehr gespannt. Direkt beim Öffnen kam mir ein fruchtiger Pfirsich-Geruch entgegen, es roch auch gar nicht so künstlich wie ich fast schon vermutet hatte, es war aber echt angenehm und lecker. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Maske hat eine cremeartige Konsistenz, womit der Auftrag an sich gut zu machen is. Leider wird die Maske schnell zu Bubbles und so muss man sich im Auftrag schon beeilen. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt is es an manchen Stellen nicht so schön, hier wollte ich nachträglich noch was drauf machen und habe sie eher wieder entfernt als aufgetragen :D Daher leider ein paar Minuspunkte. 3 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske verspricht nichts, es steht vorne nur Brightening drauf und hinten sind Infos zur Anwendung. Nach 20 Minuten habe ich die Maske mit warmem Wasser abgespült. Meine Haut sah danach super gereinigt aus und strahlte, also das Brightening hat sie auf jeden Fall schon mal erfüllt. Zudem fand ich mein Gesicht auch ziemlich weich, nicht so wie bei anderen mit extra Pflege, aber doch gut. Das Ergebnis gereinigter und weicher Haut hielt auch noch den restlichen Nachmittag / Abend an, am nächsten Morgen war es aber leider weg. Daher ein kleiner Punkt Abzug in der B-Note. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Ich bin doch recht positiv überrascht von dieser Primark Maske. Sie roch echt schön fruchtig wie ein Pfirsich Frappe ohne dabei aufdringlich / künstlich zu sein. Die Anwendung is durch die schnelle Bubbles-Bildung etwas tricky. Sie sieht aber einfach super cool aus, vor allem am Ende war es noch flauschiger voller Bubbles als auf dem Bild :D Dafür is das Ergebnis, dafür dass sie nichts verspricht, doch echt gut. Sollte ich mal andere Sorten entdecken, werde ich mir die sicher auch mal mitnehmen.

Kommentare:

  1. I love masks with brightening effect! Great review! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love masks with brightening effect too =) Thanks a lot. You're welcome

      Löschen
  2. Klingt nach einer vielversprechendene Maske
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt eine super Maske =) Toll was Primark so alles hat :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Toller Bericht. So eine Maske habe ich noch nie ausprobiert. Muss ich mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Na dann los, so schäumende Masken sind mega lustig :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de