Mittwoch, 31. Oktober 2018

Balea Tuchmaske Happy Macarons Testbericht

Mitte September habe ich einige tolle Bäder und anderes bei dm gekauft, unter anderem die beiden neuen Balea Macarons Masken. Vorletzten Sonntag Nachmittag habe ich die Happy Macarons mit Blaubeere ausprobiert und möchte sie euch nun vorstellen.

Ich habe für diese Tuchmaske die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich mag Blaubeeren und auch Macarons total gerne und freute mich daher schon sehr auf den Geruch. Leider enttäuschte mich der Geruch, ich fand es nicht wirklich fruchtig wie Blaubeeren und auch nicht süß wie Macarons, sondern eher cremig. Der Geruch is zwar ganz angenehm, aber ich habe mir einfach leckere Blaubeer-Macarons vorgestellt und davon is die Maske doch ein gutes Stück entfernt. 3 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Diese Balea Tuchmaske hat noch ein weißes Schutznetz drauf, welches man natürlich entfernt. Balea Tuchmasken sind jedes Mal spannend, denn sie sind bei jeder LE anders geschnitten. Im Ganzen passte das Tuch gut, von der Gesichtsform war es ideal, die Augen waren von der Größe und vom Abstand richtig, der Mund genauso, nur die Nase war irgendwie nicht so ideal vom Schnitt, das Loch war zu breit. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Kombination aus Hyaluron, Blaubeer-Extrakt und Sheabutter soll die Haut wohltuend pflegen, regenerieren, ihr Feuchtigkeit spenden und ein geschmeidig, erholtes Bild zaubern. Nach 20 Minuten habe ich sie abgenommen und die Reste sanft einmassiert. Meine Haut fühlte sich schön gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an, sie strahlte richtig. Das Ergebnis geschmeidig, erholter Haut hielt auch noch bis zum nächsten Tag an und so sah ich immer noch super frisch und regeneriert aus. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Eine optisch zuckersüße Balea Tuchmaske, da bekommt man Lust Macarons zu naschen, ein bisschen schade dass der Geruch nicht dementsprechend is. Ich finde es auf jeden Fall cool, dass sie mal Bunt und nicht nur Weiß is. Die Anwendung der Tuchmaske is wieder easy, auch wenn sie an der Nase nicht ganz passt. Letzten Endes zählt das Ergebnis und das is echt top. Die Inhalte sorgen für ein schönes Ergebnis glatter und weicher Haut. Bin schon auf Sweet Macarons gespannt, hoffentlich riecht die mehr nach Macarons :D

Kommentare:

  1. Interesting post dear! thanks for sharing, xx

    AntwortenLöschen
  2. Insgesamt klingt das wirklich gut :) Schade nur, dass der Duft nicht so zur Beschreibung passt, aber solange er trotzdem angenehm ist, ist es ja nicht so schlimm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insgesamt is die Maske auch echt gut =) Finde ich auch total schade, vor allem da hinten auch drauf steht, dass sie durch ihren süßen Duft nach Macarons verführen :D Die haben aber komische Macarons *lach*. Ja der Geruch is zum Glück trotzdem angenehm =)

      Löschen
  3. Hallo Yasmina,
    die Maske hat eine cooles Farbe ;) gefällt mir gut !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Das finde ich auch =) Ein schönes Türkis, is mal was anderes als immer nur Weiß. Danke. Lg

      Löschen
  4. Schön, dass dich vor allem die Wirkung bzw das Ergebnis überzeugt haben! Das ist ja immer noch das Wichtigste an so einer Maske!

    Haha, das mit den Kakteen kann ich nachvollziehen! Wir haben aber anscheinend auch ein paar wirklich blöde Fenster, wenn es um Pflanzen geht. Wir haben auch ein paar Kakteen... ^^ Und ein paar Orchideen, aber die sind halt immer nur einige Monate schön, dann wächst aus den Stängeln wieder ewig nichts mehr...
    Ich könnte mich ehrlich gesagt auch nicht vegan ernähren. Ich habe kein Problem damit auf Fleisch zu verzichten (ich esse eh nur wenig bzw mag es nur selten), aber ohne Käse? Das wäre kein Leben! ^^
    Dankeschön für deine lieben Worte zu den Fotos!

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So is es =) Das Ergebnis is wirklich toll und dann kann man schon ein wenig darüber hinwegsehen, dass es nicht nach Macarons riecht :D
      Kakteen sind schon super, möchte mir mal mehr holen =) Ja Orchideen hatte ich mal, dann waren sie eben kahl und sind aber auch nicht mehr nach gewachsen, waren also tot, daher lass ich es xD
      Fleisch esse ich auch schon deutlich weniger als früher, aber ab und zu is es schon lecker. Aber ohne Käse ginge echt nicht, Käse is essentiell *lach*.
      Gerne doch =)

      Löschen
  5. Die hab ich auch noch im Kühlschrank - wusste gar nicht das die so Blitzblau ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch eher wieder mit einem weißen Tuch gerechnet, aber umso schöner wenn sie Blau is :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de