Montag, 29. Oktober 2018

Ein leckerer Produkttest und süße Post vom Rossmann Blogger Newsletter


Werbung wegen Produkttest

Mitte September rum zeigte ich euch einen leckeren Produkttest, welcher mich per Mail erreichte. Dort wurde ich von Rewe als eine von 10.000 Produkttestern für die neuen Joyfills ausgesucht.
Leider konnte ich die Joyfills weder bei uns in den Orten noch in Augsburg finden, was total komisch is, da wir sie Anfang September schon mal bei uns entdeckt haben. Ich hab dann Rewe angeschrieben und sie haben mir geantwortet, dass sie mir gerne eine Packung zukommen lassen. Vorletzten Freitag kam dann eine Packung Joyfills Oreo per Post, richtig cool, da ich eh Oreo holen wollte :D. Hab sie nur total vergessen zu fotografieren und zu verbloggen, aber es läuft ja nichts davon. Bisher habe ich sie noch nicht probiert, aber das werde ich bald ändern, sie sehen sowas von lecker aus.
Habt ihr die Joyfills schon probiert? Wie fandet ihr sie?

Letzte Woche Freitag während ich auf Kreta war, kam ein Päckchen vom Rossmann Blogger Newsletter. Mama fragte mich ob sie reinschauen darf und natürlich durfte sie, ich wollte ja wissen was kam :D
Ich bekam von Isana Young eine süße Geschenkbox von der Bloggerin Kisu mit einem Shower Gel, einer Handcreme und einer Parfumcreme mit fruchtig-zuckersüßem Duft. Die Produkte sehen super süß aus, ein richtig schönes Design und mit der Box auch ideal zum Verschenken. Dran geschnuppert habe ich noch nicht, das werde ich aber demnächst mal, denke auch dass ich die Dusche die Tage mal verwenden werde. Bin auf jeden Fall schon gespannt und werde euch anschließend natürlich über diese Limited Edition berichten.
Wer bekam noch diese süße Post vom Rossmann Blogger Newsletter?

Kommentare:

  1. Die Joyfills sprechen mich gar nicht an. Die Post von Rossmann ist total süß 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na es kann einen ja nicht alles ansprechen :D Ohja finde sie auch mega süß =)

      Löschen
  2. Fantastic post, very nice :)

    Follow for follow?

    AntwortenLöschen
  3. Isana ist klasse, ich kaufe die Marke sehr gern. Super Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Isana auch echt gerne =) Wie du schon sagst ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Lg

      Löschen
  4. Die bloggerin Kisu und die joyfills kenne ich zwar beide nicht, aber beides klingt echt gut, vor allem die Geschenkbox macht ja echt was her!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne Kisu auch nur am Rande, habe sie nie großartig verfolgt, nur dass sie letztes Jahr gemeinsam mit Rossmann einen Adventskalender raus gebracht hat und nun diese süße Geschenkbox =) Und die Joyfills klingen auch echt gut.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ohja ich liebe Oreo ja mittlerweile auch total, daher bin ich schon total auf die Joyfills gespannt =)

      Löschen
  6. Die Joyfills habe ich noch nicht probiert... finde es nur irgendwie lustig dass nun alles mit Oreo vermarktet wird, selbst die Prinzenrolle gibt es ja nun mit Oreo Füllung :-p LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie die Tage mal probieren, sie sehen einfach so lecker aus =) Ja das habe ich auch schon mal fest gestellt, gibt immer mehr mit Oreo :D Derzeit kommt auch noch überall das Spekulatius dazu, egal ob bei Duplo, Giotto oder Twix. Lg

      Löschen
  7. Die Joyfills fand ich okay, aber irgendwie hatten sie so einen Mais? Weizen? Nachgeschmack den ich nicht mochte.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ok das klingt nicht so überzeugend, aber mal sehen wie sie mir schmecken werden =) Optisch finde ich sie ja schon süß.
      Alles Liebe

      Löschen
  8. Antworten
    1. Na da bin ich mal gespannt wie sie mir schmecken werden, werde ich die Tage mal naschen =)

      Löschen
  9. Ich habe die Joyfills schon probiert und fand sie total lecker, Oreo ist sowieso mega *_* Sehr lieb, dass Rewe dir eine Packung hat zukommen lassen :))
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Produkten. Hehe, das war ja lieb von dir, dass deine Mama reinschauen durfte. Aber hätte meine Mama auch dürfen xD Man will ja wie gesagt, wissen was drin ist xD
    Die Produkte sehen wirklich total süß aus :) Mittlerweile bringt irgendwie fast jeder Youtuber irgendwas raus xD Sollten sie mal für Blogger machen :D

    Das glaube ich dir, dass er gut war :)
    Muss ich mir auch mal kaufen :D
    Ach wie blöd, dass Wetter nervt total -.- Es soll dauerhaft kalt bleiben xD
    Gerne doch <3 Das freut mich zu hören :)
    Haha ja das stimmt wohl. Ich esse super gerne Russischer Zupfkuchen, der ist so lecker.

    Dankeschön <3 Ich schaue mir das auch total gerne an, was andere so essen :D
    Gerne doch <3
    Das mit dem angeschmolzen fand ich mega *_* Das war so gut :D Wird es bei mir auch öfters geben haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann freue ich mich ja schon drauf sie bald zu naschen =) Oreo is echt mega. Ja richtig lieb, aber is auch echt doof, dass sie es hier nirgendwo mehr haben.
      Dankeschön =) Na klar, Mamas dürfen da doch gerne rein schauen, wenn man es wissen will :D Finde die Produkte auch echt hübsch. Hab ich auch schon gesagt, gibt kaum noch einen Youtuber ohne eigene Produkte. Finde ich auch, könnten ja uns mal fragen, wir hätten da auch ein paar tolle Ideen für Balea oder so =P
      Der is echt lecker, musst echt mal probieren =)
      Ich finde auch, dass es dauerhaft kalt bleiben sollte, aber nö xD
      Oh russischer Zupfkuchen is auch lecker, hatte ich schon ewig nicht mehr.
      Gerne doch <3 Ja ich finde das immer cool bei anderen zu sehen, dann bekomme ich direkt Hunger und passende Inspiration.
      Sehr schön, dass dir das angeschmolzene auch so gefiel =) Yeah sehr gut :D

      Löschen
  10. Antworten
    1. Ohja die Joyfills sehen echt lecker aus, bin total gespannt =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de