Sonntag, 11. November 2018

Wochenrückblick KW 45 - Nochmal in den Süden :)

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Die Geissens, Männerhort, Anwälte im Einsatz, Das Supertalent, The Taste, Tribute von Panem - The Hunger Games, Unknown Caller, König der Löwen, Fifty Shades of Grey 2, Formel 1
Gehört - Coone - Evolution Is Here, Mozart - Rondo Alla Turca :D
Gelesen - Cosmopolitan, InTouch
Gemacht - 5x ins Fitness gegangen, beim Sugaring gewesen, entspannten "König der Löwen"-Abend gemacht, kleinen Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - Kürbis-Mango-Suppe, Salat, Clementinen, Spaghetti Bolognese, Twix Spekulatius, Tomatensuppe, McFlurry Cookie Dough, High Protein Pudding Vanilla, Nachos mit Käse überbacken und Salsa
Getrunken - Viel Tee, 7 Up Free, Wasser, Kaffee mit Karamell-Sirup, Volvic Grüner Tee Honig-Ingwer, Mango Lassi, Vio Bio Limo Grapefruit-Rote Johannisbeere, Amarula, Smoothie, heiße Zitrone
GedachtNochmal in den Süden :) Am Freitag geht es nochmal auf Inforeise, wieder in den Süden, dieses Mal nach Malta. Freu mich schon total wieder zu reisen und ein neues Land zu entdecken, vor allem da es vermutlich meine letzte Info dieses Jahr wird (Aida wurde ja leider abgesagt)
Gefreut - Dass meine Glücksfee so fleißig is. Neben dem Ehrmann High Protein Pudding hatte ich die Tage noch 2x Glück und beides wird wohl die Woche kommen (noch mehr leckeres Essen)
Geärgert - Wie dreist manche Menschen sind sich auf meinen Parkplatz zu stellen (da is extra ein Nummernschild dran) und dann noch zu sagen ich solle einfach woanders parken. Klar ich bin die Wohlfahrt *Kopf meets Tischplatte*
Gewünscht - Angenehm warmes Wetter und viele Sonnenstrahlen auf Malta. Da wir uns so einige Orte, Kirchen und Hotels anschauen sollte es bitte trocken bleiben. Bisher wechselt das Wetter zwischen Hitze und Regen :D Etwas dazwischen wäre gut
Gekauft - 4 Teile bei Lidl (hab noch Plüschsocken gekauft, werden noch verbloggt), 19 Produkte bei Rossmann, 10 Produkte bei dm, 2 Kalender bei der Buchhandlung nebenan (werden noch verbloggt)
Geklickt - TV Now, Wetter. com, Amazon, Juwel Kerze

Kommentare:

  1. König der Löwen ich liebe den Film *_* Hoffentlich mag Fynn später auch mal Disney Filme :D
    Twix Spekulatius habe ich auch daheim und schmeckt mega lecker *_* Haben sie eine tolle Sorte rausgebracht :D
    Den Protein Pudding hatte ich gestern Nachmittag, fand den ganz gut. Hat aber richtig satt gemacht finde ich. Werde aber noch Schokolade probieren.
    So ein Sirup für den Kaffee muss ich mir auch mal zulegen.
    Wow Malta wird bestimmt richtig toll, du bist sehr viel unterwegs *_*
    Manche Menschen sind echt dreist, geht ja gar nicht. Was stimmt mit denen nicht? Das ist schließlich dein Parkplatz, sollen sich gefälligst nicht dort hinstellen.

    Das stimmt :) Ich bin auch gerne verrückt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe diesen Film auch total <3 Einfach ein absoluter Disney-Klassiker =) Das wird er sicher, Disney muss man einfach mögen :D
      Twix Spekulatius is echt so lecker *-* Duplo Spekulatius hat mich ja leider total enttäuscht, war für mich irgendwie Karamell und kein Spekulatius.
      Der Protein Pudding war am Samstag mein Frühstück und hat mich echt ewig gesättigt :D Und das für so wenig Kalorien und gute Proteine. Die Tage noch Schokolade und Caramel probieren und dann meinen Testbericht schreiben =)
      Ich liebe Sirup für den Kaffee, dann braucht man wenigstens keinen Zucker mehr *lach*.
      Bin auch schon total gespannt wie Malta wird =) Ja jetzt zum Ende des Jahres war ich echt viel unterwegs.
      Das gleiche frage ich mich auch, was stimmt bei denen im Oberstübchen nicht. Vor allem standen die da einfach nur drauf und haben getratscht, wenn sie was verladen hätten, ok hätte man ein Auge zudrücken können, aber die standen da aus Langeweile -.-
      Verrückt sein is super <3 :D

      Löschen
  2. Schön geht es für dich nochmals in den Süden 😘 Dieses Jahr soll in südlichen Ländern das Wetter nicht so dolle gewesen sein, dafür in Mitteleuropa. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja freu mich nochmal raus zu kommen dieses Jahr =) Also ich muss sagen, bis auf Kreta den einen Tag, war es auf meinen Inforeisen im Süden immer total heiß dieses Jahr :D Da wo die Familie meines Vaters herkommt, also aus dem Süden Spaniens, hat es das ganze Jahr über nicht geregnet, sämtliche Ernten sind da kaputt gegangen. Dieses Jahr war echt viel zu heiß für die Umwelt =/ Und auch für mich :D

      Löschen
  3. Du kommst aber auch rum! :) Wünsche dir wieder eine tolle Reise :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa derzeit komme ich gut rum, mal sehen ob nächstes Jahr auch wieder so gut wird :D Normal hab ich so 3 Inforeisen im Jahr, dieses Jahr waren es 6 xD Wäre Aida noch gewesen, dann sogar 7. Danke dir =)

      Löschen
  4. Ich glaube es kommt ganz drauf an wie man Süden definiert. Als meine Grosseltern diesen Sommer mehrere Monate in ihrer Heimat waren, berichteten sie häufig über schlechteres Wetter als wir in der Schweiz/Deutschland hatten. Meine Kollegin sagt in Portugal bei ihren Verwandten regnete es ununterbrochen und als unsere Putzfrau auf Arbeit von Mazedonien kam, erzählte sie, das Wetter war so miserabel wie noch nie zuvor.

    Als wir in der Türkei waren, war es so heiss wie ich dieses Land noch nie erlebt habe.

    Das Ganze tut der Natur aber wirklich nicht gut... Hast du Recht ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Süden is halt auch nicht unbedingt klein, sondern sehr groß :D Da gibt es viele verschiedene Wetter. Als ich auf Kreta war, haben sie uns auch gesagt dass die komplette Oliven-Ernte dieses Jahr kaputt is, da es eben nie geregnet hat. Auf dem griechischen Festland gab es dafür ja sogar irgendwann mal Überschwemmungen, so verrückt alles. Ich hätte gerne wieder meine 4 Jahreszeiten so wie in der Kindheit und nicht nur Dauerwärme oder Dauerregen xD

      Löschen
  5. Malta wie klasse!!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja hab von Malta schon viel Gutes gehört und bin schon total gespannt =)
      Danke dir auch einen guten Start in die Woche

      Löschen
  6. Ich drueck die Daumen fuer das Wetter auf Malta und wuensche Dir viel Spass, freue mich schon wieder auf Bilder bei Instagram :) Nach Malta wollte ich auch immer Mal. Das mit dem Parkplatz ist doch wirklich dreist, manche Leute sind einfach nur unverschaemt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieb von dir =) Danke werde ich sicherlich wieder haben. Nach Malta möchte ich auch schon länger, bin schon gespannt wie es mir gefallen wird und ob ich dann auch nochmal privat hinfliege :D Is wieder volles Programm. Ohja du sagst es, wirklich unverschämt, manche Menschen haben echt keinen Anstand -.-

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de