Mittwoch, 21. November 2018

Meine zwei leckeren Produkttests von letzter Woche

Werbung wegen Produkttests

Morgen vor genau 2 Wochen erreichte mich auf Facebook eine tolle Nachricht von Exquisa. Hier wurde ich als 1 von 50 Testern für die neuen Exquisa Fitline Protein Quark-Joghurt-Cremes ausgesucht. Ja derzeit darf ich einige Proteine testen, sehr gut für mich "Sports-Kanone" :D

Genau eine Woche später kam dann das passende Testpaket. Da ich aber letzten Donnerstag im Stress war mit der Malta Inforeisen-Vorbereitung, habe ich es nicht mehr geschafft dazu zu bloggen, aber es läuft ja zum Glück nichts davon.
Im Paket lag oben drauf ein Glückwunsch-Brief sowie ein Bewertungsbogen und darunter lagen schön gekühlt die zu testenden Exquisa Protein Quark-Joghurt-Cremes. Ich bekam jeweils 3 Becher der Sorten Natur, Vanille und Erdbeere. Optisch sehen sie schon mal sehr ansprechend aus, die Designs sind in passenden Farben zu den Sorten. Alle Sorten klingen lecker, klar Natur is jetzt nichts außergewöhnliches, aber sowas kann man immer noch schön mit frischem Obst oder so aufwerten und Vanille und Erdbeere gehen immer. Vor allem auf Erdbeere freue ich mich total, bin ja ein totaler Beeren-Fan und bin schon sehr gespannt. Das Besondere an den Quark-Joghurt-Cremes is der Protein-Gehalt von 10 bzw. 11% und dem geringen Fettanteil von nur 0,2%. Mit einem Becher bin ich auf jeden Fall erstmal 2-3 Tage versorgt, 400g is ja doch eine ordentliche Portion. Sobald ich die Sorten probiert habe, werde ich euch natürlich Geschmacksberichte dazu schreiben.
Vielen Dank an Exquisa für diesen leckeren Protein Produkttest.

Noch vor meinem anderen Protein Produkttest (Ein leckerer Protein Produkttest von Brands You Love), entdeckte ich in meinen Mails eine süße und leckere Produkttest-Zusage, ebenfalls von Brands You Love. Hier wurde ich als Testerin für die Dr. Oetker Kuchenschätze ausgesucht.
Am Samstag während ich auf Malta war, kam das passende Testpaket. Mama hat das Paket (sowie 2 Bestellungen, die ich auch noch zeigen werde) natürlich angenommen. Gestern als ich wieder auf Arbeit war, habe ich es ausgepackt.
Im Paket befand sich oben ein Glückwunsch-Brief mit Ablauf zum Test und einer Anleitung für eine Online-Ausgabe der Zeitschrift Freundin. Darunter befanden sich die leckeren Dr. Oetker Kuchen, jeweils 2 Packungen der Sorten Marzipan mit Apfel-Zimt-Füllung und Schoko mit Kirsch-Füllung. Die Kuchen sehen von der Verpackung schon mal sehr hübsch aus, das klassische Dr. Oetker-Rot und dazu leckere angeschnittene Kuchen. Beiden Sorten klingen richtig lecker, vor allem Marzipan mit Apfel-Zimt spricht mich total an, ich liebe Marzipan einfach und Apfel-Zimt passt so gut in den Winter. Freu mich schon sehr auf die Verkostung und finde es praktisch, dass je Packung zwei einzeln verpackte Kuchen drin sind, so kann man einen essen und den anderen noch gut aufbewahren. Sobald ich sie genascht habe, werde ich euch auch hier Geschmacksberichte zeigen.
Danke an Brands You Love für diesen leckeren Kuchen Produkttest.

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de