Dienstag, 20. November 2018

Wochenrückblick KW 46 - Eine Insel voller Kultur

Ich war gestern so gegen 18:30 Uhr daheim, habe eine Wäsche gemacht, geduscht und mich nur noch auf die Couch gechillt. So kommt der Wochenrückblick wie erwartet erst heute :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Endlich Feierabend, Genial daneben - Das Quiz, Das Supertalent, (T)Raumschiff Surprise - Periode 1, Gut zu Vögeln, Auf Streife, Klinik am Südring
Gehört - Sido - Tausend Tattoos, Maître Gims - Est-ce que tu m'aimes?
Gelesen - InTouch, Inforeisen Programm
Gemacht - 4x ins Fitness gegangen, am Freitag nach Malta auf Inforeise geflogen - Valletta besichtigt, Tour durch die Three Cities gemacht, Mdina angeschaut (Bild entstand am ersten Abend von unserem Balkon aus)
Gegessen - Cini Minis, High Protein Pudding Chocolate, Avocado mit Ei, Wrap mit Lachs, Salat mit Ziegenkäse, Rib Eye Steak, Lava Schoko-Kuchen, Frühstück im Hotel, Essen in den Restaurants, Pommes mit Ketchup
Getrunken - Kaffee mit Karamel-Sirup, heiße Zitrone, Wasser mit Granatapfel-Sirup, Pfanner Gelber Tee, Active o2 Apfel-Kiwi, Rotwein, Wasser, Bajtra, Cocktails, Orangensaft, Sprite, Bier, Fuze Tea Mango
Gedacht - Eine Insel voller Kultur - Auch wenn ich natürlich nicht alles sehen konnte, habe ich doch viel Kultur in den paar Tagen erlebt. Malta hat viele Einflüsse aus anderen Ländern wie England, Türkei & Co., das is mega spannend :)
Gefreut - Über meine leckeren Pakete die Donnerstag und Samstag kamen (werden die Tage verbloggt), über den schönen Sonnenuntergang direkt am ersten Abend auf Malta, über das leckere Essen am ersten Abend auf Malta *njom njom*
Geärgert - Dass wir am Samstag in Valletta leider den ganzen Tag über immer wieder Regen und total den Sturm hatten, somit konnten wir diese schöne Stadt nur halb genießen
Gewünscht - Schnell wieder gesund zu werden, denn durch das schlechte Wetter am Samstag in Valletta habe ich total mit einer laufenden Nase und Halsschmerzen zu kämpfen
Gekauft - Adventskranz & Kerzen bei Galeria Kaufhof, 4 Produkte bei dm, 3 Produkte bei Rossmann, Weihnachts-Leggings & -Tischläufer bei Lidl, Magnet in Valletta
Geklickt - Galeria Kaufhof, Lidl, Wetter. com

Kommentare:

  1. Das war sicherlich eine tolle Zeit auf Malta!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das war es =) Kurz, aber sehr erlebnisreich.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das habe ich auf Instagram gesehen 😍

      Löschen
    3. Ja ich habe wieder ein paar Bildchen auf Insta geteilt =)

      Löschen
  2. Hallo Yasmina,

    ich staune immer, was du alles in einer Woche schaffst und Freude hast, etwas zu erleben.
    Avodado mit Ei liebe ich total, auch Ziegenkäse - den habe ich immer im Haus. Kaffee mit Karamel-Sirup kaufe ich mir meist bei Starbucks. Irgendwie schmeckt er dort am besten, kann aber auch Einbildung sein.

    Ich bin gespannt auf die nächste Woche, denn dann rückt die Weihnachtszeit ja immer näher.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Joa in letzter Zeit waren meine Wochen immer ziemlich voll gepackt :D Gab jetzt halt mal viele Inforeisen. Nun wird es das restliche Jahr vermutlich ruhiger =)
      Ohja Avocado mit Ei is so lecker. Und Ziegenkäse sowieso, vor allem wenn er warm is *-* Ich liebe den Starbucks Kaffee auch total, aber auf Dauer is das echt teuer :D Daher mach ich mir den daheim gerne selbst, der Schwartau Karamell Sirup is echt gut =)
      Ich bin auch schon total gespannt =) Am Wochenende besuche ich Freude zum Plätzchen backen, ich freue mich schon total. Lg

      Löschen
  3. Lava-Schoko Kuchen? Hab ich noch nie gehört. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is dieser Schoko-Kuchen, der warm is und bei dem innen drin flüssige Schokolade is =) Richtig lecker. Lg

      Löschen
  4. Ein richtig schönes Foto! Von Malta habe ich bisher auch viel Gutes gehört :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =) Der Sonnenuntergang war mega. Ich habe auch schon viel Gutes gehört und fand es jetzt auch echt schön dort, war halt kurz und auch etwas stressig, muss also auch mal privat hin :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de