Donnerstag, 1. November 2018

Ohrwurm Oktober

Und da is der nächste Monat wieder mal wie im Fluge vergangen. Ich habe auch im Oktober einiges erlebt mit meinen Inforeisen an der Costa del Sol und auf Kreta und da habe ich natürlich auch so einiges an Musik gehört. Die Festival Saison is zwar vorbei, aber bei meinen Playlists läuft sie immer fleißig weiter :) Ich liebe elektronische Musik zum Tanzen und derzeit finde ich die Charts eher nicht so elektronisch oder tanzfreudig, daher habe ich mich für ein nicht ganz aktuelles Lied entschieden. Die DJ's des Songs möchte ich unbedingt mal live sehen, am Besten bei Tomorrowland, den dadurch kenne ich sie seit einigen Jahren. Aber ob ich es jemals aufs Tomorrowland schaffen werde *lach*? Bis dahin bleibe ich bei meinen Playlists.

Somit is mein Ohrwurm Oktober: Dimitri Vegas & Like Mike vs Ummet Ozcan - Narcotic

Kommentare:

  1. Ich liebte Narcotic in meiner Kindheit 😍 habe diesen Song mit Steffi in Bayern gehört und muss seither immer an sie denken. 😍 ich liebe deine Ohrwümer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Song auch schon Ewigkeiten =) Finde ich immer schön, wenn man einen Song mit einer tollen Person verbindet =) Danke lieb von dir <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de