Montag, 10. Dezember 2018

Artdeco & dm Bio Adventskalender Inhalte #2

Da sind die ersten 10 Tage der Adventszeit auch schon wieder rum, in 2 Wochen is schon Weihnachten, unglaublich wie die Zeit vergeht. Heute möchte ich daher die nächsten 7 Türchen meiner Adventskalender zeigen, hier nochmal der Inhalt der ersten 3 Türchen Artdeco & dm Bio Adventskalender Inhalte #1.

Zuerst wieder zum Artdeco Kalender:


4. Dezember: Eyeshadow Duo Applikator
5. Dezember: Eyeshadow "10 Pearly White"
6. Dezember: Scandalous Lashes Mascara
7. Dezember: Color Correcting Stick
8. Dezember: Natural Base & Top Coat
9. Dezember: 2Step Gel Lacquer Color Base "391 Mystical Mauve"
10. Dezember: 2Step Gel Lacquer Stay & Shine Top Coat

Wieder schöne und stimmige Türchen die Woche. Ein Applikator is jedes Jahr drin, is immer ganz praktisch für die Paletten. Dieses Jahr hat er verschiedene Seiten, ein Schwämmchen und einen Pinsel. Der Lidschatten gefällt mir gut, Weiß habe ich nicht so oft und kann man gut gebrauchen. Mittlerweile is er mir 2x runter gefallen und daher etwas zerbröselt :D Die Mascara klingt toll, wenn sie skandalöse Wimpern zaubert, werde ich sie für Silvester nehmen. So ein Color Correcting Produkt is immer gut, vor allem so als Stift. Ideal für unterwegs, wird auf die nächsten Reisen mitgenommen. Was ich bei Artdeco immer cool finde is, dass sie bei Nagellacken quasi Sets rein packen. So habe ich nun wieder eine Base, eine Farbe - ein super schöner Mauve-Ton (perfekt für den Winter) und einen Top Coat.

Und nun zum dm Bio Kalender:



4. Dezember: Frucht & Zitronengras Tee Wildapfel & Hibiskusblüte
5. Dezember: Basis Frühstücksbrei
6. Dezember: Schoko Müsli ohne Rosinen
7. Dezember: Vielblüten Honig
8. Dezember: Feine Zimt Mandeln
9. Dezember: Mango Fruchtschnitte
10. Dezember: Vollmilch Schokolade

Auch hier finde ich die Türchen der Woche schön. Nur das Erste haut nicht um, ein einziger Tee-Beutel :D Ok der Tee is lecker, den habe ich auch schon mal gekauft, aber ein einziger Beutel wirkt so verloren. Einen Basis Frühstücksbrei finde ich cool, da kann ich mir zweimal ein individuelles Frühstück zaubern, entweder als Porridge oder als Bowl. Das Schoko Müsli wollte ich mir schon mal holen, daher freue ich mich sehr es nun zu haben, wird auch für zweimal Frühstück reichen. Honig kann man vor allem in der kalten Jahreszeit super gebrauchen, ich süße mir damit manche Tees oder frischen heißen Ingwer. So ein kleines Gläschen is auch ideal für unterwegs, falls man Honig für eine Reise will *lach*. Über die Zimt Mandeln freue ich mich sehr, denn ich liebe Zimt und Mandeln, die werden sicher bald genascht. Solche Fruchtschnitten mag ich gerne für zwischendurch, die mit Mango hatte ich noch nie, komisch und das obwohl ich Mango so mag. Die kleine Vollmilch Schokolade finde ich goldig, eine ideale Portion für die kleine Nascherei zwischendurch und mit Vollmilch kann man nie viel falsch machen.

Was hattet ihr so in euren Adventskalendern drin?

Kommentare:

  1. Wonderful calendar and amazing products
    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love both calendars <3 So beautiful and delicious products =)
      Kisses

      Löschen
  2. Schöne Mischungen, ich war dieses Jahr standhaft und habe keinen gekauft :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde die Mischungen auch sehr schön =) Ich brauch das einfach, ohne Adventskalender würde mir total was fehlen :D Nächstes Jahr möchte ich aber auf 3 reduzieren, mal sehen obs klappt *lach*. Lg

      Löschen
  3. Hi, der artdeco Kalender hat ja echt tolle Produkte drin! Ich werde mir nächstes Jahr wohl artdeco und essie gönnen. Dieses jahr hatte ich keinen Adventskalender. Viel Freude mit den Produjten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =) Ich liebe den Artdeco Kalender auch das 4. Jahr in Folge total <3 Nächstes Jahr werde ich mir aber mal einen anderen holen, Essie steht auch weit oben auf meiner Liste. Ohne Kalender könnte ich nicht :D Dankeschön, werde ich haben =)

      Löschen
  4. I love your blog.
    would you like to follow each other? Please follow me,
    I'll follow you back. Thank you! ^^
    www.okcheori.com

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Absolut tolle Türchen =) Freue mich schon auf die weiteren Inhalte.

      Löschen
  6. Oh, so viele Adventkalender hast du. Da kommt ja jeden Tag eine oder mehrere Überraschungen auf dich zu. Ich denke, der Kalender von dm wäre etwas für mich, da ich sehr auf Bio stehe.

    Da würde ich dir am liebsten Wünschen, dass der Advent noch mehr Tage als normal hätte, damit du noch recht lange Überraschungen bekommst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab wie letztes Jahr 4 Kalender, dieses Jahr Artdeco, dm Bio, Ikea und einen Schokolade. Letztes Jahr hatte ich Artdeco, Ikea und 2 Schokolade :D Nur Schoko-Kalender zeigen is ja langweilig, daher is es cool dass ich dieses Jahr neben Artdeco noch dm Bio habe. Ohja ich hoffe den gibt es nächstes Jahr wieder, finde der dm Bio hat echt tolle Sachen drin.
      Ich denke je 24 Überraschungen aus den Kalendern reicht auch. Zu viel is auch nicht gut, man weiß ja irgendwann gar nicht mehr wohin damit *lach*. Aber lieb von dir =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das ist ja ein super Inhalt von beiden Kalendern :) Ich wollte mir den von dmBio noch hohlen, aber dann war er doch schon weg xD Naja nächstes Jahr vielleicht. Finde nämlich die Sachen kann man alle gebrauchen und schmecken bestimmt super gut :) Auch der Nagellack in Mauve und der weiße Lidschatten finde ich sehr schön. Scandalous Mascara klingt auch richtig super :D

    Ja Sylvie gehört einfach zum Supertalent :) Sie sieht einfach immer mega aus *_*
    Das Glas sieht auch super stylisch aus :) Bei Juwelkerze sind derzeit alle Kerzen irgendwie ausverkauft von Daniela xD
    Man wird schließlich nur einmal im Leben 1. Jahr alt :D
    Da bin ich mal gespannt auf das Weihnachts-Make Up *_* Freue ich mich schon ;D
    War auch meine liebste Girlband, habe glaube ich sogar fast alle CD's.
    Habe sowieso super viele Kissen xD

    Das macht doch nichts Süße <3 Vielen Dank :**
    Ich bin auch schon gespannt, wie ich das machen werde hihi
    Kann ihn gerne mal getragen zeigen :)) <3 Freut mich, dass er dir so gut gefällt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt toller Inhalt beider Kalender =) Ach Mist, aber dann vielleicht nächstes Jahr. Ich hoffe sehr sie machen ihn nochmal, der is richtig cool mit den ganzen Leckereien =) Der Nagellack gefällt mir auch richtig gut, genauso wie der Lidschatten. Ja hoffe die Scandalous Mascara hat was auf dem Kasten :D
      Du sagst es, Sylvie gehört da echt hin =) Fand sie damals schon so toll und fand es traurig als sie nicht mehr in der Jury saß. Gut dass sie zurück geholt wurde <3 Finde ich auch, so eine Schöne *-*
      Das Glas is auch echt stylisch. Ja ich habs auch schon gesehen und die Sarah Kerzen sind auch ständig ausverkauft xD
      Eben so is es, man wird nur einmal 1 Jahr und dann kann man mal auf die Kacke hauen :D
      Das Video zum Weihnachts-Make Up kam vorhin online. Wirklich ein so schöner Look, vor allem der Lippenstift von NYX, so eine mega Farbe <3
      Ich habe auch einige CD's gehabt, ihre Lieder waren einfach solche Ohrwürmer =)
      Kenne ich, hab auch total viele Kissen und könnte mir immer noch mehr holen :D
      Danke dass du mir verzeihst :-* Man wird echt älter und dusseliger xD Wie soll das bei mir nur weitergehen.
      Du wirst das sicher ganz toll machen, du bist eh so kreativ =)
      Sehr cool, freue mich aufs Tragebild <3 Gerne doch =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de