Sonntag, 9. Dezember 2018

Wochenrückblick KW 49 - Stürmische Adventszeit

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Endlich Feierabend, Großstadtrevier, Navy CIS, Jung blond tot - Julia Durant ermittelt, Sylvies Dessous Models, Die ultimative Chart Show - Best of 2018, 100 Dinge, Das Supertalent, Hotel Verschmitzt - Auf die Ohren, fertig, los!, Transformers
Gehört - Christmas Music Mix Best Trap Dubstep, Gala - Freed from desire
Gelesen - InTouch
Gemacht - Adventskalender geöffnet, 5x ins Fitness gegangen, 3 Tage alleine gearbeitet, mit Mama auf eine Weihnachtsfeier gegangen, Regenbogen gesehen, mit Mama im Kino "100 Dinge" angeschaut, Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - Kokosmakronen, Lasagne, Clementinen, Hühnchen Süß-Sauer mit Reis, Bailey's Eis, Chicken Wings, Gemüsepfanne, Käse-Wienerle, Vollkornbrot mit Zwiebelmett, Popcorn, Bratapfel mit Vanillesauce
Getrunken - Actimel, Tee, Pfanner Mango-Maracuja, Wasser, Yakult, Glühwein, Kinderpunsch, Kaffee mit Karamel-Sirup, Lipton Green Ice Tea Lime, Minz-Tee mit Zitrone, Johannisbeer-Schorle, Cola light
Gedacht - Stürmische Adventszeit - Das Wetter spielt doch total verrückt. Erst schön kalt und Schnee, dann wieder wärmer und Sonne und nun seit Tagen Sturm. Ich hätte gerne einfach einen kalten und weißen Dezember :P
Gefreut - Endlich bei einem Adventskalender gewonnen - dieses Jahr schaut es echt mau aus (freue mich über Fenjal und zeige ich euch sobald er da is), über meine schönen Nikolaus Geschenke :)
Geärgert - Über das blöde Regenwetter jetzt am Wochenende. An sich wäre ich heute auf die Lindauer Hafenweihnacht, dort will ich seit Jahren hin, aber leider hat es heute zu sehr geregnet, da macht so ein Weihnachtsmarkt keinen Spaß
Gewünscht - Wie schon bei "Gedacht" erwähnt, würde ich mir ein weißes Dezember wünschen. Mal sehen ob das irgendwie noch erfüllt werden kann *lach*
Gekauft - Winter-Suppen Probierbox bei Little Lunch
Geklickt - Little Lunch, Amazon, Lidl, Wetter. com

Kommentare:

  1. Hallo Yasmina,
    uns flog vor zwei Tagen auch alles um die Ohren und ich hatte Angst, meine Blumentöpfe auf den Balkon gehen über Bord :D ...Du hast wieder eine aufregende Woche hinter Dir ;)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ja um meine Blumentöpfe auf dem Balkon hatte ich auch echt Angst, aber so schlimm wars dann wohl doch nicht *lach*. Danke war mal eine etwas ruhigere Woche =) Lg

      Löschen
  2. Bin auch dafür, dass es endlich schneit. So kommt man nicht wirklich in Weihnachtsstimmung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is echt schade =( Heute wechselt es ständig zwischen Regen und leichtem Schnee, auch nicht so weihnachtlich.

      Löschen
  3. Das Supertalent schaue ich immer auch immer, aber irgendwie nur den Schluss haha :D Ich finde die Castings immer so witzig xD Gemüsepfanne geht immer :D
    Ich will auch einen kalten und weißen Dezember, kalt und trocken ist das beste Wetter *_*
    Wenn es regnet macht ein Weihnachtsmarkt wirklich keinen Spaß.

    Ja ich mag Julia Roberts sowieso unheimlich gerne, ihr Lächeln ist einfach Goals :D
    Ach schade, dass ist ja blöd.
    Vitamin C ist auch super fürs Bindegewebe :)
    Der Schmuck ist sowieso das Beste an der Kerze haha :D Das Glas als Deko zu nutzen würde ich auch machen :)
    Mein Freund meinte das wäre total Verschwendung mit der Torte und das andere ja nichts zu essen haben. Sarah könnte mal wieder ein Make Up Video machen und zeigen ob sie den Dutt immer noch so macht wie früher oder anders. Das wäre total cool, vermisse ihre Schmink Videos.
    Ja ich esse Milchschnitten auch nicht so oft.
    Die Stimme ist einfach mega *_* Mochte Monrose damals schon so gerne. Haha ja ich habe sogar in der Schwangerschaft noch getanzt ich liebe das irgendwie total :D

    Dankeschön <3 Finde die Idee auch super :)
    So ein Kissen möchte ich auch noch haben haha Kann man sich ja auch nachträglich schenken.
    Die Erinnerung ist wirklich cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe "Das Supertalent" total, da kommen manchmal so komische Gestalten hin :D Und auch einige richtig tolle Talente. Vor allem dieses Jahr mit Sylvie is es wieder mega =)
      Gemüsepfanne geht wirklich immer :D
      Wenn wir uns das beide wünschen, vielleicht klappt es dann *lach*. Du sagst es, wirklich das beste Wetter und vor allem an Weihnachten angebracht =)
      Ne echt nicht, nass über den Weihnachtsmarkt is nicht so toll. Vor allem wenn man auch mal was Essen & Trinken will, wird ja auch alles nass.
      Julia Roberts is echt eine super tolle Schauspielerin, mag sie auch sehr.
      Stimmt Vitamin C is quasi ein Super Food Vitamin xD
      Du sagst es, der Schmuck is echt das Beste =) Wobei sie auch echt herrlich duften und man den Schmuck zwischenzeitlich vergisst *lach*. Ja habe auf Facebook einige Deko damit gesehen, echt gut dass man so das Glas weiter verwendet =)
      Klar is es irgendwo Verschwendung mit der Torte, aber ein bisschen Spaß kann man auch mal haben und es is ein einmaliges Erlebnis gewesen. Sie meinte ja auch das gibt es nur zum 1. Geburtstag, von daher finde ich es ok. Stimmt das könnte sie echt mal wieder machen =) Ich vermisse ihre Schmink Videos auch, sie möchte aber wohl die Tage ein Video mit einem Weihnachts-Make Up hochladen.
      Sie hat echt eine hammer Stimme. Ich hab Monrose so geliebt, war meine liebste Girl Band und dann leider aufgelöst =( Sehr cool in der Schwangerschaft tanzen hält fit :D
      Gerne doch <3 Is echt eine tolle Idee, die muss man einfach super finden.
      Kissen kann man auch immer gut gebrauchen finde ich, egal ob fürs Bett oder die Couch. Eben nachträglich geht das auch noch =P

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de