Montag, 17. Dezember 2018

Artdeco & dm Bio Adventskalender Inhalte #3

Schon wieder is eine Woche vergangen und Weihnachten rückt näher, nur noch 7x schlafen und schon kommt das Christkind / der Weihnachtsmann (wer kommt bei euch eigentlich?). So möchte ich euch heute meine nächsten 7 Türchen meiner Adventskalender zeigen, hier nochmal der Inhalt der letzten 7 Türchen Artdeco & dm Bio Adventskalender Inhalte #2.

Ich fange wieder mit dem Artdeco Kalender an:


11. Dezember: Eyeshadow "72 Pearly Smokey Blue Night"
12. Dezember: High Definition Foundation "08 Natural Peach"
13. Dezember: Eye Brow Brush
14. Dezember: Eye Brow Powder "3 Brown"
15. Dezember: Cushion Blusher "2 Paradise Parrot"
16. Dezember: Silicone Blender
17. Dezember: Soft Eye Liner Waterproof "10 Black"

Die Woche hielt wieder schöne Inhalte für mich bereit. So bekam ich den zweiten Lidschatten aus dem Kalender, ein schönes Blau, welches ich auch gut mit dem Weiß von letzter Woche kombinieren kann. Ein Make Up Pröbchen is jedes Jahr drin, seit letztem Jahr sind es so kleine Tuben die super praktisch für unterwegs sind. Mal sehen ob der Farbton passt, er wirkt etwas zu dunkel. Ein Augenbrauen-Pinsel war mal vor Jahren drin, das finde ich sehr praktisch, da ich ihn direkt mit dem Türchen drauf verwenden kann. Das Augenbrauen-Puder is Braun und müsste somit super passen, ich liebe Augenbrauen-Produkte total. Der Blush sieht cool aus, er hat eine super schöne Farbe - einen Mix aus Pink und etwas Orange, werde ich bald ausprobieren. So einen Silikon Schwamm habe ich mir letztes Jahr mal gekauft, es is eine Hass-Liebe, manche Make Ups kriege ich damit gut eingearbeitet und manche nicht, kommt sicher auf die Konsistenz an. Finde den hier auf jeden Fall hübsch, da er Rosa is :D Ein schwarzer Eyeliner is jedes Jahr drin, kann man aber meiner Meinung nach auch immer gut gebrauchen.

Und nun auch der dm Bio Kalender:


11. Dezember: Mini Elisenlebkuchen Glasiert
12. Dezember: Kokos Riegel Zartbitter
13. Dezember: Pistazien geröstet
14. Dezember: Nuss-Nougat
15. Dezember: Winter Schokolade Spekulatius
16. Dezember: Hafer Crunchy
17. Dezember: Trockenfrucht Mischung Sauerkirsche, Gojibeeren, Physalis

Auch bei diesem Kalender war ein schöner Inhalt diese Woche drin. Am 3. Dezember war ein Mini Elisenlebkuchen Schokoliert und nun Glasiert drin, sehr gut denn die Glasierten mag ich immer mehr. Der Kokos Riegel sieht so lecker aus. Ich liebe Kokos und muss da sofort an leckeres Bounty denken, der wird sicher bald gesnackt. Oh lecker Pistazien, als Kind habe ich die tonnenweise gegessen und jetzt ewig nicht mehr, daher freue ich mich wieder auf den Geschmack zu kommen. Bin kein großer Fan von Nutella, da es mir viel zu süß is. So probiere ich gerne andere Produkte und bin schon auf dieses Nuss-Nougat gespannt, so eine kleine Größe is zum Probieren auch ideal. Die Winter Schokolade habe ich mir letztes Jahr gekauft, da ich Spekulatius-Fan bin. Sie hat mir ganz gut geschmeckt, aber zum Nachkaufen hat es nicht gereicht. Freue mich trotzdem über die kleine Tafel. Das Hafer Crunchy habe ich mir auch schon mal gekauft, das is total lecker und damit kann ich mir nun zweimal ein schönes Frühstück zaubern. Die Trockenfrucht Mischung klingt richtig lecker, vor allem da ich Physalis gerne esse, da bin ich jetzt schon sehr gespannt drauf.

Was hattet ihr so in euren Adventskalendern drin?

Kommentare:

  1. Hallo, ja, noch 7x schlafen dann ist Weihnachten. Irgendwie verging dieses Jahr so rasend schnell! Schöne Dinge kamen da raus aus deinen Adventskalendern. Auf die Mini Elisenlebkuchen hätte ich gerade voll Lust :-) GlG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, du sagst es, fand auch dass das Jahr rasend schnell verging. Danke finde ich auch =) Ja ich werde den Mini Elisenlebkuchen die Tage mal essen, Lebkuchen gehen immer *lach*. Lg

      Löschen
  2. Der Inhalt des Kalenders gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße zum Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich =) Mir gefallen die Inhalte der Kalender auch sehr gut.
      Liebe Grüße zum Wochenstart

      Löschen
  3. So tolle Sachen! Beide Kalender wären auch was für mich was :) Hatte in meinen von Balea, Schön für mich und trend it up verschiedene, aber auch sehr nützliche Kosmetikartikel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Sachen auch so gut gefallen und die Kalender auch was für dich wären =) Deine Kalender klingen auch super, Mama hat auch den von Balea, der is echt so süß mit den Sachen.

      Löschen
  4. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  5. Bei so viel Inhalt, wirst du Probleme bekommen alles zu verbrauchen ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, vor allem die Essens-Sachen werden schnell weg sein <3 :D Lg

      Löschen
  6. Das sind echt schöne und leckere Inhalte. 😊😋❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass dir die Inhalte auch gefallen =) Echt schöne und leckere Inhalte *-*

      Löschen
  7. Das eigene Auto ist einfach was besonderes. Einmal war mein BMW für längere Zeit in der Werkstatt und ich wusste auch nicht, ob er es schaffen wird. Dann habe ich im Ersatzwagen „unsere Songs“ gehört, als die, die beim cruisen immer liefen und ich hatte bisschen so ein Gefühl wie Liebeskummer. Klar ist ein Auto nur ein Gegenstand, aber man erlebt so viel damit und kann so schöne neue Orte oder Menschen kennenlernen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast das echt super beschrieben :D Das eigene Auto is einfach toll, vor allem habe ich immer noch mein Erstes und möchte mir gar nicht ausmalen was ich mache wenn es nicht mehr da is *lach*. Klar freue ich mich auf ein Neues mit mehr Technik (vor allem auf eine Klimaanlage, habe ich momentan nicht und das war den Sommer echt hart xD), aber so hat es mich schon echt viel begleitet =) Quer durch Deutschland, alleine, mit Mama und mit Freunden =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de