Sonntag, 16. Dezember 2018

Wochenrückblick KW 50 - Verrückte Glücksfee :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Endlich Feierabend, Navy CIS, Großstadtrevier, Passagier 23 - Verschwunden auf hoher See, Zurück in die Zukunft, Das Supertalent, Hotel Verschmitzt - Auf die Ohren, fertig, los!, Transformers 2 Die Rache + 3 Die dunkle Seite des Mondes
Gehört - El Profesor feat. Laura White - Ce Soir (Hugel Remix), Jessie J - Flashlight
Gelesen - Joy, InTouch
Gemacht - Adventskalender geöffnet, 5x ins Fitness gegangen, mit 2 Freundinnen Weihnachts-Naschen gemacht (siehe Bild), 2x schön gebadet, mit meinen Eltern in Augsburg spaziert und auch kurz am Christkindlsmarkt vorbei
Gegessen - Roggenbrot mit Zwiebelmett, Kokosmakronen, Bratapfel, Vanille Quark mit Himbeeren, Putenbrust mit Karotten-Gemüse, Lauchcremesuppe, Giotto Spekulatius, Nachos mit Dip, Ofenbällchen mit Gouda
Getrunken - Actimel, Tee, Müller Milch Schokolade, 7Up Free, Kinderpunsch, Apfelschorle, Wasser, Rhabarber-Trauben-Schorle, Lebkuchen Latte, Arziona Watermelon, Orange-Himbeer-Saft, Lumumba
Gedacht - Verrückte Glücksfee :D Das war nun eine gewinnreiche Woche - 4x am Montag, 1x am Donnerstag und 3x am Freitag. Und ich habe letzte Woche noch gejammert, dass ich bisher erst ein Adventskalender-Türchen gewonnen habe. Mal sehen wie nächste Woche wird
Gefreut - Über den schönen flauschigen Teddyfell-Cardigan den mir mein Vater gekauft hat weil mir beim Spaziergang zu kalt war *lach*. Auf Facebook habe ich ihn schon gepostet, werde ihn die Tage auch noch verbloggen
Geärgert - Manche Fahrrad-Fahrer, vor allem die ohne Licht und am Besten noch in Schlangenlinien fahren. Bitte habt euren Organspendeausweis dabei, für den Fall der Fälle :D
Gewünscht - Eine entspannte Vorweihnachts-Woche auf der Arbeit bevor ich bis Neujahr Urlaub habe (dieses Jahr liegen die Tage gut, muss nicht so viel Urlaub dafür verbraten haha)
Gekauft - 3+1 Produkte bei Müller, 6 Produkte bei dm
Geklickt - ARD Mediathek, Wetter. com, dm Onlineshop, TV Programm

Kommentare:

  1. Meine Glücksfee mag mich dieses Jahr auch wieder nicht. Hab noch gar nichts gewonnen, obwohl ich bei so vielen Seiten mitmache. :D

    Ich möchte gerne mal auf en Christkindlmarkt in Nürnberg, vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal. :D

    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh böse Glücksfee von Melanie :D Ich mach am Tag über 100 Türchen, dafür is die Ausbeute so gesehen trotzdem gering :D Aber ich freue mich total, dass es nach der ersten stockenden Woche jetzt so rund läuft.
      Ich war mal in der 6. Klasse auf Klassenfahrt / Schullandheim in Nürnberg und da waren wir an einem Tag auch aufm Christkindlsmarkt dort. Ich weiß noch er war sehr schön, aber auch extrem voll :D Lg

      Löschen
  2. Das Adventsnaschen sieht ja gemuetlich aus. Eine schoene Idee sowas zu machen. Oh ja, das mit den Fahrradfahrern kenne ich auch nur zu gut, das grenzt manchmal echt an Selbstmord so wie die Fahren! Am besten dann noch ganz in dunkel gekleidet, so dass man sie als Autofahrer ueberhaupt nicht mehr sieht. Dann wuensche ich Dir eine entspannte Woche. Bei mir wird es noch mal richtig zur Sache gehen mit diversen deadlines. Urlaub habe ich leider nicht mehr, alles schon verbrate :P Aber freue mich zumindest auf die Feiertage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch sehr gemütlich =) Meine beiden Freundinnen hatten natürlich auch noch Tassen, aber fürs Bild wäre es sonst zu voll *lach*. Vor allem die Kerze is so toll, ich hätte die auch gerne, aber zu teuer und hab mir ja schon Katzenberger geholt. Wir machen das seit einigen Jahren, is quasi Tradition =) Ohja du sagst es, die sind meistens dunkel angezogen und erst kurz vorher zu sehen, unmöglich. Dankeschön dir auch =) Ich habe noch 19 Tage, nehme mir da quasi 2 Tage und kann im neuen Jahr schauen wie ich die restlichen 17 verbrauche. War dieses Jahr nur auf meinem Nature One Festival und der Gamescom, hatte sonst nur mal so einen Tag frei :D

      Löschen
  3. Da steht ja eine Sarah Kerze auf dem Bild :D
    Karotten Gemüse ist so lecker *_*
    Lebkuchen Latte hört sich ja mega an :D
    Das war aber super lieb von deinem Papa :)
    Haha ich musste grade so lachen, wegen dem Organspendeausweis xD Fahrrad Fahrer sind manche genauso bekloppt wie Autofahrer xD
    Allein schon wegen dem Namen, muss die Mascara was auf dem Kasten haben haha
    Sie gehört einfach zur Jury dazu, genauso wie Bruce. Der ist einfach so knuffig *_* :D
    Vielleicht gibt es eine Juwelkerze nach Weihnachten xD
    Habe das Video auch gesehen, wirklich mega schön *_* Sie hat doch einen von Loreal benutzt, die von Nyx wollte sie dann doch nicht xD Wollte erst schauen, wie es mit roten Lippen aussieht :D.
    Gerne doch <3 Haha ich bin auch total vergesslich xD
    Oh, danke, dass freut mich :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hast du richtig gesehen :D Die Kerze gehört meinem Soulmate und sie riecht so mega. Mittlerweile gibt es sie ja überhaupt nicht mehr im Shop, voll doof.
      Ohja ich mag Karottengemüse auch total gerne =)
      Der Lebkuchen Latte is auch sowas von lecker, bestes Winter-Getränk bei Starbucks.
      Ja da hatte mein Vater wohl echt Mitleid mit mir, sonst kauft er mir nicht einfach so mal eine Jacke haha.
      Schön dass ich dich damit zum Lachen bringen konnte :D Du sagst es, völlig egal was sie fahren, einige sind einfach bescheuert.
      Eben das denke ich mir auch, daher bin ich schon gespannt =)
      Du sagst es, gehören echt beide zur Jury. Ohja ich finde ihn auch immer so knuffig *-* :D
      Mal gucken was es im neuen Jahr für Juwelkerzen geben wird, die bringen allgemein immer so tolle raus.
      War echt ein richtig schönes Make Up =) Ach ja stimmt, war ja dann doch L'Oréal, habe es nebenbei geschaut und gar nicht mehr genau zugehört xD
      Man wird eben älter und vergesslicher *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de