Montag, 24. Dezember 2018

Artdeco & dm Bio Adventskalender Inhalte #4


Schwupp di wupp da is schon der 24. Dezember und somit Heiligabend. Ich wünsche euch eine schöne besinnliche Zeit mit euren Liebsten. Ich bin wie letztes Jahr allein daheim, nicht Kevin sondern Yassi allein Zuhaus :D So werde ich es mir gemütlich auf der Couch machen. Morgen geht es mittags mal zu meinem Opa und danach vielleicht Freunde besuchen. Schade, dass man nun keine Türchen mehr öffnen kann, war immer schön :D Nun zu den letzten Inhalten, hier nochmal die Artdeco & dm Bio Adventskalender Inhalte #3.

Zuerst wieder zum Artdeco Kalender:


18. Dezember: Sharpener for Soft Liner
19. Dezember: Invisible Lip Contour 1
20. Dezember: Clear Lash & Brow Gel
21. Dezember: 2step Gel Lacquer "288 Marsalla Mania"
22. Dezember: Eye Brow Pencil "6 Medium Grey Brown"
23. Dezember: Eyeshadow "554 Matt Natural Vanilla"
24. Dezember: Perfect Color Lipstick "24C"

Auch die letzten Türchen hatten einen super Inhalt. Nach dem Jumbo Anspitzer am Anfang, war jetzt ein Anspitzer für dünnere Stifte wie sonst drin, kann man immer gebrauchen. Die Invisible Lip Contour war letztes Jahr auch drin und ich mag sie total gerne. Is richtig praktisch, da man jeden Lippenstift nehmen kann. Das farblose Wimpern- & Brauen-Gel war ebenfalls letztes Jahr drin und is ein tolles Produkt. Der Nagellack hat einen schönen Lachs-Ton, den ich mir gut im Frühling vorstellen kann oder in Kombi mit dem Mauve vorletzter Woche. Ein Augenbrauenstift war letztes Jahr auch drin, in einem dunkleren Ton. Ich vermute fast der hier wird mir zu hell sein, werde ihn aber ausprobieren. Der Lidschatten gefällt mir richtig gut. Das Weiß am Anfang is auch schön, aber etwas kühl und hier das Vanille sieht schön warm aus. Wird sicherlich an Silvester direkt mal ausprobiert. Zum Abschluss war noch ein richtig schöner Lippenstift drin. Leider konnte ich keinen Namen finden, würde ihn aber in Richtung Gold & Perlmutt einordnen, eine sehr außergewöhnliche Farbe und mal was anderes als Rot oder Rosa.

Und nun zum dm Bio Kalender:


18. Dezember: Haselnuss-Honig Riegel Zarbitter
19. Dezember: Kokos Mandel Granola
20. Dezember: Dinkel Doppelkeks
21. Dezember: Zartbitter
22. Dezember: Chai Tee Klassik
23. Dezember: Bananen Chips
24. Dezember: Weihnachts-Granola

Bei dm Bio bin ich ebenfalls vom letzten Inhalt begeistert. Der Haselnuss-Honig Riegel sieht interessant aus. Bin zwar kein großer Fan von Haselnüssen, aber mit Honig könnte es gut sein. Das Kokos Mandel Granola habe ich mir schon mal gekauft und fand es richtig lecker, vor allem mit frischen Himbeeren :) Wieder eine süße Packung für zweimal frühstücken. Die Dinkel Doppelkekse kaufe ich mir ab und zu, da sie so lecker sind. Freue mich daher sehr über die Packung, die bald genascht wird. Der Zartbitter-Aufstrich klingt interessant. Esse sonst gerne Schoko-Aufstriche mit Milch, also diese Gestreiften, Zartbitter hatte ich noch nie und bin schon gespannt. Den Chai Tee Klassik hatte ich noch nie, ich mag Chai ja total und freue mich aufs Probieren. Trotzdem wieder ganz schön einsam so ein einzelner Tee-Beutel :D Die Bananen Chips hatte ich schon einige Male, da ich Bananen Chips liebe und die hier echt gut sind. Die Portion is ideal für einen Zwischen-Snack. Das absolute Highlight is das Weihnachts-Granola, das sieht so super lecker und ansprechend aus. Freu mich schon auf meine zwei Frühstücks-Portionen damit und hoffe wenn es schmeckt, dass man es nächstes Jahr auch regulär kaufen kann.

Was hattet ihr so in euren Adventskalendern drin?

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolutely interesting beauty products =) Yes we keep in touch

      Löschen
  3. Huhu Liebes,
    ich wünsch dir Frohe Weihnachten.
    Ich hatte "nur" Schokolade in meinem Kalender und in all denen, bei denen ich online mitgemacht habe, hat meine Glücksfee Urlaub genommen, also war da eigentlich gar nichts drin. :D
    Außerdem war ich ein seehr böser Mensch dieses Jahr xD

    Wünsch dir ein paar tolle Tage,
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,
      Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten =)
      Mal sehen was ich mir nächstes Jahr für Kalender hole. Schokolade natürlich wieder und vermutlich auch dm Bio wenn es den wieder gibt ^^ Ja meine Glücksfee war die letzten beiden Wochen sehr fleißig.
      Ich bin immer ein böser Mensch xD
      Danke die tollen Tage wünsche ich dir auch <3

      Löschen
    2. Huhu again,
      mir fällt gerade ein, ich hate noch einen Teeadvenskalender von DM Bio, den hab ich aber im Schrank vergessen, also habe ich heute 20 Tütchen auf einmal rausgeholt. *lach*
      Ach was, so böse kannst du gar nicht sein, sonst hätte dich die Glückfee nicht gefunden. :*
      Vielleicht sollte ich kein Grinch mehr sein, vielleicht findet sie mich dann. *lach*
      Wir fahren morgen auch nur zu meiner Tante zum Kaffee, meine Großeltern leben leider nicht mehr. :/

      Löschen
    3. Guten Morgen,
      Ah auch cool =) Den Tee Adventskalender habe ich auch mal gesehen, richtig cool für jeden Tag einen Tee zu haben. Ohje aber is doch auch praktisch, hast direkt viel auf einmal :D
      Vielleicht war die Glücksfee auch einfach betrunken von Glühwein xD
      Aber Grinch sein is auch toll :D Bin an sich auch ein Grinch, ich mag Weihnachten nur wegen der schönen Deko, dem leckeren Essen und den tollen Geschenken haha.
      Na da wünsche ich dir viel Spaß =) Bei mir lebt auch nur noch mein Opa mütterlicherseits, meine Oma is seit über 11 Jahren tot =( Meine anderen Großeltern kenne ich gar nicht mehr, da war ich so klein.
      Einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ohja mir gefiel der dm Bio Kalender auch richtig gut, hoffe sie bringen ihn nächstes Jahr nochmal raus :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de