Sonntag, 23. Dezember 2018

Wochenrückblick KW 51 - Wieder keine weiße Weihnacht

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Großstadtrevier, Transformers 4 Ära des Untergangs, Wer weiß denn sowas?, Das große Promibacken Weihnachtsspezial, red 2018 - Der große Jahresrückblick der Stars, Luke! Das Jahr und ich, Die Martina Hill Show, Das Supertalent, Titanic
Gehört - Shakira feat. Pitbull - Rabiosa, Ariana Grande - Santa Tell Me
Gelesen - InTouch
Gemacht - Beim Sugaring gewesen (letzte Woche), Adventskalender geöffnet, 6x ins Fitness gegangen, meinen Opa besucht, mit Mama auf den Stammtisch / Augsburger Christkindlsmarkt gegangen, viel WoW gezockt, auf den Landsberger Christkindlsmarkt gegangen, Stunden bis Weihnachten gezählt :D
Gegessen - Roggenbrot mit Zwiebelmett, Spaghetti Bolognese, Krautschupfnudeln mit Speck, Räucherlachs, Salat mit Maultaschen, Nachos mit Dip, Backfisch, Double Monopoly Bacon, Curly Fries, Landjäger
Getrunken - Actimel, Buttermilch, Orangen-Himbeer-Saft, Cola Zero, Holunder Glühwein, Lumumba, Rhabarber-Schorle, Yakult, Mango-Maracuja Joghurt-Drink, Granatapfel-Schorle, Feuerzangenbowle
Gedacht - Morgen is Weihnachten und ich freue mich auf die Zeit für mich. Bin wie letztes Jahr alleine, besuche zwischendurch mal meinen Opa da ich mich indirekt selbst zum Essen eingeladen habe und fahre wohl zu Freunden. Aber ich genieße es Weihnachten alleine zu sein :)
Gefreut - Über die vielen tollen Gewinne / Produkttests - Bilanz des diesjährigen Dezembers: 18x Glück gehabt - 1x in den ersten 9 Tagen, 8x letzte Woche und 9x diese Woche. Hoffentlich kommt noch was dazu *lach*
GeärgertWieder keine weiße Weihnacht. Heilig Abend und die beiden Weihnachtstage sind ab morgen und es herrscht totales Herbstwetter mit milden Temperaturen und Regen. Da fehlt ein Teil der Weihnachtsstimmung :(
GewünschtSeit Jahren wünsche ich mir endlich wieder Schnee an Weihnachten, aber was is? Nichts. Ich glaub ich gebe es langsam auf mir das zu wünschen, bringt eh nichts :D
Gekauft - 5 Produkte bei Rossmann, ein WoW Haustier im Blizzard Shop, Gebrannte Mandeln-Tee und Weihnachtslikör aufm Landsberger Christkindlsmarkt
Geklickt - ProSieben, Wetter. com, Blizzard Shop

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Weihnachts-Plan sehr gut! Mal ein bisschen Zeit mit sich selbst zu verbringen finde ich nicht schlecht, werde dies wohl an Silvester haben :) Habe nun auch bei 2 Adventskalendern gewonnen, was mich sehr freut :)
    Weiße Weihnacht wäre echt mal was Tolles! Bei diesem Regen-Sturm-Irgendwas-Gemisch kommt man ja gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung, das ist für mich einfach typisch November... Wobei ich eben richtig schöne Schneeflocken auf der Rücktour von der Arbeit hatte - wenn die nur mal liegen bleiben würden, aber bei 4° wird das wohl nichts...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich =) Sehe ich auch so, war das ganze Jahr so fleißig am Arbeiten und alles und sehe Mama auf Arbeit eh täglich. So genieße ich es mal für mich zu sein und runter zu kommen =) Silvester bin ich wie die letzten Jahre bei einer Freundin, das wird auch wieder schön.
      Yeah wie cool, glückwunsch =) Mal sehen ob bei mir noch was dazu kommt, aber ich denke das wars für dieses Jahr. War ja auch echt einiges :D
      Du sagst es, da kommt man echt nicht richtig in Weihnachtsstimmung, total blöd. Ja genau richtiger November. Oh das klingt super, aber ja bei so milden Plusgraden bleibt halt leider nichts liegen.

      Löschen
  2. Krautschupfnudeln muss ich auch mal wieder essen, die machen so satt und schmecken gut. :D
    Salat mit Maultaschen hört sich aber auch toll an.
    Das hört man wirklich selten, dass jemand froh ist, Weihnachten alleine zu sein.
    Da hattest du sehr oft Glück :D Aber ich freue mich für dich <333
    Das es keine weiße Weihnacht gibt, finde ich auch blöd :( Das wäre so schön gewesen.
    Gerne doch <3
    Den muss ich dann unbedingt mal probieren :)
    Ja das kannst du laut sagen. Die Larven Dinger fressen sich überall durch, pfui -.-
    Danke du Süße :D <33
    Das ist doch schön, wenn du wenigstens bei deinem Opa bist, der freut sich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe Krautschupfnudeln =) Die habe ich mir aufm Augsburger Christkindlsmarkt gegönnt, is der gleiche Stand der auch bei uns aufm Michaeli-Markt immer is, voll gut :D
      Der Salat mit Maultaschen war auch echt so lecker. Ich hab die Maultaschen angebraten und dann in einen gemischten Salat und Parmesan Dressing drüber *-*
      Das stimmt wohl, Weihnachten wird halt immer mit Familienfeiern verbunden. Aber so richtig Weihnachten gab es immer nur früher mit Oma, seit ihrem Tod vor 11 Jahren is da nicht mehr so viel. Vor 2 Jahren hatte ich Mama an Heilig Abend zu Besuch, das war ganz schön. Aber so freue ich mich auch mal etwas runter zu kommen und zu entspannen =) Und es bleibt mehr Essen für mich xD
      Das hatte ich wirklich :D Danke lieb von dir :-*
      Wäre echt schön gewesen, aber scheinbar zu schön =/ Na ja hilft ja nichts.
      Mach das, der schmeckt echt lecker =)
      Gerne Süße =)
      Ja er meinte so bin ich mal für ein paar Stunden nicht alleine, er is einfach der Beste <3 :D

      Löschen
    2. Ach wie cool, dass ist dann immer total praktisch. Da kennt man die Leute schon :D
      Muss ich mal probieren :)
      Das ist aber schade :( Man merkt wie sehr du deine Oma vermisst. Aber Omas fehlen einem :(
      Hehe dann lass es dir mal gut gehen :D
      Gerne doch <3
      Wie süß <3 Dein Opa ist wirklich klasse :D

      Dankeschön <3 Die Frisur hatte ich schon letztes Jahr :D
      Dankeschön Süße <3 Ja ich knuddele ihn von dir thihi

      Löschen
    3. Ja das is echt praktisch, zumal man dann auch weiß wie es schmeckt und man somit nichts falsch machen kann :D
      Mach das, is echt sehr lecker =)
      Ja ich vermisse sie jeden Tag =( Sie is einfach viel zu früh von uns gegangen. Ich bin nur froh, dass ich Opa noch habe =)
      Danke ich lass es mir auf jeden Fall gut gehen =) Heute gab es schon Sport, ein entspannendes Bad, lecker Mittagessen und es geht noch weiter xD
      Du sagst es, mein Opa is toll <3 :D Haben eben auch kurz telefoniert und er freut sich, dass ich morgen komme :D Er sorgt sich echt um mich.
      Gerne doch <3 Die Frisur gerät auch nie aus der Mode *lach*.
      Gerne =) Wuhu imaginäres Fynn-Knuddeln <3 :D

      Löschen
  3. Hihi, bei gewünscht ging es mir ja leider genauso :D Jaaa, wie immer leider. Wieso bist du Weihnachten alleine? Was machen denn deine Eltern? Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schönes, entspanntes und besinnliches Weihnachten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub das Wünschen für Weiße Weihnachten können wir langsam aufgeben xD Ach ich bin das gewohnt, Weihnachten gab es nur mit Oma so wirklich und seit ihrem Tod vor 11 Jahren is da nicht mehr so viel. Vor 2 Jahren war Mama an Heilig Abend zum Essen da, letztes Jahr waren meine Eltern in Straßburg und dieses Jahr sind sie in Berlin =) Danke das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  4. Dir und deinen Liebsten ganz schöne Weihnachten. Ich freue mich um ehrlich zu sein über die milden Temperaturen. 🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön dir auch =) Bei mir wird es entspannt, hab endlich mal richtig viel Zeit für mich. Bei Opa bin ich so 2-3 Stunden und ansonsten schön alleine, werde Sport machen, entspannt baden, usw. Letztendlich is das Wetter eh nicht zu ändern ^^

      Löschen
  5. Hello, thanks for the information. Have a nice day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello you're welcome =) Have a nice day too and wish you a merry christmas =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de