Sonntag, 23. Dezember 2018

Brandnooz Adventskalender Gewinn für Suppen

Werbung wegen Gewinn

Diesen Mittwoch hatte ich 2x Glück etwas zu gewinnen, einmal bei einem Adventskalender auf Facebook und einmal so bei einem Gewinnspiel auf Instagram. Beim Adventskalender habe ich das 17. Türchen von Brandnooz gewonnen.
Es is kein sonderlich schön aussehender, dafür aber sehr praktischer Gewinn für Suppen. Ich habe Lacroix Gemüse-Pasten gewonnen und gestern kam das Päckchen.
Wie ihr auf dem Screenshot lesen könnt, habe ich auf die Frage was man damit machen würde geschrieben, dass ich sie für Baguette verwenden würde. Da habe ich nämlich scheinbar nicht kapiert, dass diese Pasten zum Verfeinern von Suppen sind :D Na auf Baguette kann man alles mögliche schmieren, also warum nicht auch so einen Suppen-Helfer *lach*. Im Päckchen waren 5 Packungen drin der Lacroix Gemüse-Pasten drin. Ein sehr passender Gewinn jetzt im Winter, denn Suppen passen zur kalten Jahreszeit einfach ideal. Mal sehen welche Suppen ich mir damit zaubern werde oder ob ich mir damit wirklich nur mal ein Baguette beschmiere :P
Danke an Brandnooz für diesen tollen Gewinn für Suppen.

Kommentare:

  1. Ich sage das immer wieder -> Glücksminchen *_*
    lg :D

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt doch lecker. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt wirklich lecker, bin schon sehr gespannt =) Danke das wünsche ich dir auch. Dieses Jahr wird bei mir wieder entspannt, bin alleine und besuche mal zwischendurch meinen Opa <3 :D Lg

      Löschen
  3. Ich benutze sowas eigentlich immer beim Kochen für alle möglichen Gerichte, Saucen, Currys oder auch wenn ich nur Quinoa oder Reis koche, schmeckt dann direkt würziger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sowas echt noch nie gesehen, bin jetzt aber schon sehr gespannt was ich damit zaubern werde =) Klingt schon mal vielversprechend.

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch <3 Haha das mit dem Baguette finde ich ja witzig :D Aber warum nicht, vielleicht schmeckt es ja. Habe solche Pasten noch nie ausprobiert, hören sich aber interessant an.

    Gerne doch <3
    Na das ist doch spitze hehe
    Ui der klingt ja mega lecker *_* Muss ich mal probieren :D Gibt doch auch mittlerweile fertige vegetarische Flammkuchen glaube ich xD
    Gerne doch <3
    Die Viecher können von draußen rein kommen oder man schleppt sie mit nach Hause. Können in Verpackungen sein, wie Tee, Müsli und Reis. Oder sogar in Mehl und Zucker. Ist schon ganz schön eklig :-/
    Ne habe ich echt noch nicht ausprobiert :D
    Hehe ja gell, dass ist echt verrückt :D

    Dankeschön <3 Freut mich, dass er dir gefällt :)
    Ich finde Schimmer geht immer an Weihnachten hehe :D
    Das ist aber schade, dass du alleine bist :( Ich habe gedacht, du wärst wenigstens bei deiner Mama.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Eben schmeckt bestimmt wie ein sehr würziger Brotaufstrich :D Ich auch noch nicht und ich bin schon total gespannt was ich damit kochen werde.
      Der war auch super lecker =) Jap von Dr. Oetker, da kauf ich mir ab und zu den vegetarischen Flammkuchen mit Ziegenkäse *-* Der is für einen Fertigen auch echt gut.
      Oha das is echt krass =/ Und echt ziemlich eklig.
      Gerne doch <3 Sieht einfach hübsch aus.
      Du sagst es, Schimmer geht an Weihnachten immer und auch so geht er ganz oft xD
      Ne Mama is wie letztes Jahr auch schon nicht da. Letztes Jahr war sie in Straßburg, dieses Jahr is sie in Berlin. Bin aber am 1. Feiertag mittags mal bei meinem Opa, hab mich indirekt selbst zum Essen eingeladen xD Ich bin froh auch mal Zeit für mich zu haben, sehe Mama ja jeden Tag :D

      Löschen
  5. Guten Appetit!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Fest.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde ich sicherlich haben, was auch immer es am Ende wird :D
      Danke das wünsche ich dir auch =) Bei mir wird es sehr entspannt.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de