Samstag, 22. Dezember 2018

Mini Food Diary Dezember - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Vorletzte Woche habe ich mal wieder ein Mini Food Diary für euch gedreht. Ich wollte es eigentlich schon letzte Woche schneiden und hochladen, aber war ständig unterwegs und so kam ich eben erst heute dazu, aber es läuft ja nichts davon. Auf jeden Fall habe ich von Montag bis Freitag (03.12. - 07.12.) alles gefilmt was bei mir so auf dem Teller oder der Hand gelandet is. Momentan is es echt schlimm mit den ganzen Naschereien, aber so is das im Dezember zur Weihnachtszeit eben :D Bisher is meine Waage noch guter Dinge, ich halte mein Gewicht bzw. schwanke leicht +/-1kg.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß dabei und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Hallo Yasmina,
    lecker, lecker und lecker ;) Ich wünsche Dir ein paar schöne und besinnliche Feiertage im Kreise Deiner Familie ;) LG und schicken 4.Advent :D Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ohja war echt wieder sehr lecker. Dankeschön =) Ich verbringe Weihnachten wie letztes Jahr alleine, bin nur am 1. Feiertag mittags mal kurz bei Opa, hab mich indirekt selbst eingeladen damit ich nicht kochen brauch :D Dir auch besinnliche Feiertage.
      Lg und dir auch einen schönen 4. Advent

      Löschen
  2. Ich liebe deine Food Diaries! Oh ja, das mit der Nascherei im Dezember kenne ich nur zu gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich =) Ja der Dezember is echt schlimm, aber so einen Monat kann man auch mal verkraften xD

      Löschen
  3. Liebe Yasmina,

    noch zeigt die Waage nichts an. Aber sieh dich vor, meist kommt die Überraschung von heute auf morgen - geht mir auf jeden Fall so.

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und auf ein Wiedersehen 2019.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      Na ja ich denke mal da wird keine Überraschung kommen =) Nasche jetzt schon seit Wochen und mach ja auch 5x die Woche Sport, diese Woche sogar 6x, da habe ich einen guten Ausgleich. Letztes Jahr an Weihnachten habe ich sogar 3kg abgenommen :D
      Danke dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch =)
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de