Donnerstag, 20. Dezember 2018

Ein Post mit 1 Produkttest und 4 Gewinnen

Werbung wegen Produkttest & Gewinnen

Diese Woche startete genauso erfolgreich wie die letzte Woche geendet hat. Montag Nachmittag entdeckte ich unter anderem eine vielversprechende E-Mail. Ich sah als Betreff "AW: Müsli-Paket", sprich eine Antwort und ich wusste, dass ich mich am Wochenende per Mail bei Seeberger beworben hatte.
Es gab nämlich auf Instagram von Seeberger einen Aufruf für einen Produkttest, da habe ich natürlich direkt hingemailt und wurde als 1 von 333 Produkttestern für zwei leckere Müslis ausgewählt.
Gestern kam dann das passende Päckchen mit einer Packung Schoko-Müsli kernig-fein Schoko-Duett und einer Packung Cranberry-Mandel-Müsli knusprig mit Honig-Salz-Mandel-Splittern. Beide Müslis sehen sowohl von der Verpackung als auch vom Müsli selbst, welches man schon schön durch das Loch sehen kann, mega ansprechend aus, vor allem auf Schoko habe ich direkt Lust bekommen. Da ich aber momentan Räucherlachs offen habe, muss natürlich der erstmal fertig gefrühstückt werden, aber ich denke ich werde mir an Weihnachten direkt mal eins der beiden Müslis vorknöpfen. Bin schon mega gespannt und werde euch nach Verkostung beider Sorten natürlich Geschmacksberichte schreiben.
Vielen lieben Dank an Seeberger für diesen leckeren Produkttest.

Neben dem leckeren Seeberger Produkttest, erreichten mich am Montag auch noch 3 Advents-Gewinne auf Facebook via Nachrichten und Verlinkungen. So bekam ich am Vormittag eine private Nachricht von Rischart, einer Münchner Bäckerei.
Auf der Rischart Seite wurde am 1. Dezember ein Weihnachts-Gewinnspiel gestartet, bei welchem verschiedene Preise verlost wurden. Ich hatte Glück einen Gutschein für einen Drink + Flammkuchen für 2 Personen in der Rischart's Tagesbar zu gewinnen.
Heute Früh kam der Brief mit einem netten Glückwunsch-Schreiben und einem Gutschein. Dieser Gutschein is aber nicht speziell für einen Drink + Flammkuchen ausgeschrieben, sondern hat einfach einen Wert von 50€. Ich werde ihn aber ziemlich sicher für einen Flammkuchen einlösen, da er auf dem Bild schon so super lecker aussieht und ich echt mal wieder Lust auf Flammkuchen hätte. Zum diesem leckeren Essen werde ich auf jeden Fall Mama mitnehmen, ich weiß zwar noch nicht wann genau, aber ich freue mich schon riesig und werde das Essen sicherlich auch auf Instagram posten.
Danke an Rischart für diesen tollen Weihnachts-Gewinn.

Ende Oktober entdeckte ich in meinen E-Mails einen Gewinn, von dessen Gewinnspiel ich nichts mehr wusste, ich habe die Mail nur auf Facebook gepostet und nie verbloggt. Echt ziemlich kurios, is meine Vergesslichkeit schon so schlimm? :D
Ich habe beim großen Sommer-Gewinnspiel "Ein Sonnenbad" ein Strandtuch gewonnen. Ich habe diese Mail und somit den Gewinn mittlerweile schon total vergessen und heute Vormittag kam GLS und brachte mir ein Paket, dessen Absender ich nicht kannte.
Beim Öffnen lag oben drauf ein Glückwunsch-Brief und darunter lag das gewonnene Pink Lady-Strandtuch. In dem Moment fiel mir wieder ein, dass ich ja diesen kuriosen Gewinn noch offen hatte und ich scheinbar doch mitgemacht haben muss. Das Gewinnspiel war ein paar Tage vor und während der Nature One und da habe ich eigentlich nichts gemacht, aber scheinbar ja doch, verrückte Welt. Umso schöner die Überraschung, dass mich nach über 7 Wochen dieses Pink Lady Strandtuch erreichte. Es is wirklich richtig toll, schön groß und das Pink is natürlich genau mein Ding. Mal sehen wann und wo es zum Einsatz kommt, vermutlich mal im neuen Jahr auf irgendeiner Reise.
Vielen Dank an Pink Lady für diesen chicen Sommer-Gewinn.

Letzten Freitag entdeckte ich auf meinem Handy eine Facebook-Nachricht von Aeroxon, das war mein 7. Gewinn letzte Woche und ich fand das schon echt lustig.
Dort habe ich beim Nikolaus-/Advents-Gewinnspiel ein praktisches Vorratsdosen-Set sowie Insekten-Schutz-Produkte gewonnen. Heute kurz vor der Mittagspause kam DHL und brachte mir ein ziemlich großes Paket.
Oben drauf lag ein Umschlag mit einem Glückwunsch-Brief und darunter waren in einem extra Karton die 3 schönen weißen Vorratsdosen aus Porzellan mit Schiefern-Tafel dran (Kreide war in den Dosen) und Holzdeckel sowie verschiedene Insekten-Schutz-Produkte. Bei den Insekten-Schutz-Produkten bekam ich Fliegenköder Insekten-Falter, Fenster Fliegenfalle transparent, Fliegenköder Fensterstreifen, Langzeit Mottenschutz, Lebensmittel Mottenfalle, Kleidermotten Falle, Gelbfalle, Silberfischchen Köderdose, Ameisen Köderdose und Lavendelblüten. Da habe ich nun allerhand praktischer Produkte, wobei ich einen Teil auch Mama geben werde, da ich nicht alles brauche. Ich freue mich schon die Vorratsdosen zu verwenden und auch die Lavendelblüten finde ich super, da ich sowas noch aus meiner Kindheit kenne, hatte sowas häufig im Kinderzimmer und es roch immer so toll. Mal sehen was ich in den Dosen lagern werde, ich denke Müsli und sowas, da es mich stört die die Plastiktüten so luftdicht wie möglich zu verschließen, da is so eine hübsche Dose schon besser und angenehmer.
Danke an Aeroxon für diese großzügige Paket mit schönen Dosen und praktischen Haushalts-Hilfen.

Vor dem leckeren Seeberger Produkttest und dem coolen Rischart Weihnachts-Gewinn entdeckte ich noch etwas früher am Vormittag eine Verlinkung auf Facebook vom Signal Iduna Park und wusste schon was mich wohl erwarten wird.
Ich habe am 3. Advent Glück gehabt 1 von 9 BVB Stadiontour-Büchern zu gewinnen. Als BVB-Fan natürlich ein idealer Vorweihnachts-Gewinn. Das passende Paket kam gemeinsam mit dem Aeroxon mit DHL.
Oben drauf lag ein Umschlag mit einem Glückwunsch-Brief und darunter befand sich das Stadtiontour-Buch inklusive zwei Hörbuch-CD's. Das Buch hat 80 Seiten Bilder und Geschichten zum schönsten Stadion der Welt (klar jeder Verein findet wohl sein Stadion am Schönsten :D) und auf den CD's kann man neben Anekdoten auf deutsch oder englisch auch BVB-Hits aus dem Stadion hören. Ich freu mich echt total über dieses coole Buch und werde es die Tage direkt mal anschauen und nebenbei die CD's hören. Mal sehen was es über das schöne Stadion so zu hören gibt und welche Hits dort gehört und gesungen werden, war ja leider noch nie im Signal Iduna Park, hoffe aber sehr es irgendwann mal dorthin zu schaffen.
Danke an den Signal Iduna Park für diesen tollen Gewinn, er fühlt sich an wie ein Weihnachts-Geschenk.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den Gewinnen! 😘

    AntwortenLöschen
  2. Wow Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen und dem Produkttest <3
    Die Müslis sehen ja verdammt lecker aus *_* Da bekommt man direkt Lust auf Müsli hihi
    Ein Gutschein für 50€ ist aber auch nicht schlecht. Muss auch mal wieder Flammkuchen essen, aber veggie haha :D
    Das Strandtuch ist ja mega *_* Ich liebe ja Pink Lady Äpfel die sind super süß und saftig. Das Tuch passt super gut zu dir hihi
    Da biste ja wirklich geschützt für Insekten :D Vor allem gegen die Lebensmittel Motten unbedingt aufheben. Wir hatten dieses Jahr welche, und ich kann dir sagen, dass war der Horror. Hat über 4 Wochen gedauert, bis alles weg war. Ich habe mich so geekelt :-/ Da schauste in eine Müsli Packung die schon sehr lange offen war und da kommen die Motten entgegen pfui. Die Fallen locken aber nur die Männlichen an, aber das hilft wirklich.

    Das ist wirklich voll doof, dass es die Kerze nicht mehr gibt.
    Habe ich noch nie getrunken xD
    Die bringen wirklich immer tolle Kerzen raus.
    Hehe nicht so schlimm xD

    Hihi ja ich weiß, ich lese dich auch schon sehr lange :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Momentan läuft es echt rund :D Heute kamen schon wieder 2 Pakete.
      Ohja du sagst es, finde auch dass die Müslis total lecker aussehen =) Freue mich auch schon total sie zu frühstücken.
      So ein Gutschein für 50€ is echt super, da kann man es sich mal so richtig gut gehen lassen. Ich esse auch gerne vegetarischen Flammkuchen, hatte mal einen total leckeren mit Creme Fraiche, Feige, Walnuss und so *-*
      Das Strandtuch is echt toll =) Ich liebe Pink Lady Äpfel auch total, sind die Besten. Dankeschön :-* :D
      Da bin ich jetzt echt gut geschützt vor sämtlichen Insekten. Oha das klingt ja echt nicht so toll =/ Ich hatte bisher glücklicherweise noch keine Lebensmittel Motten, höre aber öfters solche Horror Storys. Frage mich ja wie die Viecher da rein kommen, da schüttelt es einen.
      Die Katzenberger Kerze die ich habe gibt es ja auch nicht mehr im Shop, total komisch irgendwie.
      Nicht? Na dann musst du das mal ändern, kannst ihn auch sicher leicht daheim selbst machen =) Werde ihn auch mal daheim ausprobieren.
      Schon verrückt wie lange wir uns mittlerweile keinen ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de