Freitag, 21. Dezember 2018

Heute kamen zwei leckere Advents-Gewinne

Werbung wegen Gewinnen

Letzten Freitag bekam ich 3 Gewinn-Benachrichtigungen auf Facebook. Einer dieser Gewinne kam gestern, mein Aeroxon Vorratsdosen-Gewinn (als Vorletztes zu sehen: Ein Post mit 1 Produkttest und 4 Gewinnen). Heute kamen die anderen beiden Gewinne, beide habe ich am 2. Adventssonntag gewonnen.

So bekam ich Freitag Vormittag eine Benachrichtigung, dass My Veggie Eden mir auf meinen Kommentar geantwortet hat. Dort habe ich am 2. Advent mit meinem leckeren Bratapfel als meinem Happy Winter Moment glänzen können.
Ich habe einmal die komplette My Veggie Eden Happy Bowls Range gewonnen und bekam vorhin in der Mittagspause das passende Paket.
Im Paket waren vier chice Aufkleber, zwei witzige Postkarten, eine liebe Glückwunsch-Karte und die 4 Happy Bowls in den Sorten Mexican Style, Asia Sweet Chili Style, Indian Style und Thai Style. Alle Bowls sehen schon mal sehr ansprechend aus, die Verpackungen gefallen mir gut und dass man den Inhalt schon sehen kann finde ich auch super. Vor allem Mexican Style und Asia Sweet Chili Style klingen genau nach meinem Geschmack, da ich mexikanisch und asiatisch einfach liebe. Indisch esse ich jetzt nicht so gerne, trotzdem bin ich auf die Indian Style gespannt und Thai Style klingt auch echt lecker. Freu mich schon total darauf die Bowls im neuen Jahr zu verköstigen, für die restlichen Tage dieses Jahr is mein Essen schon durch geplant :D Ich hoffe ich bekomme sie schön angerichtet, damit ich sie auf Instagram posten kann *lach*.
Dankeschön an My Veggie Eden für die leckeren Happy Bowls.

Später am Freitag Nachmittag bekam ich eine Benachrichtung, dass Niederegger Marzipan Lübeck mir auf meinen Kommentar geantwortet hat. Hier wurde ich auch am 2. Advent als Gewinnerin gezogen, der 2. Advent mochte mich wohl echt ziemlich gerne.
Ich hatte echt richtiges Glück, denn das Gewinnspiel wurde schon ausgelost und ich war nur eine Nachrückerin für jemanden, der sich nicht rechtzeitig per Mail gemeldet hat. So gewann ich ein leckeres Weihnachts-Paket und bekam es auch heute in der Mittagspause.
Beim Auspacken war ich schon direkt richtig begeistert, denn unter einem Briefumschlag mit einem netten Glückwunsch-Brief lag eine wunderschöne Holzbox mit goldener Banderole. Bei dieser schönen Holzbox freute ich mich noch mehr sie aufzumachen zu sehen was ich zum Naschen bekommen habe. In der Box waren eine Packung Nougat Sahne Feinherb, ein Marzipan Stick'n Go, ein netter Weihnachtsmann, ein Marzipan Weihnachtsbrot Spekulatius, ein Marzipan Schwarzbrot, eine Packung Marzipan Klassiker und verschiedene Marzipanerie für ein Frohes Fest. Na wenn dass nicht viele tolle Leckereien sind. Einzig und allein die Nougat Sahne Feinherb is nichts für mich, mag Nougat nicht so, aber Mama wird sich freuen. Der Marzipan Stick'n Go is ja mal mega lustig, ein echt idealer Snack für unterwegs. Der Weihnachtsmann sieht fast zu süß aus um ihn zu essen. Auf das Marzipan Weihnachtsbrot Spekulatius bin ich mega gespannt, ich liebe Marzipan und ich liebe Spekulatius, beides in Kombi müsste dann richtiger Food Porn sein. Das Marzipan Schwarzbrot is ein absoluter Klassiker und geht immer. Die Marzipan Klassiker sind ja quasi das Schwarzbrot, nur eben in kleinen Portionen, besser für die Figur. Die Marzipanerie sieht auch total lecker aus, da sind verschiedene Sorten gemischt drin. Freu mich schon sehr aufs Naschen.
Vielen lieben Dank an Niederegger Marzipan Lübeck für diese wunderschöne und vor allem leckere Box.

Kommentare:

  1. Oh klasse, dann lass es dir schmecken!
    Komm gut in das Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut klasse =) Dankeschön, werde es mir auf jeden Fall schmecken lassen.
      Danke dir auch ein schönes Wochenende. Muss morgen arbeiten, aber danach endlich paar Tage frei :D

      Löschen
  2. Wie toll! Diese Bowl Range wäre ja auch was für mich, bin gespannt was du noch darüber berichtest. Marzipan mag ich auch total gerne, hauptsächlich tatsächlich in der Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt toll =) Bin auch schon total gespannt wie sie mir schmecken werden. Oh ich liebe Marzipan, egal zu welcher Zeit :D Aber im Winter vermehrt, da passt es einfach ideal.

      Löschen
  3. Na, da hattest du ja noch mal richtig Glück in der Vorweihnachtszeit. Gehungert werden muss nicht. ;)

    Beim Black Friday hatte ich leider noch nie das Glück etwas elektronisches wirklich günstig zu bekommen. Oder gerade zu brauchen... meistens hatte ich das dann schon längst... ärgerlich! ;)
    Oh ja, Handys halten heute wirklich nicht mehr so lange wie früher. Mir ging das ähnlich; ich hatte die auch immer wesentlich länger und mittlerweile braucht man wirklich regelmäßig ein neues, da das alte schlicht den Geist aufgibt.

    Es ist halt auch wirklich traurig zu beobachten, wie die Leute dann mit diesen Orten umgehen. Müll zurücklassen, überall rum trampeln... Ich lebe selbst ja in der Nähe von einigen dieser Instagram Hotspots und bin immer wieder erschrocken wie es da abgeht. Auch wie unfreundlich die Leute untereinander sind. Jeder will genau DEN Ausschnitt fotografieren. Da werden auch schon mal Ellbogen benutzt... eigentlich echt lächerlich!

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da hatte ich echt richtig Glück =) Ne gehungert werden muss da definitiv nicht *tschaka* :D
      Bis auf die PS4 vor 2 Jahren habe ich auch noch nichts Elektronisches bisher bekommen. Mein Handy letztes Jahr habe ich kurz vor Silvester günstig bekommen, da hatte Media Markt Neujahrs-Kracher :D
      Die bauen die Handys halt auch von Anfang schon so dass sie nicht länger halten. Rein logisch müssten sie ja was länger halten, die haben ja teilweise Technik wie in einem PC, aber für die Hersteller is das so wie es jetzt is natürlich besser.
      Du sagst es das is wirklich traurig =/ Aber so sind die Menschen, rücksichtslos nach dem Motto "Nach mir die Sinnflut".

      Löschen
  4. Antworten
    1. Sieht echt alles so lecker aus, bin schon so gespannt =) Echt schöne Gewinne.

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  6. Na das sieht ja alles lecker aus. Da kannst du es dir ja gut gehen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, sieht alles so lecker aus. Na das werde ich mir auf jeden Fall <3 :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de