Sonntag, 2. Dezember 2018

Ehrmann High Protein Puddings Geschmacksberichte

Werbung wegen Produkttest

Vor etwas über 3 Wochen erreichte mich ein leckerer Protein Produkttest von Brands You Love, die Ehrmann High Protein Puddings. Diese habe ich mittlerweile schon lange probiert und daher möchte ich euch heute endlich meine Geschmacksberichte dazu liefern.

Vanilla Pudding: Den Pudding mit Vanille habe ich direkt am Samstag nach Erhalt meines Testpakets zum Frühstück probiert. Ich war schon sehr gespannt auf das Vanille-Aroma, da ich Vanille-Puddings oftmals künstlich finde. Das war aber bei Ehrmann absolut nicht der Fall, der Pudding schmeckte sehr lecker angenehm nach Vanille. Die Konsistenz des Puddings is genau richtig, nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Der Pudding hat mega lange gesättigt, ich hatte bis zum Mittagessen überhaupt keinen Hunger. Eine wirklich sehr leckere Sorte. 5 von 5 möglichen Sternen

Chocolate Pudding: Am Dienstag drauf habe ich direkt den Pudding mit Chocolate gefrühstückt (das könnt ihr auch im Food Diary November sehen). Ich habe über die Jahre hinweg meine Liebe für Schoko-Puddings entdeckt und so freute ich mich hier natürlich ganz besonders. Auch hier konnte mich Ehrmann wirklich überzeugen, die Schokolade schmeckt richtig lecker und man löffelt ihn einfach super gerne. Die Konsistenz is auch hier wieder super, nicht zu flüssig oder zu fest. Dieser Pudding hat mich ebenfalls total lange gesättigt, echt ein ideales Frühstück. Nochmal eine wirklich leckere Sorte. 5 von 5 möglichen Sternen

Caramel Pudding: Zu guter Letzt habe ich letzte Woche Mittwoch den letzten Pudding mit Caramel zum Frühstück getestet. Wie schon im Post von der Ankunft des Testpakets erwähnt, bin ich ein Karamell-Fan und war daher auch hier sehr gespannt. Ehrmann hat das mit den Puddings wirklich gut hinbekommen, denn auch hier passte der Geschmack, der Karamell-Pudding schmeckte lecker karamellig und nicht zu extrem. Die Konsistenz des Puddings war natürlich wieder super, nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Der Pudding hat auch wieder richtig lange gesättigt und die Zeit bis zum Mittagessen gut rum gebracht. Auch die letzte Sorte is sehr lecker. 5 von 5 möglichen Sternen

Wie ihr seht, konnten mich alle Sorten überzeugen. Ich wollte eigentlich mal weniger Punkte geben, damit ich einen Favoriten habe, aber mir haben alle Sorten sehr gut geschmeckt und so kann ich nur die volle Punktzahl geben. Mein internes Ranking wäre aber wie folgt: Caramel, Chocolate und Vanilla :D
Der Protein-Gehalt is mit 20g pro Becher überall gleich, daher habe ich sie nicht nochmal erwähnt. Dass sie ungekühlt haltbar sind finde ich weiterhin total praktisch.

Danke auf jeden Fall an Brands You Love für diesen leckeren Produkttest.

Kommentare:

  1. Die klingen auf jeden Fall nicht schlecht!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch echt lecker =)
      Danke dir auch einen schönen 1. Advent

      Löschen
  2. Mein Freund hatte neulich den mit Schokolade und ihm hat er überhaupt nicht geschmeckt. Aber naja Geschmack ist halt verschieden. Hab noch einen schönen ersten Advent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is wirklich schade, aber wie du schon sagst Geschmäcker sind verschieden =) Unter meinem Food Diary hat eine Dame geschrieben, sie findet Schoko mega, aber Karamell so gar nicht :D Ich fand alle toll *lach*.
      Danke dir auch einen schönen ersten Advent =)

      Löschen
  3. Lecker 😋 Will ich auch noch probieren.

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut, leider bin ich im Handel noch nicht fündig geworden. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch echt gut =) Ich habe sie bei uns auch noch gar nicht entdeckt. Lg

      Löschen
  5. Die mag ich sehr gerne 😋 Nur Lucas macht mich mehr an, hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut =) Haha neuer Werbeslogan "Ehrmann, Lucas macht sei mehr an" xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de