Samstag, 8. Dezember 2018

Meine Nikolaus Geschenke

Mein Nikolaus letztes Jahr fiel ja ins Wasser, da ich in eine Klinik gebracht wurde. War auch mal ein interessanter Nikolaus, welchen ich aber nicht nochmal brauche :D Bekommen habe ich eh nur Süßkram, also nichts verpasst. Dieses Jahr war der Nikolaus dafür wieder spendabler, vielen Dank dafür :P
Ich hoffe natürlich, dass ihr einen schönen Nikolaus hattet, ich hab es ja leider verdusselt zu posten *düdümm*.

Direkt am Donnerstag Abend bekam ich vom Nikolaus eine schöne kuschelige weiß-graue Bettwäsche mit tollem Schneeflocken-Design. Ich wollte mir unbedingt mal so eine Bettwäsche mit winterlicherem Stoff holen (ich habe nämlich nur Satin, Samt und normalen Stoff) und der Nikolaus hat sie mir netterweise gesponsert :) Ich habe sie gestern direkt gewaschen und werde sie beim nächsten Bettwäsche-Wechsel definitiv verwenden. Sie fühlt sich einfach so schön weich an, ich bin echt total verliebt und da freue ich mich schon sehr an Weihnachten mit der schönen Schneeflocken-Bettwäsche zu schlafen.
Habt ihr auch eine kuscheligere Winter-Bettwäsche?

Freitag am Ende der Mittagspause gab es vom Nikolaus dann einen zuckersüßen Pummeleinhorn Lufterfrischer mit Schokoladen-Duft. Den werde ich die Tage mal in mein Auto packen, da ich finde dass der Duft einfach super zu Weihnachten passt. Pummeleinhorn mit Keks in der Hand und verschmitztem Gesicht sieht so süß aus und wird auch sicher lecker und süß duften, da freue ich mich schon sehr drauf. Hoffentlich bekomme ich beim Auto fahren dann keine Lust auf Schokolade :D Meine Pummeleinhorn-Sammlung is auf jeden Fall wieder ein kleines bisschen gewachsen.
Habt ihr auch etwas von Pummeleinhorn?

Kurz drauf gab es noch mal was Überraschendes vom Nikolaus. Der liebe Nikolaus hat nämlich was Cooles bei einem Adventskalender gewonnen, nur leider mag der Nikolaus Rot nicht so und da der Nikolaus weiß wie gerne ich Rot mag, hat er bzw. sie mir das tolle Set gegeben. Und zwar handelt es sich um einen tollen Benecos Gewinn bestehend Natural Lipliner "Red!", Natural Lipgloss "Kiss Me", Happy Nails "Cherry Red" und Natural Lipstick "Catwalk". Ich finde die Rot-Töne echt richtig schön und ich finde es cool, dass direkt ein ganzer Look abgedeckt wird. So kann man sich die Lippen mit dem Lipliner und dazu dem Lipgloss oder dem Lippenstift oder beidem zusammen schminken und sich die Nägel auch noch passend lackieren. Rot passt halt auch immer perfekt in die Weihnachtszeit, schade dass ich für Weihnachten selbst aber schon einen anderen Nagellack geplant habe. Aber vielleicht werden die Produkte ja für meinen Silvester-Look verwendet. Von Benecos habe ich auch schon mal was gewonnen und fand die Sachen echt super, daher freue ich mich sehr.
Habt ihr auch etwas von Benecos? Wie gefällt euch die Farbe Rot?

Kommentare:

  1. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen roten Set, das war ja lieb von nikolaus ;)
    Ich habe keine spezielle Winterbettwäsche, am liebsten schlafen wir in Baumwolle,

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
    Liebsten grGr,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank =) Ohja das war wirklich sehr lieb vom Nikolaus *tihi*.
      Baumwolle habe ich glaube ich gar keine Bettwäsche, wäre im Winter sicher auch gut =)
      Dankeschön dir auch einen schönen 2. Advent.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da hat er dir ja tolle Sachen gebracht! Die Bettwäsche finde ich richtig schön, mag im Winter auch lieber die kuschelige :) Von Benecos hatte ich noch nie was... Rot finde ich zu Weihnachten super, trage es dann aber lieber auf den Nägeln, da mir roter Lippenstift leider nicht so steht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat er wirklich tolle Sachen gebracht =) Ohja ich hab die Bettwäsche gesehen und mich direkt verguckt, hätte noch ein Design gegeben, aber das hier fand ich hübscher =) Ja damit kann man sich noch besser ins Bett kuscheln. Weiß auch gar nicht wo man Benecos kaufen kann, also in welchen Läden. Vor ein paar Jahren hatte ich da zum 1. Mal von gehört als ich gewonnen hatte :D Waren aber echt gute Sachen. Rot passt echt super zu Weihnachten =) Oh ich liebe roten Lippenstift *-*

      Löschen
  3. Schöne Nikolausgeschenke! Die Marke kenne ich gar nicht, aber die Farbe rot liebe ich auch sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich kannte die Marke vor einigen Jahren auch noch nicht, erst als ich dort mal gewonnen hatte :D Haben echt ein paar tolle Produkte. Ohja Rot is mega <3 =)

      Löschen
  4. Das sind echt sehr schöne Geschenke :)
    Ich liebe Pummeleinhorn :)

    https://shellyfairystoryworld.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde die Geschenke auch echt schön =)
      Ohja ich liebe Pummeleinhorn auch total *-*

      Löschen
  5. Da war der Nikolaus ja großzügig 😊

    AntwortenLöschen
  6. Das Einhorn ist ja niedlich!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pummeleinhorn is echt goldig, daher liebe ich es auch so <3
      Danke dir auch einen schönen 2. Advent

      Löschen
  7. Sehr schön 😍 Ich liebe helle Bettwäsche, alles was duftet und rote Lippen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich habe eher dunklere Bettwäsche, aber so helle Bettwäsche macht direkt ein anderes Gesamtbild :D Ohja alles was duftet is immer gut und rote Lippen sowieso <3

      Löschen
  8. Dafür braucht man nicht unbedingt was aus Leder. Damit habe ich auch schon Schuhe aus Kunststoff, Stoff und anderen Materialien aufgefrischt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine anderen Schuhe habe ich einfach nur so einen Schaum zum Reinigen :D

      Löschen
  9. Ist bestimmt auch gut. :)

    Ich wasche unsere Schuhe in der Maschine und abgenutzte Stellen werden mit weisser oder schwarzer Schuhcreme aufgefrischt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag den Schaum ganz gerne. Is von Deichmann, das Einzige was ich dort als Schuh-Nebenprodukt kaufe, Rest bestell ich eher online da günstiger :D
      Früher habe ich meine Schuhe auch gewaschen, mittlerweile nicht mehr: Jetzt immer nur so ein bisschen mit dem Schaum reinigen.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de