Freitag, 4. Januar 2019

Duftender Advents-Gewinn

Werbung wegen Gewinn

Mittwoch Mittag entdeckte ich, dass mir Ulric de Varens Deutschland auf Facebook eine Nachricht geschrieben hat. Schön, dass das neue Jahr so gut los geht wie das alte Jahr aufgehört hat :D
Ich hab am 4. Advent beim Advents-Gewinnspiel dort mitgemacht und hatte Glück das Varens City London for Men zu gewinnen. Heute Vormittag überreichte mir DHL einen chicen pinken Umschlag mit dem Gewinn.
Im Umschlag war eine Glückwunsch-Karte (die leider viel zu hell auf dem Bild is :D) und einmal das Varens City for Men Eau de Toilette in 50ml. Optisch gefällt es mir sehr gut, die Verpackung is schön Rot und man sieht die Skyline von London. Habe es auch etwas später dann ausgepackt und mal dran geschnuppert, muss ja doch wissen wem ich das gute Parfum schenken kann :D Die Flasche sieht auch gut aus, der Deckel is ebenfalls Rot und man sieht auch hier einen Teil der Skyline von London. Ein Sprüher landete auf meinem Handrücken, da man so leider nicht viel riechen konnte. Ich würde den Geruch  als zitrisch-männlich einordnen, für meine Nase auf jeden Fall super angenehm. Ich werde den Duft vermutlich meinem Vater schenken wenn er aus seinem Urlaub in Spanien in ein paar Wochen zurück kommt, da wird er sich sicher freuen *lach*.

Danke an Ulric de Varens Deutschland für diesen duftenden Advents-Gewinn.

Kommentare:

  1. Da hattest du aber echt Glück insgesamt! :) Aber bei mir sind es immerhin auch 2 Gewinne geworden, worüber ich mich sehr freue :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das hatte ich, hab mal eben gezählt, sind bis jetzt 23 Gewinne während der Adventszeit :D Heute Mittag kam nochmal einer dazu *lach*. Aber ich denke das wird es jetzt dann erstmal gewesen sein ^^ Das glaube ich dir, freue mich auch über jeden Gewinn, egal ob 2 oder mehr =)

      Löschen
  2. Hallo Yasmina,
    herzlichen Glückwunsch, für Dich war das Jahr richtig erfolgreich ;) Super !
    LG und schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön =) Ja das Jahr bzw. der Dezember waren echt erfolgreich, 23 Gewinne in einem Monat, glaube so viele hatte ich noch nie :D
      Lg und ebenfalls schönes Wochenende

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn! ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de