Samstag, 5. Januar 2019

Food Diary Dezember Special Christmas - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Habe euch wie die letzten Jahre auch dieses Jahr wieder mein Essen von Weihnachten gefilmt und somit alles von letzter Woche Montag bis Sonntag (24.12. - 30.12.) für euch festgehalten. Viele hatten sich das die letzten Food Diaries extra gewünscht, aber keine Sorge, Weihnachten halte ich immer automatisch fest :D Da gibt es einfach zu viele leckere Sachen. So ging es auch in diesem Food Diary weiter mit viel leckerem Essen und einigen Naschereien, so is Weihnachten eben :D
Hatte nach Weihnachten weiterhin nicht zugenommen, es schwankte eh +/-1kg. Erst nach Silvester war deutlich 1kg mehr auf der Waage, aber da gab es viel bösen Kram *lach*. Ab Mittwoch habe ich mein Essen runter geschraubt und seit gestern mache ich ja meine gewonnene Saft-Kur und habe schon 2kg runter, sprich noch ein zusätzliches Kilo. Zur Saft-Kur wird auch ein Video kommen.

Wünsche euch wie immer natürlich viel Spaß bei meinem Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. So jetzt schaue ich auch endlich mal dein Food Diary :D
    Ich weiß gar nicht was ich so wirklich wiege xD Stelle mich nur noch selten auf die Waage, orientiere mich da immer an meinen Hosen, solange die passen ist alles gut haha
    Der Protein Riegel sieht ja lecker aus *_* Ich esse immer um halb 3 mittags, alles andere ist mir zu früh. Frühstücke auch ziemlich spät haha Fynn kriegt aber früher essen, isst aber meistens dann noch bei mir mit xD
    Erdbeer Rhababer Marmelade hatte ich noch nie, muss ich mal probieren. Ich finde deine Nägel schön :D Da gab es aber viel bei deinem Opa :D
    Actimel Mango Kurkuma muss ich mal probieren, hört sich interessant an. Mandarinensaft wäre auch meins. Einen Apfel esse ich jeden Tag einen :D
    Gewürzgurken könnte ich auch mal wieder essen, hatte ich seit der Schwangerschaft keine mehr xD
    Abgelaufene Sachen könnte ich nicht essen xD Meine Mama hatte mir mal Baumkuchen mitgebracht, ich habe mich gefragt, wieso schmeckt der so komisch. Ja war seit dem 09.12. abgelaufen und wir hatten schon den 27 Dezember glaube ich xD Süße Zwiebel Soße liebe ich bei Subway, esse das Sandwich dann allerdings ohne Zwiebeln sonst ist mir das zu viel haha
    Muss mir angewöhnen auch mal was zum Frühstück dabei zu trinken, vergesse ich immer. Kaffee trinke ich immer schon, während ich mich fertig mache haha Chilli Käse hört sich gut an :D Knoppers Kokos hätte ich auch gerne eins xD Aber gibt es ja leider nicht mehr. Ein tolles Food Diary *_* Danke :D <3

    Ja das war wirklich toll :D
    Thihi Danke :D <33
    Ich hoffe ja , dass wir noch Schnee kriegen xD Ja war halt total neu für ihn, wie es schon mal geschneit hatte, da war er noch zu klein xD
    250€ und dann halten sie für immer glaube ich oder?
    Finde ich super :D
    Ne das stimmt, die Coolen Sachen gibt es nicht mehr :/

    Gerne doch <3 War wirklich total lieb von dir <33
    Die riecht so gut *_* Mein Freund regt sich nur auf, wenn ich die anmache xD Ist aber viel gemütlicher. Ja klar kann ich gerne mal machen :)
    Habe sie sogar kombiniert die Lacke :P
    Du bist süß und kennst mich einfach zu gut :D

    Ja hab das Food Diary grade geschaut, wird kommentiert :D tihih

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du mein Food Diary nun auch gesehen hast, mein größter Fan <3 :D
      Du hast ja eh eine top Figur, ich muss mich doch noch einige Male wiegen bis ich mein Ziel erreicht habe, danach wiege ich mich auch nicht mehr wöchentlich.
      Der Protein Riegel is auch echt lecker =)
      Ich frühstücke immer so gegen 8 Uhr und Mittagessen so gegen 13 Uhr, aber auf Inforeisen oder wenn ich mal Stress habe is es auch mal anders. Schön dass Fynn früher isst *lach*.
      Ich liebe Erdbeer Rhabarber Marmelade, früher hat die Oma selbst gemacht, nun kaufe ich sie mir ab und zu, die war jetzt von Schwartau.
      Danke ich fand sie dann auch soweit ok, aber war halt nur flott lackiert :D Bin momentan nicht so die Nageldesign-Frau, Hauptsache schnell xD
      Ja es gab echt einiges bei meinem Opa, hab auch gefragt ob er mich mästen will, aber erstaunlich was in 3,5 Stunden auch so rein passt haha.
      Das Actimel Kurkuma is mit Granatapfel und Himbeere mein Favorit =)
      Mandarinensaft is echt so lecker.
      Sehr gut, gibt ja auch den Spruch "An apple a day keeps the doctor away" :D Früher hatte ich auch öfters Äpfel, möchte die jetzt auch wieder mehr essen.
      Gewürzgurken habe ich auch echt selten, aber eigentlich sind sie ziemlich geil xD
      Ohje das is natürlich nicht gut. Also ich esse öfters mal einen Joghurt oder so 2-3 Tage abgelaufen oder auch mal ne Woche, die sind immer noch normal und dann passt das.
      Die Sweet Onion Sauce is echt so lecker dort, ja is dann schon viel Zwiebel aber ich steh drauf xD
      Musste mir das auch angewöhnen mit dem Trinken beim Frühstück, damit is man auch schneller gesättigt. Beim Fertig machen trinke ich auch manchmal meinen Kaffee je nachdem ^^
      Der Chili Käse is auch total lecker, is von Bergbauern.
      Knoppers Kokos sind einfach die Besten *-*
      Dankeschön meine Liebe <3
      Ich würde dir gerne etwas Schnee abgeben, hier hört es seit Tagen wieder nicht auf zu schneien :D Sämtliche Schule fallen aus, da die Busse nicht durch kommen.
      Man muss nochmal ein paar Wochen später nachfüllen und dann halten die so 2-3 Jahre.
      Freut mich, wenn du dich freust <3
      Eben mit Kerzen is es viel gemütlicher, das muss er einfach so hinnehmen :D
      Sehr cool, fand die Lacke auch so toll zusammen, da dachte ich mir entweder beide oder keinen dir kaufen und habe dann beide gekauft haha.
      Das sagst gerade du, du bist auch so süß und kennst mich so unglaublich gut, erschreckend xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de