Samstag, 26. Januar 2019

Mini Food Diary Januar - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Da meine 3 Tage Saft-Kur zwar für einige interessant aber eben doch sehr eintönig war, dachte ich mir, dass ich diese Woche direkt ein Mini Food Diary für euch drehen möchte. So habe ich von Montag bis Freitag (21.01. - 25.01.) alles gefilmt was bei mir so auf dem Teller gelandet is. Nach der Saft-Kur war ich anfangs noch etwas gesünder unterwegs, aber seitdem kam wieder einiges an Naschkram *lach*. So bin ich eben, ich esse das worauf ich Lust habe und das war diese Woche eben so :D Es wird auch sicher mal wieder mehr Obst & Gemüse geben, daher sehe ich das alles entspannt.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Mini Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Ich mag deine Food Diaries immer sehr gerne! :) Da sind wieder so einige lecker Dinge dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich immer sehr zu lesen =) Ohja war auch echt wieder eine leckere Woche :D

      Löschen
  2. Schaue ich sehr gerne 😊 Ich finde es immer so schön, dass dein Opa für dich kocht.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de